Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bamb
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #1

    Wichtig: Ist das normal oder habe ich ein Problem???

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem.
    Jedes mal, wenn ich mich mit meiner Freundin zärtlich küsse, wir schmusen oder einfach nur eng beieinander liegen, werde ich feucht.
    Ich meine, ich komme nicht zum Samenerguss, sonder es kommt immer der Lusttropfen und das ist mir sehr unangenehm.
    Ich meine wirklich normales schmusen oder kuscheln, kein Petting.

    Ich habe nicht das Gefühl, das das normal ist.
    Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich mich verhalten sollte.

    Schon mal im voraus danke.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #2
    Vielleicht einen leichten samendruck. Bedenklich finde ich das jedoch nicht. Habt ihr schon miteinander geschlafen oder bist du ''richtig geil'' auf sie (sorry wegen ausdruck).

    Wenn du mastubiert hast und sie ne halbe stunde später triffst und küsst passiert es dan auch?
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #3
    Das ist normal und überhaupt kein Problem! Das passiert halt und zeigt halt auch nur, dass du erregt bist. Und unangenehm muss dir das nicht sein, das ist genauso (un)angenehm wie, dass du ne Erektion hast.

    Ciao, matthes
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #4
    Heeeey, mach dir ma keine Sorgen, da is alles normal an dir :zwinker:
    Bei mir ist das genauso, obwohl ich jetzt schon ein Jahr mit meiner Freundin zusammen bin! Es zeigt doch bloß, das du sie sehr gern hast!
    Und ich kann mir nicht vorstellen, das deine Freundin ein Problem damit hat, oder?
    Also wenn nich, dann is doch alles OK :zwinker:
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #5
    Also ich persönlich würds geil finden wenn bei meinem Schatz der Lusttropfen rauskommt!!!Und das nur beim kuscheln...*fg*
    Hab aber darauf noch nie geachtet bei ihm...*kann gut sein das es passiert ist*
    Finde ich aber überhaupt nicht schlimm,...und denke mal das es auch normal ist,oder???
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #6
    suuuuupernormal imho. don't worry :zwinker:

    es werden halt nich nur frauen feucht :zwinker:
     
  • Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #7
    Das ist passiert meinem Freund auch und ich finds überhaupt nicht schlimm!! Das is nunmal so! Im Gegenteil, ich würde es eher bedenklich finden, wenn er garnicht erregt ist! :zwinker:
    Mein Freund is beim Petting und schmusen auch schon mal richtig gekommen und ihm war´s super peinlich! Ich allerdings fand überhaupt nichts schlimmes dabei!!! Also mach dir nicht so viele Gedanken, is doch nur natürlich! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten