Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    7 Januar 2008
    #21
    Zugegeben, der Vergleich ist vielleicht nicht optimal, aber es geht eben nicht immer danach, was ist mir angenehm und was nicht.
    Im Übrigen gibts bei Kondomen sicherlich auch Unterschiede, was das Material und das Anfühlen betrifft. Da gibts welche, die fühlen sich wesentlich gummihafter an als andere. Durex gefühlsecht beispielsweise sind so hauchdünn... Daran kann man sich wirklich nicht stören. Es sei denn, man redet es sich ein und das kann der Freund der TS anscheinend sehr gut.:ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #22
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #23
    Das mit dem "der Unterschied ist nicht so gravierend" kann ich bestätigen. Er soll sich mal nicht so anstellen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #24
    Würd ich auch meinen. Ich habe noch von keinem Mann gehört, dass der Unterschied wirklich entscheidend sei, im Gegenteil. Und so eine Einstellung, wie der hier zeigt, ne ne, geht mal gar nicht. Da gibts nichts zu diskutieren, zu überzeugen oder zu überreden, die Antwort ist ganz einfach: ohne Verhütung kein Sex.

    Und lass dich BLOSS NICHT zu irgendwas anderem bequatschen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste