• DecoyS.Frost
    0
    1 Dezember 2002
    #21
    @BlackLady

    Für meine BlackLady tu ich doch alles ... unter anderem auch, dir neue Wörter lernen ...

    Aber iss ja wahr ... ich find sowas lächerlich ... in die Sauna gehen und danach wichsen ... +lol+
     
  • *BlackLady*
    0
    1 Dezember 2002
    #22
    Vorallem wenn man es selbst noch nie gemacht hat und nebenbei seit kurzem eine Freundin hat! Sehr merkwürdig das ganze, vielleicht verschweigt er uns ja was! :eek4:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    1 Dezember 2002
    #23
    ich finds auch mehr als seltsam und würde einfach nur strikt davon abraten mit den kollegen in die sauna zu gehen um sich danach mit ihnen einen runter zu holen ... hab ja nichts gegen SB aber doch nicht unter diesen umständen
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2002
    #24
    Also gemeinschaftliches wichsen???????
    Wieso wollt ihr das machen? Was bringt euch das, euch gegenseitig zuzusehen?
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2002
    #25
    isser bi?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    3 Dezember 2002
    #26

    A bisserl bi schadet nie +lolly+

    <-- iss nicht bi +g+
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2002
    #27
    erinnert mich irgendwie an einen film den ich mal gesehen hab: harte jungs...gemeinsamn wichsen...nur wars bei denen nich nach der sauna sonder zielwichsen auf einen keks. *kopfschüttel*
    also ich find des ist privat und gehört in die eigenen 4 wände besonders wenn mans noch nie gemacht hat. machen ädels das eigentlich auch, sich mit freudinnen treffen und es sich dann selbst machen? ich mit sicherheit nciht und ich kenn auch keine! aber wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja auch!? :ratlos:
     
  • iamme
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #28
    also ich kenn schon ein paar tussen in der schule die gegenseitig sich selbst befriedigen!

    sie sagen aber immer sie sind nicht bi!

    ...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2002
    #29
    ich glaub das war Crazy und nicht harte jungs!
    und der, der nicht getroffen hatte, musste den Keks essen!!:kotz:

    Also ich find' die Aktion ist voller Schwachsinn!
    Außerdem warum macht er so'n Theater draus!
    Wenn er's unbedingt mitmachen will, und sich nicht blamieren will, soll er einfach ausprobieren was ihm gefällt!!
    Kann ja nicht so schwer sein, wenn er glaubt, dass es sogar vor seinen Kumpels machen kann!:kopfschue
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    #30
    LOOOL....in die Sauna und nachher Gruppenwixen...einfach zu geil :grin: Da ich ich wohl doch noch lieber in ne schöne Bar und leer eine Flasche Wein mit Kumpels....da hats ausserdem noch schönere Frauen als in einer Sauna :zwinker:

    Vergiss doch die Idee mit der Sauna...so wie ich das seh, würde sich sowieso jeder von euch peinlichst blamieren (denk ich jetz einfach mal...)......wedle lieber daheim rum :zwinker:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    21 Dezember 2002
    #31
    Variante 2:
    .... dort sitzen absolut süße Mädels, knackige Leiber und so - eben einfach zum anbeißen. Anschließen werkeln seine Kumpels wie die Weltmeister und versaun den ganzen Fußboden, er jedoch zerrt und wurgt sich an der Nudel rum und nix passiert....

    Ich als Saunerbesucher kann euch sagen dass dieser Fall (leider) nur sher selten eintritt, sollte er aber mal eintreten ist es der ideale Selbstbeherschungstest für einen mann bei dem sich heraus stellt wie gut er sich und sein "Werkzeug" unter kontrolle hat. Sollte der Test net so gut für einen ausfallen sollte man schnell unter die kalte Dusche. Es ist auch immer lustig mit anzusehen wie sich bei den ungeübten Männern die Schweißperlen schlagartig verdoppel :smile:.

    Aber zu deinem Problem: Was hast du für Freunde wenn sie nach nem Saunabesuch ne wichsorgie veranstalten? Ich rate dir nur davon ab mitzukommen wenn du dir nicht 100% über die sexuellen Vorlieben deiner Freunde im klaren bist (du willst ja keine unangenehme berraschung erleben)
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2002
    #32
    @Martin100

    Was bist den du für einer??!!?? Bist du zu blöd zum wichsen??

    Probier es einfach mal aus...
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #33
    hab schonma gehsen wie sich im zoo ein affe einen gewichst hat.
    Und dem hat es sicher auch niemand erzählt wie es geht :grin:
    Ich bin überzeugt du schaffst das auch :eckig:
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2002
    #34
    Und wenn's noch halbwegs aktuell ist:

    Klick mal hier

    PS: Damit keine Missverständnisse entstehen: Das hab ich aus einem anderen Forum!!! :smile:
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2002
    #35
    also ich glaub ja immernoch dasses n angeborener reflex/ablauf is :smile:))

    greetz
    ~
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #36
    nach der sauna befriedigen?
    ach meinste da laufen so viele geile bunnys rum?!
    ich glaube eher nich, aber na ja taste it!
     
  • GreenY
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #37
    Hehe McSchnalle, all diese praktiken waren mir bisher unbekannt...

    aber an den Ersteller dieses Threads:
    Am besten du legst dir einfach was zu recht, auf das du stehst (zb. ein video oder ein bild, oder was auch immer voner nackten frau oder so :drool:). Es reicht aber auch an jemand zu denken oder an ein schönes Erlebniss zu denken :eek4:
    Naja dann legst du deine Hand an den Penis und lässt es einfach geschehen.. Mit es mein ich du bewegst sie so wie es dir gefällt.. ich denke standart dürfte die Vorhaut vor und zurück schieben sein und das in einem Tempo das dir gefällt

    kA wie ihr das macht, aber das läuft bei mir numal so ab :bandit:

    Lg, GreenY
     
  • ladysacrify
    0
    6 Januar 2003
    #38
    sachen gibts... *kopfschüttelt*

    da gehen ein paar leute in die sauna, und danach wollen se
    in der gruppe wichsen.. warum??

    Man kann nur hoffen das da soviele verschrumpelte damen
    drin sitzen, das denen alles vergeht... LOOOOOOOOL

    nein mal im ernst.. sowas von idiotisch.. aber auf der Internetseite kann man sogar als frau noch was lernen *frechgrins*...
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    6 Januar 2003
    #39
    Nich nur Frauen Männerauch wie ich zum Beispiel weil so eine Idee hatte weder ich noch einer meiner Kumpels jemals
    *gg*

    Gruß Han
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten