Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naked
    Naked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2002
    #1

    wichtige frage / handy's

    yo... viele haben doch mitbekommen, dass mein schatz im urlaub ist, sie ist im moment noch in rumänien wird aber in 2 tagen nach griechenland fahren... nun meine frage:

    sie hat ein handy, d1, ich hab ein handy, d2...

    kostet es sie etwas wenn ich ihr sms schreibe? beim anrufwen weiß ich dass es für sie auch mitkostet, aber wie ist das bei sms? weiß das jmd.?

    btw: sie hat sich endlich gemeldet!
     
  • Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2002
    #2
    also normal kostet es nicht mehr. nur das sms versenden kostet doppelt so viel. Kannste auf der D2 seite dann nach gucken. Aber normal isses so.
    Empfangen kostet nüx.

    Sebi
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2002
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten