• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wetten mit sexuellem Einsatz

S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Obwohl ich schon viele Male hier vorbei geschaut habe, möchte mich nun doch mal "richtig"beteiligen und frag' mal munter drauf los :grin: !
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?
2. Wenn ja: was war der Einsatz?
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken")
4. Musstest du die Wette einlösen?
5. Falls ja: wie wars?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich wette eigentlich nie.:ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nee.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
nein noch nie
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein wetten mit sexuellem wetteinsatz gibts nicht bei mir.und wirds auhc net geben.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ne hab ich noch nie gemacht,würde ich glaube ich auch nie machen...

Mein Ex hat das gemacht und wurde (da er die wette verloren hat) daraufhin von seiner besten Freundin entjungfert :eek:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Hab ich noch nicht gemacht.
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mein Ex hat das gemacht und wurde (da er die wette verloren hat) daraufhin von seiner besten Freundin entjungfert :eek:
Aber als Mann hat er doch bestimmt gerne mitgemacht, oder? :zwinker:
Ich musste meine Jungfräulichkeit auch hergeben :schuechte

1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?
ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz?
letztendlich meine Jungfräulichkeit
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken")
das Frage ich mich heute auch. War wohl total naiv.
4. Musstest du die Wette einlösen?
wollte zuerst nicht, wurde dann aber bedrängt
5. Falls ja: wie wars?
schrecklich. Die Wette war mit 3 "befreundeten" Jungs. Genau der unsympathischste wurde ausgelost und führte mich unter Gegröhle zu meinem Bett hinauf. Immerhin waren wir dort allein, denn zuerst war abgemacht, dass sie zuschauen können.
Ich war so was von dooof!!! :wuerg:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?
nein, aber wenn ich single wäre wäre das nicht ausgeschlossen.
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz? Wenn ich Gewinne, bläst sie bis zum Schluss und Schluckt
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Wußte ich habe Recht:engel:
4. Musstest du die Wette einlösen? Nein, SIE
5. Falls ja: wie wars? Fand es gut und sie hat gefallen dran gefunden:drool:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?
joa

2. Wenn ja: was war der Einsatz?
nackt duschen zusehen

3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken")
einfach so

4. Musstest du die Wette einlösen?
nein^^

5. Falls ja: wie wars?
falls nein: war nett zuzusehen ^^
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, hatte sowas noch nicht. Glaube auch nicht, dass sowas bei mir mal vorkommt, aber meine Kristallkugel ist eben in Reparatur und gebe mein Voting an 2 "Never say never"
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?
Wenn man nen bisschen Befummeln so bezeichnen möchte: Ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz?
An den einschlägigen Stellen anfassen bzw. anfassen lassen
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken")
Neugier, Fun usw., bissl "spitz" vllt auch.
4. Musstest du die Wette einlösen?
Joa
5. Falls ja: wie wars?
Aufregend, lustig... also ganz ok.

Vllt. sollte ich auch noch dazu sagen dass das vor 6 Jahren war xD
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Aber als Mann hat er doch bestimmt gerne mitgemacht, oder? :zwinker:
Ich musste meine Jungfräulichkeit auch hergeben :schuechte

Ich glaube eher nicht...er wollte ihr halt was beweisen. Aber allgemein mag er sex ja nicht bzw braucht es nicht...sagen wir mal so: es war ihm gleichgültig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Ja und deine Antworten? :smile:

ich woolte erst meine antworten bringen, wenn sich noch andere zu diesem Thema äussern. sonst bin ich ganz alleine :zwinker:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 -----------

Also dann breche ich nochmals das Eis und erzähle vo der letzten wette vor kurzem - also gestern :grin:

1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? Ja. Schon ein paar mal.
2. Wenn ja: was war der Einsatz? War gestern: War bei Freunden Fussball schauen. Ein ehemaliger Arbeitskollege und ich haben auf Italien gesetzt. Sein Kollege und meine Freundin auf Spanien. Das Verliererteam muss vor den anderen eine Viertelstunde lang Sex simulieren. Aber vollständig angezogen.
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Ich war spitz und habe den Typen schon immer süss gefunden. Dachte aber eigentlich, dass wir gewinnen.
4. Musstest du die Wette einlösen? Jup, Italien hat ja verloren.
5. Falls ja: wie wars? Zuerst ein bisschen peinlich und komisch, so ganz angezogen. Dann wars aber recht geil :smile:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #132
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz? ausziehen, fummeln, sb
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") aus neugier, lust
4. Musstest du die Wette einlösen? wenn ich verloren habe ja
5. Falls ja: wie wars? peinlich aber auch geil

Bei welchen Gelegenheiten schließt man denn solche Wetten ab?
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? ich zähle Mal das berühmte Flaschendrehen dazu
2. Wenn ja: was war der Einsatz? küssen
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Naja. Man kennt das doch. Man ist Juhng, auf Klassenfahrt und sitzt abends zusammen mit den Mädels aufn Zimmer und dann werden halt sone Spiele gestartet. Hab mich nicht besonders gefühlt dabei
4. Musstest du die Wette einlösen? einmal war ich dran und musste eine Klassenkameradin küssen. Aber nicht mal mit Zunge sondern nur kurz auf dem Mund
5. Falls ja: wie wars? war lustig. Mehr aber auch irgendwie nicht
 
F
Benutzer Gast
  • #134
Ich habe zwar schon ein paar echt bekloppte Wetten hinter mir, aber nichts was mit Sex oder Ähnlichem (Blasen, 69, etc) zu tun hatte... Würde ich auch nicht!!
 
MarioG
Benutzer127778  Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Ja, ich habe mit meiner Frau einmal über die Anzahl der Lampen im Flur gewettet....... und verloren.
Musste sie dafür "nur" massieren. Wenn ich gewonnen hätte, hätte sie mir eine geblasen.
 
F
Benutzer Gast
  • #136
Ja, ich habe mit meiner Frau einmal über die Anzahl der Lampen im Flur gewettet....... und verloren.
Musste sie dafür "nur" massieren. Wenn ich gewonnen hätte, hätte sie mir eine geblasen.
Ist das nicht etwas unfair verteilt....? :hmm:
 
MarioG
Benutzer127778  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Nein, nein, ist es nicht. Sie findet meine Massagen genau so wunderbar wie ich ihre Liebkosungen. Sie bläst wie ein Tornado....... und wenn ich sage Tornado, dann mein ich auch Tornado !!!!
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #138
Sowas wie: Wenn ich gewinne, muss sie mich küssen und wenn sie gewinnt, dann muss ich sie küssen.
 
Ladysunshine
Benutzer127279  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
in einer Beziehung finde ich es ganz ok :smile:
Hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht aber finde es jetzt nicht ganz abwegig.
Allerdings muss man dann schon auch sachen wählen die der andere auch bereit ist mitzumachen , da ich finde dass das vertrauen in einer Beziehung durch so etwas nicht geschmählert werden sollte.
Ich könnte mir vorstellen einen wetteinsatz mit Nacktputzen/ Kochen ins Spiel zu bringen, da ich meinen Freund am liebsten nackt mag und ich glaub, das würde sein ego auch ganz schön pushen ;D gleiches würde ich natürlich auch für ihn machen :smile:
Aber gibt da ja soweiso relativ viele und schöne möglichkeiten :zwinker: Darf nur in keinen wettstreit ausarten das ganze...Sprich: mal fänd ich das ganz schön, aufregend und vielleicht auch weil man in solchen Wettsituationen manchmal doch auf außergewöhnlichere Dinge kommt, aber man sollte nicht versuchen den andern auf diese Art und weise zu Dingen zu zwingen , die er normalerweise ablehnt.
 
B
Benutzer127878  Verbringt hier viel Zeit
  • #140
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? JA
2. Wenn ja: was war der Einsatz? Strippen
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") beides
4. Musstest du die Wette einlösen? JA :cool:
5. Falls ja: wie wars? hat schon gepasst, letztlich hat das Mädl auch mitgemacht...
 
L
Benutzer132886  Benutzer gesperrt
  • #141
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz? strip und auch schon anderes
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") angetrunken und in ner gruppe (alle haben mitgemacht)
4. Musstest du die Wette einlösen? mal ja mal nein
5. Falls ja: wie wars? mal komisch mal gut
 
Blackstar81
Benutzer132654  (42) Benutzer gesperrt
  • #142
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? Ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz? Strip, Onanieren und GV
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Neugier, Betrunken
4. Musstest du die Wette einlösen? Ja :grin:
5. Falls ja: wie wars? beim Erstenmal noch etwas ungewohnt aber das hat sich schnell gelegt :smile:
 
M
Benutzer131272  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Wenn man "Ex oder Hosen runter" als sowas zählt dann ja...
komischerweise haben dann sogar die die sonst fast nix trinken den becher immer weggeext :frown: :grin: :zwinker:
 
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #144
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? Ja, 4x hintereinander :grin:
2. Wenn ja: was war der Einsatz? beim ersten Mal nur rumknutschen, beim 2. Mal sollte ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen, beim 3. Mal hätte ich mich selbstbefrieden müssen(vor den Augen von 4 Kerlen und 2 Freundinnen) und beim 4. Oralsex
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Betrunken, spitz
4. Musstest du die Wette einlösen? Nachdem ich die ersten drei Wetten gewonnen hatte, dachte ich, dass ich auch die nächsten Wette gewinnen würde, aber dem war nicht so und ich musste seinen Penis oral befriedigen. Vor der Kamera. Als Beweis. Das Video wurde danach in meiner Anwesenheit gelöscht.
5. Falls ja: wie wars?Halb so schlimm, er war sehr attraktiv und zu noch späterer Stunde wollte er sich revanchieren und diesmal kam ich zum Genießen
 
S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
  • #145
1. Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen? Ja
2. Wenn ja: was war der Einsatz? Mit Cum im Face um ein Schwimmbecken laufen
3. Wieso hast du das gemacht? (z.B. "spitz", betrunken") Keine Ahnung, muß an dem Tag wohl nen Hirnschlag oder so gehbt haben. Würd ich nie mehr machen!!!
4. Musstest du die Wette einlösen? Ja
5. Falls ja: wie wars?Mischung aus Angst und Kick
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #146
Ich wette grundsätzlich nur in Beziehungen um sexuelle Sachen. Und da ist es auch so, dass man die Grenzen des Partners akzeptieren würde. Oft war das beim Fußball und das macht den Ausgang des Spiels dann doppelt spannend. Außerdem dient es dazu vorher beim Gedanken an später schon spitz zu werden
 
Es gibt 115 weitere Beiträge im Thema "Wetten mit sexuellem Einsatz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren