Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    wichtige frage !!!

    ist bei einer vergessenen pille gleich der ganze schutz weg oder nicht? meine freundin hat freitag ihre pille vergessen und sonntag war ich ohne kondom in ihr. letzten montag hörten ihre tage auf. bitte schnell hilfreiche antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtige Frage
    2. Wichtige Frage
    3. wichtige Frage
    4. Wichtige Frage!!
    5. Wichtige Frage
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #2
    die wievielte Pille des Streifens war es denn?
    hört sich ja so an, als ob das in der 1. einnahmewoche (also Pille 1bis 7) war.
    wenn ihr Sex hattet (in der Pause, vor und nach dem Vergessen), solltet ihr über die Pille danach nachdenken, denn es kann durchaus zu einer Schwangerschaft kommen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    ja da kann durchaus was passieren!!
    War sie also in der ersten einnahmewoche??
    Wie viele pillen hat sie vor dem Vergesser genommen?? Und wieso hattet ihr dann ungeschützten sex?
    Welche Pille nimmt sie?
    72 Stunden nach dem Unfall kann man die PD nehmen... aber je früher desto besser!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #4
    Hat sie die pielle nicht nachgenommen?

    Ja, es kann was passiert sein.
    Wieso schlaft ihr ohne Kondom miteinander, wenn sie die pille vergessen hat???

    Sofort ins Krankenhaus und Pille danach holen!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #5
    ja es ist die erste einnahmewoche. sie hat dann mo-do die pille genommen und freitag komplett vergessen. sonntag ist es dann passiert. ich bin mir allerdings nich sicher ob ich in ihr gekommen bin aber das ist ja eigentlich auch egal.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    edit...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Pille danach besorgen und nächstes Mal vorher den Kopf einschalten. Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    die am freitag vergessene pille ist ja jetzt doch über oder nicht? also noch in der packung. bringt es nichts die jetzt noch nachzunehmen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #9

    ganz genau.. also mal ganz schnell ab ins KKH oder zum Notdienst!!

    nein das bringt natürlich nix!!!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    bekommt sie die pille danach auch beim frauenarzt? kostet die was? wenn ja wieviel? bekommt man die einfach so?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    der hat ja jetzt nicht auf und sie sollte sie lieber so schnell wie möglich nehmen, weil die wirksamkeit mit der zeit nachlässt!
    Kosten: kommt drauf an wie alt deine Freundin ist!
    Und man braucht halt ein rezept dafür... und dem Arzt muss man halt erzählen was passiert ist!

    Wieso genau hattet ihr denn sex wenn sie nen vergesser hatte??
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #12
    Frauenarzt, Krankenhaus oder ärztlicher Notdienst.
    Kosten: ca. 17 Euro + ggf Praxis- und Rezeptgebühr. (je nach Alter)

    Nein, man bekommt die nicht einfach so, man wird vorher untersucht.

    Und: Die Zuverlässigkeit nimmt mit der Zeit ab, also so schnell wie möglich zu Arzt.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    wenn überhaupt wird sie sich die pille morgen früh besorgen. dann wären ja auch erst 48 std. vergangen. ich hoffe sie macht es. nun, es ist geschehen, weil sie vergessen hat, dass sie eine einahme vergessen hat. seit sonntag weiß ich das ich mich nicht mehr darauf verlassen kann das sie an ihre pille denkt. sie hat einfach mein ding in sich reingeschoben. man ich hab so schiss. ich kann nur beten das sie sich morgen früh die pille holt...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #14
    wieso wenn überhaupt???
    will sies lieber auf ne Schwangerschaft ankommen lassen??

    Und wie gesagt die wirksamkeit nimmt mit der zeit ab... ausnutzen sollte man die zeit eher nicht!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #15
    sie hat mir eben getextet. sie sei morgen alleine auf der arbeit und könne da nicht fehlen. sie wolle ihre stelle nicht verlieren. oh man...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #16
    Na ist ja klar... lieber ungewollt schwanger, als Ärger auf der Arbeit bekommen :rolleyes:
    Dann soll sie halt jetzt noch schnell ins KH fahren, das ist ohnehin besser, denn je eher, je sicherer.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #17

    dann eben jetzt ins KKH oder zum Notdienst!!! Oder sich schonmal Gedanken über ne Schwangerschaft machen.... denn die Gefahr ist nicht gerade gering!!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #18
    sie liegt schon im bett und will jetzt schlafen. sie wird nichts unternehmen. da ist nichts zu machen. es ist ihre abtreibung dann. sie ist selber schuld
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #19

    puh... ganz so seh ich das jetzt nicht... aber ich versteh sie auch gar nicht.... nimmt lieber ne abtreibung in kauf als kurz die fahrt ins kkh für die PD.... :kopfschue ... also da fehlts doch irgendwo... ich an deiner stelle würd sie abholen und ob sie mag oder ned da jetzt hinfahren!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #20
    Zum Sex gehören immer zwei. Wenn du sicher gehen willst, dass du keine Allimente bezahlen musst, musst du Kondome benutzen oder zumindest vor dem Sex fragen, ob was schiefgelaufen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste