• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2001
    #21
    *ganz feste die Daumen drück* wie gesagt ich hab auch schonmal gedacht ich sei schwanger und kanns gut nachfühlen!!!!!!Wir schon!!!!!!!!!!
    *an dich denken werd*
    ~~ Alyson ~~

    ------------------
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Mai 2001
    #22
    So Leute!

    Ich war gerade beim Frauenarzt und kann euch werde was gutes noch was schlechtes mitteilen. Eigentlich das zwischen Ding.
    Mein F-Arzt hat mich untersucht und ich habe ihm alles erzählt! Ich habe jetzt auch ne neue Pille namens .. mhm irgendwas mit N.. keine Ahnung die ich ab der nächsten Regel nehmen muss. Mein F-Arzt sagte das er nicht GLAUBT das ich schwanger sei aber ich sollte noch die nächste Regel abwarten. Wenn diese nicht kommt, dann sollte ich nochmal hingehen und wenn der Milchfluss ncht weg gehts dann muss ich auch noch mal wieder kommen. Mal schaun ich hoffe ja das beides weg geht. Sonst stimmt bei mir irgendwie was nicht... er hat mich sowieso schon so komisch angeschaut als ich sagte das ich Milchfluss habe. Hoffentlich bin ich net schwanger. Aber die meisten sagen NEIN und darüber wäre ich heilfroh. Ich denke auch das ich nicht schwanger bin. Naja jedenfalls bin ich froh, dass ich meine neue Pille habe und er mich gründlich untersucht hat, was mit mal wieder weh tat! :frown:
    Tja und der Rest wird sich dann zeigen! :zwinker:
    Bye Angie!
    (Wollte es euch nur eben mitteilen! :zwinker: :zwinker: :zwinker:)

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2001
    #23
    Ich hab direkt mal geschaut ob du nun was gepostet hast, und jap hat se. :smile:
    Naja ich denke wenn dein Frauenarzt schon sagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass du schwanger bist kannst du ja schonmal beruhigt sein. Naja wenn der Milchfluss nicht weggeht...ich glaube nicht, dass es wenn etwas schlimmes ist. Konnte er dir dazu denn gar nichts sagen?Oder dir irgendwas verschreiben?
    Naja also ich würde einfach mal sagen, dass deine Hormone etwas verrückt spielen. Ich hoffe mit der neuen Pille wird das wieder besser!!Drücke dir die Daumen!!Aber ich hoffe, dass du nun etwas beruhigter bist!!!
    Machs gut!!!!
    Man liest sich hoffe ich!!!
    Alyson

    ------------------
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Mai 2001
    #24
    Hi Alyson!

    Freut mich, dass du schnell wieder meinen Beitrag gelesen hast!
    Naja leider kann ich ja kaum mehr ins Internet aber wenn ich dann schonmal da bin, dann auch gleich zu Euch! :zwinker:
    Hehe!

    Neeeeeeee... er hat mich sogar komisch angeschaut und fragte ~ wie kommt denn das bloss? Ich so, naja deswegen bin ich ja hier, weil ichs mir nicht erklären kann ~ hehe! So ein Idiot! :tongue:
    Ja ich denke auch mal das es die Pille war die meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. Dennoch muss ich noch 3 Wochen warten, wenn dann die Periode kommt scheint es nicht so als wäre ich schwanger. Allerdings wars bei meiner Ma auch so, dass sie die Tage hatte und Milchfluss gleich Anfangs und genau DAS macht mich ja so stutzig! :zwinker: Sonst würde ich mich garnicht so aufregen! :smile:

    Okay, dann bis bald,
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • NoANGEL
    Gast
    0
    23 Mai 2001
    #25
    Hi Angie,
    Na, dein Frauenarzt scheint sich ja auch nicht so ganz schlüssig zu sein. Komischer Kauz. Aber wenn er auch nicht glaubt, daß du schwanger bist, dann scheint ja alles palleti zu sein. I hope so. :smile:
    Das du nun ersteinmal einen Monat warten mußt und dabei auch noch diesen Milchfluss hast ist ja ganz schön doof, aber mit der neuen Pille lässt das bestimmt bald nach und dir tun dann deine Brüste auch nicht mehr so weh.
    Hat der Arzt eigentlich noch einen Test gemacht oder dich nur untersucht? Sein Test wäre nämlich noch etwas sicherer als der aus der Apo.
    Wünsch dir weiterhin viel Glück!!!

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 Mai 2001
    #26
    Hi NoAngel!

    Neeeeeee und genau das hat mich ja sooooooo gewundert! :frown: Er hat keinen Test gemacht. Er hat gesagt das er nicht glaubt das ich schwanger bin und der Milchfluss kommt WAHRSCHEINLICH durch die ganze Aufregung und so. Nur wenn er nicht weggeht, dann muss es irgendwas sein, was nicht ganz normal ist! UNd ich soll erstmal meine nächsten tage abwarten. Dann hat er mich noch untersucht ob alles in Ordnung ist und so weit war es.. bis eben auf den Milchfluss und die anderen Sorgen! :smile: Die neue Pille heisst NOVIAL und ist ganz neu! Kennt diese Pille jemand? Hab erstmal nur ein Probepäckchen mitbekommen um zu schauen ob ich diese Pille besser vertragen tue! Und ich muss meine alte Pille erst noch zu ende nehmen! :smile:
    Bis dann also Angie!

    Und danke ihr Lieben,
    dass ihr euch so um mich gekümmert habt und so einfühlsam wart! :smile:
    Danke danke danke an alle die mir versucht haben zu helfen und mir beigestanden haben!
    *knuddelzzzzzzz*

    Angie

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • NoANGEL
    Gast
    0
    24 Mai 2001
    #27
    Moin,
    Er hat keinen Test gemacht? Was ist den das für ein Artz, dann hätte ich ja auch ne Diagnose stellen können :grin:
    Kauf dir dann doch lieber nächste Woche noch einen Test in der Apotheke, nicht daß du dann erst im 6 Monat erfährst, daß du schwanger bist, was wir ja nicht glauben und hoffen wollen.
    Geh da lieber auf Nr. sicher.

    Ciao und einen schönen freien Tag

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2001
    #28
    @Angelina:
    Tja gestern Abend hatte ich schon so schön ne Antwort getippt und dann hat mir mein Computer mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht und ist abgestürtzt. :zwinker:Naja versuch ich es nun nochmal!
    So langsam verlier ich wirklich den glauben an die Ärzte. Da kommt jemand zu seinem Arzt, weil er Angst hat schwanger zu sein, und der Arzt macht noch nichteinmal einen testen. Er DENKT das du wahrscheinlich nicht schwanger bist. Aber wenn er es doch nicht genau weiß, wie kann er dann so unverantwortlich sein und keinen Test machen?!Naja ok ich denke er ist sich da ziiiieemlich sicher, aber um dich richtig zu beruhigen hätte er wirklich mal gucken können ob er recht hat.
    Und dann fragst du wegen dem Milchfluss und da hat er auch keine Ahnung?!Ich meine das kann doch nicht wirklich ungewöhnlich sein, Ich schätze das kommt öfters mal vor...das er da gar nicht weiterhelfen konnte finde ich höchst naja weiß auch nicht. Ich glaube an deine Stelle würde ich wirklich mal überlegen ob ich nicht den Frauenarzt wechsel, denn das kann doch einfach nicht sein oder meinst du nicht?! :frown:
    Aber ich bin auch ziemlich überzeugt, dass du sicherlich nicht schwanger bist. Aber das Verhalten deines Arzte ist echt...*grrrrummmmel*..

    So, dass musste ich nun mal loswerden! :zwinker:
    Damit hab ich dich sicherlich nicht unbedingt aufgebaut aber ich ärger mich für dich mit über deinen FA.
    Liebe Grüße
    Deine , dir weiterhin viel Glück wünschende
    Alyson
    Ps: Versuch das beste zu tun um dich von der Sache abzulenken!!!Ist sicher nichts wildes!!! :smile:

    ------------------
     
  • 30 Mai 2001
    #29
    Frage:
    was is denn nun rausgekommen? Weißt du jetzt schon 100% ein Ergebnis? Oder hab ich das einfach nur verpasst?

    byebye

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "I keep your memory in my heart, you give me hope when every thing is so dark. That thing noboby can take away, forever in me" (Stratovarius)
     
  • Angelina
    Gast
    0
    30 Mai 2001
    #30
    Huhu! *g*
    Ne du hast nichts Verpasst!

    Aber zuerst einmal kurz zu NoAngel und Alyson!
    Also NoAngel *g* ja ich weiss auch nicht! :smile: Ich meine ich wiess das ergebnis noch immer nicht wirklich! *lol* Voll beschissen!

    @Alyson
    Ich habe den f-Arzt extra gewechselt denn der davor war ein Pole. Alle Freundinnen haben mir gesagt der soll toll sein, aber im Endeffekt konnte der nichts. Der hat mich noch nícht mal verstanden! Naja und deswegen bin ich jetzt zu dem der eigentlich auch serh gut ist. Wahrscheinlich ist er sich so sicher, dass er mich nicht mehr kontrollieren musste! das einzig was er gemacht hat ist mir mal wieder gründlich untersucht!

    @kleinehasimaus
    Also ich habe meine pille nun 2 x vergessen obwohl ich sie bis zum ende nehmen sollte habe ich sie jetzt abgesetzt da ich meine tage bekommen habe. Der F-Arzt hat gesagt das jedoch auch meine nächsten Tage noch nichts zu bedeuten haben, denn meine Mama war letztens auch schwanger und die hatte auch noch Ihre Tage und das kann vererbar sein! Meine Mama ist bei dem gleichen Frauenarzt und deswegen hat er das gewusst! Nunja der Milchfluss íst weg gegangen (ZUM GLÜCK) und ich bin mir eigentlich recht sicher nicht schwanger zu sein, aber ich weiss es nicht wirklich. Ich nehme jetzt eine neue Pille... mal schaune wie die so ist! Naja jedenfall habe ich super dolle Bauchschmerzen und so weiter. Aber entweder kommt das durch die Tage oder ich werde krank! :frown:
    Naja mal schaune!

    Also nochmal ich denke eher nichr aber genau weiss ichs nochimmer nicht deswegen werde ich wohl ncih die nächsten Tage abwarten müssen...! :frown: Oder nochmal zum F-Arzt gehen! *grrrrrrrr*
    Der aber wie ich weiss wieder nichts machen wird! Nunja.. danke der Nachfrage.. ciao Angie!

    *knuddelzanalle*


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • billabong
    Gast
    0
    31 Mai 2001
    #31
    Hi Angie!

    Wenn der FA dich gründlich untersucht hat und einigermaßen kompetent ist, wird er wohl schon festgestellt haben, dass du nicht schwanger bist. Aber es ist mir dennoch ein Rätsel, dass er keinen Test gemacht hat und dich mit den Aussagen nach Hause schickt "Warte die nächste Regel ab" und dann noch meint, dass die aber gar nichts zu bedeuten hätte, weil deine Mutter ja trotz Regel schwanger war. :confused:
    Ich versteh schon, dass du jetzt keine Lust hast, wieder den Arzt zu wechseln, aber ich würde mir das schon mal überlegen, wenn der dich nur mit so nichtssagenden Vermutungen wieder nach Hause schickt, zu dem Milchfluss auch nichts Genaues sagen kann und dir die Untersuchung von ihm immer weh tut...ich hätte nur noch sehr wenig Vertrauen zu diesem Mann!

    ------------------
    Viele Grüße, bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    31 Mai 2001
    #32
    Hi billabong!

    Du hast ja Recht.
    Aber die anderen Mädchen sind alle sehr zufrieden mit ihm und auch meine Ma geht ja dahin! Wahrscheinlich bin ich wirklich nur zu empfindlich und so dafür. Er meinte das ich mich super doll verkrampfe... aber das tut auch immer voll weh... am schlimmsten ist das brennen wenn er mit mir so ner Zange untersucht - autsch! :frown:

    Naja da muss ich wohl durch.
    Bisher hat er mir auch immer ganz gute Ausküntfte gegeben! :frown: Naja.. mal schauen!

    Danke für deine Meinung!!!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten