• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie als bi-neugieriger Mann anderem einen blasen

P
Benutzer172602  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich bin wohl nicht ganz strikt hetero, denn ich finde es interessant, einem anderen Mann mal einen zu blasen. Ich sehe selbst viele hetero Pornos und finde die Szenen mit den Blowjobs besonders interessant. Auch wenn die Darsteller den Darstellerinnen in den Mund spritzen, finde ich das sehr geil. Ich träume davon, selbst mal einen Penis mit dem Mund verwöhnen zu können und Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Ich frage deshalb hier um Tipps, wie ich sowas realisieren könnte.

Ich lebe als hetero und möchte nicht, dass Leute in meinem Umfeld von meiner Neigung erfahren. Daher dachte ich daran, in einem Club an einem Gloryhole meine ersten Erfahrungen zu machen. Die Gefahr dabei besteht leider, dass man sich mit Geschlechtskrankheiten oder HIV ansteckt. Gibt es irgendwelche Orte, wo nur "saubere" Leute hindürfen? Habt ihr andere Tipps, wie ich meinen Traum einmal erfüllen kann? Natürlich kann ich nicht sagen, dass es so gut wird wie ich es mir vorstelle, aber ich muss es einfach mal ausprobieren.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Da wären wohl ein entsprechender Club oder ein Online-Portal wie z.B. Joyclub die richtigen Anlaufstellen für dich.

Dein Argument von wegen Risiko der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Das Risiko besteht immer, wenn du ungeschützen Sex mit einer anderen Person haben solltest, egal ob Mann oder Frau.... Also Kondom benutzen und gut. Die Frage nach "Orten, wo nur saubere Leute hindürfen", finde ich sehr befremdlich bis naiv :hmm:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich schließe mich an. Online-Portal ist wohl das einfachste. Wenn es dir so wichtig ist, dass er er dir in den Mund spritzt, dann vorher halt einen Test auf oral übertragbare Geschlechtskrankheiten machen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Gayromeo. Beste Plattform dafür.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #5
Diskret online jemanden kennenlernen, kann dann ja auch gern weiter weg sein.

Mein Mann ist im Joyclub unterwegs und trifft sich zu 80 % mit neugierigen „Heteros“.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #7
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
Egal wäre wohl der falsche Ausdruck....ich finde es in gewisser Weise interessant.
Die Tatsache, daß manche "Heteros" nach zwei Bier sehr anlehnungsbedürftig werden, könnte ich auch "interessant" finden. Wenn die sich aber an meinen Mann anlehnten (und der stillhielte), wäre ich vermutlich angefressen.

Aber solange es Dich nicht stört... Oder habe ich da was falschverstanden und es bleibt bei Angeboten an Deinen Mann?
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:

Die Tatsache, daß manche "Heteros" nach zwei Bier sehr anlehnungsbedürftig werden, könnte ich auch "interessant" finden. Wenn die sich aber an meinen Mann anlehnten (und der stillhielte), wäre ich vermutlich angefressen.

Aber solange es Dich nicht stört... Oder habe ich da was falschverstanden und es bleibt bei Angeboten an Deinen Mann?

Off-Topic:
Er trifft sich mit denen, um Sex zu haben. Es hat für mich was reizvolles meinen Mann auszuleihen, ich bin von der ersten Kontaktaufnahme, über den Austausch von Wünschen und Phantasien bis zur Berichterstattung durch meinen Mann nach dem Treffen „dabei“, also ich weiß immer über alles Bescheid.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren