Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • de7siech
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #1

    Wider mal Frage zum 1.mal

    Also ich will euch nicht nervern.. mit diesem Thema aber ich wolte wissern, ist das wirklich so das wenn man auch grosse ausdauer im onanieren besitz beim ersten mal wirklich so versagt quasi, also so nach 2minuten kommt usw?wenn ja iweos denn?weill es etwas total neues ist oder wieso...könnt ihr mir einige informationen geben....und bitte nicht diesen thread gibt es schon..... das weiss ich auch....
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.868
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #2
    Wenn du weist, dass es den Fred schon gibt, warum eröffnest du dann nen neuen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.