Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seti
    seti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #1

    Wichtig

    hallo an alle!

    meine schule hat ein russisches fax bekommen und wenn ich des übersetze, dann krich ich ne 1 im fach...
    und diese note is lebenswichtig für mich!

    nur: ich hab in den ersten 3 zeilen schon dermaßen viele ungereimtheiten, das ergibt alles keinen sinn...

    kann mir irgendwer helfen...???
    oder kennt jemand wen, den ich fragen kann...???

    des ganze muss bis montag fertich sein...

    BITTE

    danke, seti
     
  • Jim Panse
    Gast
    0
    7 September 2002
    #2
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • seti
    seti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #3
    hab ich schon, des program is scheiße... außerdem übersetzt es nur russisch ins englische, und da kann ich nix mit anfangen und wenn ich dann nochma von englisch ins deutsche übersetzen lass, kommt totaler bockmist raus...

    HIIIIIIILFE!
     
  • marcus84
    marcus84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    7 September 2002
    #4
    hm... kann keiner aus deiner familie russisch der dir da helfen könnt? oder einer von deinen freunden? ich habe zwar auch russischt @ schule aber ich glaub nicht das ich dir weiterhelfen könnt den mein russischt würde glaube ich nichtmal ausreichen um um hilfe zu rufen :zwinker::grin::frown:
     
  • User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 September 2002
    #5
    Frag mal Demon of Death .... ich mein letztens gelesen zu haben, dass er auch Russisch kann ... bin mir aber net mehr 100%ig sicher :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • seti
    seti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #6
    wenn das so wär würd ich nid hier fragen müssen... ich setz grad alle hebel in bewegung, warte allerdings noch immer auf erfolg...
    ich sehs auch irgendwie nid ein, mir ne zensur entgehen zu lassen, die mir praktisch geschenkt wird...

    des ne idee... danke!

    greeZ, seti

    EDIT: bitte weiter antworten!!!!!!!
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #7
    Wie wärs wenn du den Text hier linkst oder mal reinschreibst?
     
  • seti
    seti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #8
    dann müsst mir aba einer sagen, wie ich des mit dem linken hinbekomm... *liebguck*...

    und reinschreiben geht nicht..

    seti
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #9
    > dann müsst mir aba einer sagen, wie ich des mit dem linken hinbekomm... *liebguck*...

    Linken?

    Tipp einfach die URL ("Internetadresse") hier rein, wir werden den Text dann schon finden :zwinker:

    wenns eine Bilddatei (nachm scannen z.b.) ist kannst die Adresse zwischen

    [​IMG] setzen, dann wird das Bild gleich im Forum angezeigt.
     
  • seti
    seti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    8 September 2002
    #10
    -->

    da isses:

    Link wurde entfernt

    büdde erbarm sich einer... muss montag fertig sein...

    seti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste