Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Otti86
    Otti86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2008
    #1

    Wetterdaten

    Hallöchen,

    Ich steck grade n bissel in der Klemme. Ich brauche nämlich die Wetterdaten von 28.Januar 2008 bis heute von Krefeld/NRW. Allerdings nicht die Temperaturen, sonden die Daten obs an den einzelnen Tagen geregnet hat, oder ob es sonnig war oder so. Im Internet finde ich leider irgendwie immer nur die Temperaturen. Hat hier vielleicht wer ne Idee, wo ich diese Angaben her bekommen könnte? Ich muss es heute noch eintragen.

    lg, Otti
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #2
    Du könntest es beim Deutschen Wetterdienst versuchen, allerdings wird das dann wohl heute nichts. Außerdem wird das wohl was kosten.
     
  • Otti86
    Otti86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2008
    #3
    Ja, beim DWD auf der Internetseite hab ich auch schon geschaut. Aber da hab ich auch nur Temperaturen gefunden.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    23 Oktober 2008
    #4
    Off-Topic:
    Wie wäre es, sich um so etwas früher zu kümmern?
     
  • Otti86
    Otti86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2008
    #5
    Off-Topic:
    Weil ich dafür die letzten Tage bis einschließlich gestern Abend spät, andere Sachen eingetragen hab :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.584
    348
    4.903
    Single
    23 Oktober 2008
    #6
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Otti86
    Otti86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2008
    #7
    Danke nochmal. Ich hab grade was gefunden was mir weiter geholfen hat :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten