• Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #1

    wichtige frage: orgasmus

    was tun, damit nicht nur der freund zum hohepunkt kommt sondern auch ich? woran kanns liegen?
     
  • Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    na das weißt du doch am Besten warum du nicht kommst!
     
  • User 46910
    User 46910 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    44
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    wahrscheinlich werden dein kitzler und so nicht richtig gereizt..

    meinst du jetzt beim sex oder petting?

    beim sex empfehle ich reiter und reiter verkehrt herum, d.h. du sitzt mit dem rücken zu ihm.. dann kannst du dich selbst streicheln und er kann an deiunen po.

    lg
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #4
    danke...

    na ja... danke für den tipp werde es wohl mal ausprobieren :smile:
     
  • yneorg
    yneorg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #5
    würd allgemein stellungen empfehlen wo du dominant bist...
    dann kannst du den rhythmus bestimmen

    wenn er führt dann weiss er besser was er will dann gehts bei ihm auch schneller :zwinker:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.829
    898
    9.746
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #6
    Ich persönlich finde Stellungen besser, bei denen ER dominant ist. Das ist wohl Geschmackssache und muss jede Frau selbst ausprobieren.

    Hattest du denn schon mal einen Orgasums? Wenn ja wobei und wie? Wenn du das weißt (vielleicht durch Selbstbefriedigung), dann weißt du doch, wie es geht und kannst es deinem Freund sagen. Oder du streichelst dich einfach selbst mal beim Sex.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #7
    das musst du doch selber wissen.....is ja dein körper

    kann dran liegen, dass er die clit noch so trifft, dass du dich nicht fallen lassen kannst etc. probiert mal ne weile aus und beobachtet deine reaktionen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten