Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    wichtig: Nummer vom Schwarm ergattert, wie jetzt weiter?

    hey! ich stell diese frage im auftrag einer freundin

    gestern hat sie mit ihrem schwarm mehreremale gesprochen (es war am abend ein event an der schule). er hat ihr einen drink geholt (sie is 16, er 19), und is auch von sich aus 2 mal auf uns zugekommen und auch nachdem n paar mal seine freunde dazwischengefunkt haben, wieder zurück ins gepsräch mit ihr gekomm. sie hat ihn dann nach der natelnummer gefragt und auch bekommen. das problem: eine von ihrer klasse(nich speziell gut befreundet) steht auch auf ihn...

    er is in seinem letzen jahr (gymi) und sie im ersten. er hat auch noch so gesagt(über die präsentation der abschlussarbeiten, er hat einen film gemacht): ich hab mich extra bis auf die boxershorts ausgezogen und ihr ward nicht da .

    sie will ihn ja net nerven, angenommen er schreibt nacht 2-3 tagen von sich selbst aus net. kann sie ja dann immer schreiben. das nervt doch? und eine sms wie: hey ich kann einfach nur an dich denken oder sowas kann man ja auch net bringen...

    sorry is n bissl lang, aber sie will ihm jetzt ne sms schreiben und weiss nicht was. was würdet ihr machen?

    hoffe das ganze is net zu blöd?
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #2
    anrufen
     
  • Ruffy.d
    Ruffy.d (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    *gg* jaja wieder so ne frage für die Freundin.

    Na dann würd ich deiner Freundin mal sagen, dass sie ihn doch einfach mal anrufen soll, kommt aufjedenfall besser als ne SMS.
     
  • CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #4
    mal eifach ne frage an die jungs im allgemeinen:
    würdet ihr euch "belästigt" fühlen wenn da so all 2-3 tage ne sms kommt, in der irgendwie mal steht, dass das mädchen euch sympathisch findet? ohne dass ihr gross(siehe vorgeschichte:zwinker:) miteinander gesprochen habt?
     
  • nox1988
    nox1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #5
    naja ich denk mal das du nich für deine freundin sprichst sondern von dir aber egal...
    aaaalso
    ich würde einfach mal hin mailen und fragen wie es ihm doch so geht und was er so am wochenende macht und wenn er dann sagt was er macht dann könnte man einfach auch mal da hin gehn und sehn ob er wieder kommt vllt läuft ja dann mehr
    oder ihm nen vorschlag machen was zusammen zu machen
    oder fragen ob man nich zusammen da hin gehen könnte
    einfach mal am ball bleiben und sehen was so passiert
    wenn er doch schon von seinen boxershorts redet :zwinker:
    naja is halt mein ratschlag weiss ja nicht was du oder die anderen davon halten

    Satzzeichen fehlen aber muss auch ins bett und fürfte ja auch nich so schlimm sein

    MFG viel glück
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #6
    ich würd nicht direkt einsteigen damit, ob du (sie:zwinker: ) ihn sympatisch findest, eher eine SMS mit "wie war dein Tag" oder irgendwas banales halt verschicken. Und gucken ob er halt zurückschreibt. Dann hast du einen Anfang gesetzt und kannst direkt in Stufe 2 weitermachen :smile:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #7
    Einfach anrufen, ob er Lust hat was zu unternehmen oder sonst was!
    Hauptsache treffen :zwinker::zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #8
    und daten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste