• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #21
    Nimm ein Kondom und fertig ...

    Juvia
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #22
    und das hier hat teufelsbraut mal zum thema vergessen geschrieben:

    Ich sags immer und immer wieder: es kommt drauf an, was für eine Art von Pille sie nimmt (es wär nett, wenn wir diese Info immer schon gleich am Anfang mitbekommen würden) - denn nicht bei jedem Präperat isses gleich. Wenn sie eine starke Pille nimmt, macht einmal auslassen nix - nimmt sie eine schwache, dann kein Sex mehr ohne andere Verhütungsmethoden.

    und die diane 35 ist doch auch eine starke pille,oder?
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #23
    ab morgen nehm ich ja eh wieder die pille und bin somit geschützt.......


    es geht halt nur um montag als ich ihn befriedigt habe( und das kann ich jetzt ja nicht wieder ruckgängig machen) und die chance das da was passiert sein könnte.......

    aber wasser tötet spermien doch ab,oder?:ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #24
    Hm .. ka ... frag den Arzt ...

    Juvia
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #25
    also, du meinst das evtl. auch nach dem hände waschen und abtrockenen spermien lebensfähig sind?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #26
    Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit seeeeeeehr gering ist.

    Aber ich würd dir vorschlagen, dass du beim nächsten Mal, wenn du Angst hast, dass was passiert sein könnte, so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehst ... wenn ein Risiko besteht, würde er dir die Pille Danach geben.

    Juvia
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #27
    aber dafür ist es zu spät!

    morgen ist ja schon freitag!

    ich meine ich hatte ja in der dusche nen tampon drin und nach dem abtrocknen hab ich ihn ja erst gewechselt, also bin an meine scheide gekommen.......

    ich hab jetzt echt angst....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #28
    Ach ... die Gefahr, dass da was passiert ist (vorallem, weil du nen Tampon drin hattest) beträgt vll (wenns hoch kommt) 1% ... da würd ich mir keine Sorgen machen :zwinker:

    Juvia
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #29
    mhmmmmmmmm.......

    also, als ich ihm einen runter geholt habe, stand ich hinter ihm.

    nachdem er gekommen ist, hab ich meine hand unter dem duschstrahl direkt abgewaschen.

    danach bin ich noch einbischen unter der dusche geblieben und dann erst raus gekommen zum abtrocken.

    nach dem abtrocken hab ich dann halt den tampon gwechselt......


    ich hab schon voll die magenkrämpfe jetzt.....

    danke das du mir zuhörst!

    mich tröstet es halt zu wissen, dass der pillenschutz theoretisch wieder da gwesen sein müsste....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #30
    Also erst mal ist der Duschstrahl normalerweise etwas härter ... d.h. wenn da 'n Spermium überlebt haben sollte, dann wars ne Art Rambo *lach*.

    Und wenn du den Tampon erst nach dem Abtrocknen etc. rausgenommen hast, dann würd ich mir keine Sorgen machen ... ich glaub kaum, dass da was passiert ist.

    Juvia
     
  • vitaminchen
    0
    14 August 2003
    #31
    i hope so..........

    aber viel machen kann ich ja jetzt eh net......

    ausser hoffen, dass nichts passiert ist....


    ich könnte mich echt ohrfeigen, das ich ihn befriedigt habe, weil ich ja ab morgen wieder den absoluten schutzt habe.....


    alles scheisse.....:angryfire
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #32
    *ggg* reißts bitte meine Beiträge net immer so aus jedem Zusammenhang... es geht allgemein ums weglassen und vergessen. Am Ende der Pilleeinnahme (zb die letzte) ist sowas tatsächlich ziemlich piepegal. Aber der Anfang der Pilleeinnahme ist nach wie vor so ein zweischneidiges Schwert.
     
  • vitaminchen
    0
    15 August 2003
    #33
    hast du meine pm bekommen?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #34
    Jep, an sich hab ich meine PN's vorhin schon beantwortet - deine war auch dabei. Vielleicht zeigt ers dir nur net an... passiert manchmal *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten