Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #1

    WICHTIG: Bebe Holiday Skin, wo gibt's das??????

    Wo bekomme ich Bebe Holiday Skin? :ratlos: :ratlos:
    In sämtlichen Geschäften / Städten war es ausverkauft (jeweils seit Wochen laut Verkäuferin).

    Wo bekomme ich das?????????? :tongue:
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    ich weiss zwar nicht wo du wohnst aber bei uns gibts das noch überall

    Ihr Platz
    Rossmann
    DM
    KD
    Schlecker
    Kaufhof
    Müller
    woolworth
    walmarkt
    und ich glaub sogar es bei Extra gesehen zu haben da bin ich mir aber nicht ganz so sicher


    aber ich find das Zeug eh nicht so klasse, wenn man schon etwas Farbe hat sieht man dovon leider nix mehr und gut riechen tuts auch nicht.
    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche :smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #3
    kann ich nur zustimmen bei uns gibts das auch überall...aber ich habs schon probiert und es bringt wirklich net viel!!

    aber trotzdem viel glück :gluecklic :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #4
    Wo wohnt ihr denn?

    Hab's in Köln und anderen Städten versucht, und zwar in sämtlichen Drogerien wie dm, IhrPlatz, Schlecker etc. Und auch in Kaufhäusern wie Karstadt.

    Und überall haben mir die Verkäufer gesagt, das gäbe es zur Zeit nirgendwo. Bebe hätte zu viel Werbung gemacht und käme mit der Produktion nicht nach, deshalb gäbe es seit mehr als 5 Wochen keine Lieferung mehr von diesem Zeug.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    Ich kenn das, bei uns ist es auch in sämtlichen drogerien ausverkauft bzw. die verkäuferin hat mir erklärt das sie lieferprobleme haben!es sollte wohl bei jeder neuen lieferung dabei sein, kam aber nie mit
    Am besten einfach mal nachfragen.

    shine88
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #6
    Bei eBay gibts das.
    Hast dann aber noch Versandkosten.
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    Ich warte jetzt auch schon drei Wochen darauf...habe es bei uns im dm vorbestellt...aber der Lieferant hat Probleme das zu liefern...hat halt noch nichts da...soll wohl diesen Freitag kommen...;-)
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #8
    ich wohne in berlin und es gibts überall!!! :zwinker: :schuechte :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #9
    Bei DM isses bei uns ausverkauft, hab's mir im Wal Mart geholt.....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Juni 2005
    #10
    ist das teuer?
    und lohnt sich das für den preis??
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #11
    Es kostet bei 5 Euro, ich selbst hab es noch nicht ausprobiert aber kenn viele bei denen das echt hilft. es hinterlässt auch keine flecken oder streifen! also einfach mal ausprobieren.

    shine88
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Juni 2005
    #12
    Ich hab's ausprobiert - nahm sonst immer Sebstbräuner und dachted as wäre vllt. noch besser. Im Gegenstaz zum Selbstbräuner hatte ich aber braune Flecken wie bei'ner Pigmentstörung (also nicht aufgrund ungleichmäßiger Verteilung, darin bin ich durch Selbstbräuner eh geübt).

    Ich würde es also nicht empfehlen (im Gegensatz zu "richtigem" Selbstbräuner) - zu Erfahrungen damit gab's hier aber shconmal 'nen paar Threads.

    Zum eigentlichen Thema: Gibt hier in allen Drogerien, ist aber hin und wieder mal ausverkauft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste