Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • verzweifelt_90
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    Wichtige Frage @ Girls

    Hallo.
    Ja ich weiss jetzt werden wieder viele sagen:
    Ey benutz doch die suchfunktion usw.
    das weiss ich weil ich schon länger mitlese

    So,
    ich habe ein problem und es geht, oh wunder ,um die penisgröße(habe die suchfunktion verwendet aber irgentwie nichts passendes dazu gefunden)

    Mein Frage jetzt
    ist eine Länge von 12/13/14cm (je nach stimmung unterschiedlich xD)
    einem Durchmesser von 4,5-5,5cm
    und demsprechenden Umfang von 155cm
    Werd ihr zufrieden damit?

    Ich hab hier schon einiges gelesen vonwegen :
    Kommt nicht auf die Länge sondern auf die Dicke und anderstrum
    Auf die Technik kommts an usw

    Jetzt will ich es mal primär auf mich ziehen
    werd ihr zufrieden damit?
    Ich verzeifel nämlich schon daran! Hatte bisjetzt noch keine Freundin weil ich irgentwie immer im Hintergrundgedanken die penisgröße habe und dann lass ichs sein

    Danke für eure hilfe!
    (und bitte keine Links ich hab selber schon gesucht)
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
    Vor allem kommt es auf das Herz an. Dann passt er auch, egal wie lange und Dick oder wie kurz und dünn er ist.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #3
    Klar, man kann sich mit allem zurecht finden.




    @TS Wenn ich einen Mann kennenlerne und Gefühle für ihn entwickel, dann spielt es keine Rolle, was er in der Hose hat.

    Andersrum sind ca. 12 cm nicht grade viel.
    Könnte zu späterer Unzufriedenheit führen.

    Ich würde schon etwas mehr bevorzugen, aber definitiv deswegen keinen Mann verlassen.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    Mein Freund is auch nich grade n Riese :tongue: .
    Aber das is mir egal! Die inneren Werte zählen! Ich liebe ihn und seine Penislänge spielt da echt keine Rolle.

    Steh zu deinem Penis! Entwickle keine Minderwertigkeitkomplexe!!! Mein Freund weiß, dass seiner nicht gerade sooo groß ist, trozdem ist er zufrieden und nimmt es so hin, ohne wenn und aber. Das finde ich wirklich gut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #5
    ich will dir mal was sagen... und all den anderen verzweifelten männern da draußen, die meinen, 15 cm wären kurz. ich kann mit zahlen nichts anfangen. rein gar nichts. wenn ich herausgefunden habe, wie sich der schwanz anfühlt, wie er sich in mir bewegt, wie er damit umgeht, dann kann ich sagen, ob ich damit zufrieden bin oder nicht. es kommt auf so vieles an dabei, nicht nur auf länge und dicke. zb auch, wie er gekrümmt ist, ob er unebenheiten hat, die größe der eichel, die pulsierungen usw. und das ist doch wohl bei jedem kerl anders. also sind diese threads zu dem thema wirklich überflüssig. und abschließend ist noch zu sagen: was andere frauen von deinem schwanz halten, ist schnurzfurzegal, gefallen muss er letztenendes deiner freundin. und niemandem sonst.
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #6


    155cm Umfang!!!! Welcher Spezies gehoerst du denn an????
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    Hey!
    Also mein Freund ist länger bestückt und das ist nicht gerade toll.
    In der Reiter stellung tut es weh, weil er "andockt".
    Ich wäre froh wenn es nen paar cm weniger wären :smile:
    Außerdem kommt es wirklich auf die Technik an.
    Wenn ein Mann mit nem meter Penis in dir rumstochert wie verrückt,keine Ahnung hat was er machen soll, dann ist das kein Stück befriedigend. Es ist also egal, wie lang oder wie kurz das Ding is, hauptsache er kann damit umgehen.Und man brauch auch nicht immer einen Penis um ne Frau glücklich zu machen bzw zu befriedigen :smile::grin:
     
  • Orion101
    Orion101 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #9
    kann ich nur allen zustimmen.. außerdem ist die vagina sowieso nur an den ersten 6 cm richtig "empfindlich" also auch 6 cm würden schon ausreichen um eine frau zu befriedigen.. vorausgesetzt du beherrschst die technik :smile:
     
  • vanilin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #10
    Länge, Breite und Höhe sind völlig egal. Der Geschmack zählt.
     
  • $aubär
    $aubär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #11
    Ich denke er meint mm oder hat das Komma vergessen 15,5cm^^:zwinker:
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #12
    oder er meint 155 ccm Volumen ^^
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #13
    ....
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #14
    Die Größe ist doch total egal, es kommt nur darauf an, was der Mann mit seinem Schwanz macht.

    Jetzt verzweifle doch nicht länger, indem du dem Thema Beziehung aus dem Weg gehst. Wenn du nicht endlich auf eine Frau eingehst, wirst du nie erfahren, ob sie mit dir zufrieden ist. Aber eine Sache kann ich dir jetzt schon sagen: Wenn sie nicht zufrieden ist, wird es wohl kaum an der Größe deines Schwanzes liegen.

    Mach dir doch mal keine so großen Gedanken darüber. Es wird doch alles klappen. Mein Freund hat zwar keinen kleinen Schwanz, aber er ist doch nicht so groß wie der mancher ehemaliger Sexpartner. Trotzdem ist es im Bett mit ihm viel besser als mit irgendeinem anderen Mann zuvor.
     
  • wienerboy80
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #15
    Größen

    Auch bei Frauen sind nicht alle gleich. Bei der einen bekommst du alles rein, bei der anderen steht Mann mit 10 cm schon hinten an.
    Meine Freundin hat ihren Angaben nach bis jetzt auch nur "Pferde" gehabt. (ihren Angaben nach um die Hälfte größer als meiner, da ich 18cm davor 26)
    Sie hat zwar gemeint das man sich an alles gewöhnt.
    Nun Frage ich die Frauen wie weit das wirklich stimmt? oder ob es eher wirklich weh tut?

    Was ist für einen Frau normal, unter was ist es klein, und ab wo wird er groß? und was wünscht sich eine Frau wirklich????
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #16
    Perfekte Antwort Cherry!!:jaa:

    @wienerboy: Klar kann so ein Riesenteil weh tun! Vorallem wenn der "Besitzer" damit rumdoktert wie mit einem elektrischen Messer!
     
  • wienerboy80
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #17
    @cherry

    U ab welcher Größe kann es stimmen das es wirklich unangenehm wird?
    Da Braucht ma ja auch mal a unparteiische Meinung...
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #18
    es ist scheiß egal wie groß oder klein er ist... es kommt darauf an, was du daraus machst...
    vorallem hat jeder seine vorlieben... und ich denke wenn man einen richtig liebt, dann auch mit dem was er in der hose hat... ich würde mir da nciht alt so viele gedanken machen...
    mach das beste draus und gut..
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    29 Dezember 2006
    #19
    sind 2cm weniger als der (angebliche )durchschnitt und wohl immer noch besser als 8cm oder ;-) und wenn er wenigstens eine bestimmte dicke aufweist ist das auch nicht mehr ganz so tragisch.

    aber alles in allem zählt doch nicht nur dieses stückchen fleisch sex ist doch ein ziemlich komplexes thema. hab auch keine rießen ding und vielen frauen wäre er wohl zu klein aber meine freundin stöhrt sich keinen meter drann (und ich stoße auch in manchen stellungen an) und sie hat ihren spaß. hab mir auch gedanken gemacht OHNE ende also mach dir keinen kopf.
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste