Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ukGirl
    ukGirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    wichtige frage

    hallo!

    hallo ich heiße selina und bin 17 jahre alt...meine frage könnte etwas komisch klingen aber ich will sie trotzdem stellen: ich habe einen freund den ich sehr liebe und ich will auch bald mit ihm petting machen. Er hat schon oft meine brüste geküsst aber immer wenn er fragt ob er weiter runter gehn darf sage ich nein ich will es ja aber irgendwas haltet mich immer davon ab was ist los mit mir?:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtige Frage
    2. wichtige Frage
    3. Wichtige Frage
    4. !supi wichtige frage!
    5. Das erste Mal wichtige Frage
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #2
    Einfach nervös würde ich sagen, vieleicht auch bissle angst. Ist ganz normal, einfach zeit lassen irgend wann bist du schon bereit für mehr.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #3
    Ach, da mach dir mal keine Sorgen.
    das kommt schon von ganz alleine, dein Unterbewußtsein ist vielleicht noch nicht so weit.

    Ich finde das nicht schlimm.
    Du weißt selbst am besten was und wann du es magst! :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #4
    Frage : Findest du dich (angezogen oder nackt) selbst hübsch ?

    Dass du das noch nicht möchtest, kann unterschiedliche Gründe haben... vom einfachen "noch nicht bereit sein" bis zum einfach fehlenden Selbstvertrauen oder einem kaputten Selbstbewusstsein ist da vieles möglich (deswegen auch meine Frage).

    Denke aber, wenn ihr euch Zeit nehmt und euch nit unter Druck setzt, klappt das auch besser mit der Zeit.

    edit: Wie lang seid ihr schon zusammen ?
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #5
    Das ist nicht schlimm. Das war bei mir auch so. Ich denke es hat damit zu tun, dass alles halt noch neu für einen ist, dass man nervös und aufgeregt ist und keine ahnung hat was auf einen zu kommt.

    Glaub mir, du wirst dich mit der zeit immer ein wenig wohler fühlen und offener werden.
    Irgendwann geht das meist schon von ganz allein. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #6
    Das kenne ich! So wars bei mir auch! Irgendwann hab ich dann aber all meinen Mut zusammen genommen und ja gesagt, und es war wunderschön!
    Dein Freund gibt dir sicher alle Zeit, die du brauchst! Und er wird dich bestimmt auch nicht dazu drängen! Also warte ab, mach soweit wie du dich wohl fühlst und vielleicht bekommst du dann ja irgendwann von alleine Lust darauf!? :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • ukGirl
    ukGirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    ja uch bin ganz zufrieden mit mir und wir sind 4,5 monate zusammen
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #8
    Mach dir mal keinen Kopf. Ich denke auch, du möchtest zwar, bist aber innerlich einfach no ned bereit dazu. Drängel oder ring dich ned dazu durch, davon hat keiner was.

    Wenn du soweit bist, dann... :zwinker:
     
  • ukGirl
    ukGirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    danke für eure antworten ^^ ich lass mir einfach zeit :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #10
    wenn du willst, dass er weiter unten streichelt, aber dich noch nicht traust, es direkt zu sagen, kannst du ja auch seine hand nehmen und wortlos vorsichtig in die richtige richtung7region schieben :smile2:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #11
    Dann ists wahrscheinlich wirklich nur einfach die unsicherheit die du noch hast. Lasst euch beiden wirklich einfach noch soviel Zeit wie ihr benötigt. Da sollte er auch verständnis für haben.

    Wünsche euch viel Spaß beim gegenseitigen "erkunden" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste