Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #1

    wichtig: schutz der pille noch vorhanden?

    hallo leute!
    ich habe da ein kleines problem, und zwar nehme ich jeden morgen um 8 oder 9 uhr die pille. gestern abend hab ich dann ein wenig zu viel getrunken, und mich um 12 uhr nachts übergeben. im prinzip hat die pille doch gewirkt, oder? wie sieht das aus, wenn ich mit meinem freund ohne zusätzliche verhütung schlafen würde?
    würd mich über eure antworten freuen.
    lg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 April 2007
    #2
    Wenn du die Pille um 9 Uhr morgens nimmst und dich um 0.00 übergeben musstest, hat das keinen Einfluss auf den Schutz. Kritisch ist erbrechen nur innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme.
     
  • linda88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #3
    vielen lieben dank. du hast mir sehr geholfen. :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #4
    Das hätte das Lesen der Packungsbeilage übrigens auch!
     
  • linda88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    30 April 2007
    #5
    danke für den hinweis, da bin ich auch schon drauf gekommen, steht aber leider nicht drin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste