• LOVLY
    Gast
    0
    16 August 2004
    #21
    Ich war 13 oder 14. Und mir gings so ähnlich wie Sternschuppe.
    Ich fand nicht so toll. Der Kerl konnte nicht küssen hat voll gesabbert und ich dachte es läg an mir, weil ich mich so blöd antellen würde.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #22
    dito
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #23
    Ich war 15.
     
  • oskaosaka
    Gast
    0
    16 August 2004
    #24
    oha...das war "realtiv" spät...anfang 15 oder so!!!
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    16 August 2004
    #25
    mit 14 beim flaschendrehen...nicht besonders spektakulär :smile:
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    16 August 2004
    #26
    Ich war 15, habs aus reinier Neugier getan. Naja, war nicht so toll...
     
  • fiesta85
    fiesta85 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #27
    Hatte noch keinen Zungenkuss
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #28
    ich war 14.. irgendwie nen spätzünder, wenn ich bedenke was ich vorher schon so gemacht hab..
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    17 August 2004
    #29
    Was hast Du denn vorher schon gemacht (ahnungslosen Blick aufsetzt und fragt)??

    Ich war 12 beim ersten Zungenkuss, er war 16, und ich war stolz wie Oskar, obwohl es nicht so toll war. Toll wurde es erst so mit 14.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #30
    :bandit:
     
  • Piet
    Piet (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    17 August 2004
    #31
    Erst mit 20 aber wunderschön! :kiss: :smile: :grin: :gluecklic :verknallt
     
  • unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    17 August 2004
    #32
    Mit meiner ersten Freundin, ich 16, sie 14. War wunderschön :kiss:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    17 August 2004
    #33
    13 Flaschendrehen Dauer: ca. 90 minuten

    Jaja ich sag nur scheiß feste Zahnspangen die haengenblieben

    Stonic
     
  • Matjes
    Matjes (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #34
    Ich war 15 und es war grauenhaft, viel zu nass und schlabberig und ich hab mich danach gefragt was alle so toll am Küssen finden...Heute weiß ich's. :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 August 2004
    #35
    Ich war 13, mit meiner ersten großen Liebe. Jaja das war geil! :ashamed:)
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #36

    Petting, aber nicht grad harmlos :zwinker: mit 12 angefangen...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #37
    Hallo Leute,

    meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 21 mit meiner derzeitigen Freundin und ich finde das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sie hat es ganz langsam angefangen und dann immer weiter gemacht. Es war wunderschön. :gluecklic :verknallt :knuddel:

    Matthias
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #38
    ich war 13 ... war bei ner party von einem freund! ein typ hat mich ins badezimmer geholt und hat mich dann einfach wie wild niedergeknutscht, ich konnt mich überhaupt nicht wehren!! naja, der typ hat dann eine gefangen, weil er mich einfach so abgeschlabbert hat... sowas hab ich mir schon damals nich gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire war net voll idiotische aktion..

    hab mich wirklich gefragt was alle daran so toll finden... weil es is mir vorgekommen als ob er mir in den mund kotzen (entschuldigt den ausdruck) wollte!!!!! hatte danach ein trauma und hab immer behauptet ich küsse nicht so gerne...

    aber nachdem ich ein paar weitere erfahrungen mit weit besseren küssern gemacht habe, kann ich heute sagen, dass zungenküsse wirklich etwas schönes sein können...


    greetz

    susu
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #39

    dito! Ich war auch 15, und bei mir wars genauso :grin: totaaaal...nass *bäh* und fast schon wiederlich. Aber die nachfolgenden Erfahrungen waren schöner.


    greetz, der Scheich
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #40
    hehe
    ich war am unteren ende der Skala... 19! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten