Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #1

    wie äussert sich ein pilz am penis?

    also mich würde interessieren nachdems soviele schwammerl threads gibt wie sich sowas am penis äussert?
    also 15-20% der männer hatten eine pilzerkrankung, wie stellt man sich das jetzt vor?
    ich find nämlich keine symptom beschreibung
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    hab ich schon mal gesehn bei nem kerl.
    also, die eichel is rot mit manchmal weisse ganz kleine punkte. sieht aus wie kleine weisse mitesser.
    und es juckt
    ähm, rote kleine punkte können es auch sein
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #3
    Oft äussert es sich bei Männern auch gar nicht.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    Also bei meinem Ex hat man gar nix gesehen, nix gerochen, es hat wohl nur saumäßig gejuckt an der Eichel und unter der Vorhaut... Sogar noch, bevor ich die ersten Sympthome hatte :ratlos: Bzw. die sind relativ gleichzeitig aufgetreten, bei ihm und bei mir...
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #5
    Hmmm....

    Aber wie zum Teufel entstehen diese Pilze eigentlich. Von nix kommt ja nix. Klar, normalerweise entstehen die bei der Partnerin. Aber wieso? Ich nehme nicht an dass Frauen natürliche Pilzsporenlager sind??????? :tongue: :zwinker: Und ich denke es gibt keine guten Pilze, nur gute Bakterien?
     
  • wundera
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #6
    äh...ich hätte es vielleicht nicht so ausgedrückt, aber doch :grin:
    Der Pilz ist immer da, wird aber von den "guten" Bakterien im Schach gehalten,vermehrt sich viel zu sehr, wenn das Scheidenmilieu ins Ungleichgewicht gerät und dann kommen halt die ganzen Symptome.

    Aaaalso, die Frau muss ihn sich nicht irgendwo geholt haben, des können ganz harmlose Ursachen wie Stress, oder best. Medis sein... :engel:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #7
    :jaa: Weil normal sich die Pilze auf dem Penis eines Mannes nicht wohlfühlen. Bei aussreichender Hygiene passiert das eher selten, dass Männer so wirklich Pilze haben. Zumal ich mir einbilde, dass die Frau das dann schon so heftig haben müsste.... :kopfschue Durch das saure Mileu und alles, das hat der Mann ja nicht.

    @Reliant
    Fragst du nur interessehalber oder äußert sich bei dir Verdacht? (Mann kommt ja nicht unbedingt auf diese hypothetisch-spezielle Frage. :tongue:).

    LG
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #8
    bei männern bildet sich der pilz unter der vorhaut (feucht warmes klima). da ich beschnitten bin ist der verdacht nicht gegeben :tongue: deswegen einfach nur interessehalber weil das thema für den mann kaum aufkommt und ich hab mich halt gefragt wieso nicht.

    geschlechtsverkehr fördert pilzentwicklung ist aber nicht immer die ursache soviel hab ich schon gelesen :tongue: also es gehört schon etwas mehr dazu, schlechte immun abwehr usw.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    "Hallo, da bin ich" :grin:


    Off-Topic:
    Sorry, der musste jetzt sein :schuechte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste