Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    30 Mai 2009
    #1

    Wichtig! Haare gefallen überhaupt nicht Oo

    Hi ihr,

    war eben beim Friseur und wollte mir nur meinen Ansatz von den Strähnen nachmachen lassen..
    Ich hab dunkelbraune Haare und eben so ganz dünne, blonde Strähnen. Die Friseurin hat mir aber jetzt die Strähnen so dick gemacht, dass das total schrecklich aussieht und ich ehrlich gesagt so nicht rumlaufen will :tongue:
    Jetzt meine Frage, wenn ich mir einfach ne dunkelbraune Farbe kaufe und die auf die gesamten Haare mach, das dürfte doch nichts ausmachen oder? Also das es dann eine andere Farbe annimmt oder so.. Weil die Haare sind ja schon noch braun bloß eben die Strähnen will ich wegbekommen das sie wieder ganz braun sind :smile:

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @all : Haare, Haare, Haare
    2. Wachsen Haare Nicht Mehr?
    3. Haare
    4. haare
    5. Haare
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Mai 2009
    #2
    Ich würde solche Experimente nie im Alleingang machen. Denn Farben aus der Drogerie wirken nochmal ganz anders als Farben vom Friseur hab ich mir sagen lassen von meiner Friseurin. Das kann sonst unter Umständen echt in die Hose gehn.

    Geh besser nochmal zu einem 2. Friseur und frage da erstmal um Rat.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #3
    Dito.

    Zu einem anderen Friseur würde ich aber nicht gehen. Wieso hast du nicht gesagt, dass es nicht so ist, wie du es dir vorgestellt & mit der Friseurin besprochen hast? Dann hätte man noch nachbessern können.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #4
    Tu's bloß nicht!
    Wie schon geschrieben wurde, lass das bitte vom Profi machen.
    Ich hab auch schon so eine Verzweiflungstat gestartet, die damit endete, dass die ehemals blonden Strähnchen grün waren.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #5
    Hey,

    also hab trotzdem den Schritt gewagt und mir eine braune Coloration gekauft und es hat super geklappt :smile:
    Die Strähnen sieht man nicht mehr und ist echt ein schönes Braun geworden, Gott sei Dank :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste