Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tag9
    Tag9 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 April 2008
    #1

    Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt?

    Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt und wisst ihr warum sie noch nie hatten? Z.B. aus Glaubensgründen, oder weil sie einfach keinen ab kriegen? :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #2
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht von allen Leuten um mich rum, ob sie sex haben/hatten oder nicht, und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber! :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #3
    Mhh... glaube 18 :grin:

    Edit: Meine Mathelehrerin is auch jungfrau :würg: und die is schon 40 :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #4
    Weiblich: Älter als 25. Hat sich einfach noch keine Beziehung ergeben.
    Männlich: Da weiß ich es bei keinem mit Sicherheit.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #5
    der jenige wir bald 27 jahre alt
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #6
    Woher weißt du, daß sie noch Jungfrau ist? Erzählt die sowas im Unterricht? Und was ist daran :wuerg: ?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #7
    Sie hat es mal angedeutet. Es ist :wuerg: weil sie super eklig ist :grin: bei dem Gestank ists kein Wunder, dass sie keinen Mann bekommt :grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #8
    Keine Ahnung.
    Soweit ich weiß kenne ich keine Jungfrauen (abgesehen von Kindern), aber ich frage die Leute nunmal auch selten danach, weils mir schlicht egal ist...
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #9
    Ach so, die Mathelehrerin ist eklig... und ich dachte schon, daß sie Jungfrau ist, ist eklig. :smile:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #10
    du wirst langsam alt :grin:

    Mir ist egal ob jemand aus meinem Bekanntenkreis nun Jungfrau ist oder nicht. Ist er/sie dadurch ein anderer Mensch?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2008
    #11
    Mir fällt keiner in meinem näheren Umfeld/Bekanntenkreis ein, der Jungfrau ist. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch herzlich wenig. Das hat ja nichts mit dem Menschen an sich zutun. Ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt erdreisten und mal nachfragen ^^ Ich bin zwar sehr offen, aber irgendwo hörts auch auf.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #12
    Naja, so wie sie es geschrieben hat...

    Das ":wuerg:" stand ja hinter der Jungfrau, nicht hinter der Mathematiklehrerin. :grin:

    Da kann es schon zu solchen Mißverständnissen kommen. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2008
    #13
    Ich habe eine Grosstante, die ist in einem Frauenkloster.

    Übrigens nichts von frustriert oder verbittert, schon gar nicht langweilig. Als Werbung für Sex und Ehe nicht zu gebrauchen:tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #14
    Dem schliesse mich vollumfänglich an.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    2 April 2008
    #15
    Das muß ja nun noch nichts heißen...
    Lachst Du hier :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2008
    #16
    Mir fällt spontan nur eine 20-jährige Freundin ein.
     
  • OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    103
    7
    Single
    3 April 2008
    #17
    Bei den Herren kenne ich einige jenseits der 40 und dann ist da noch der ein oder andere um die 30.
    Frauen, hhmmm... da waren mal einige so um die 21, das dürfte sich aber inzwischen weiterentwickelt haben.
    Es sind auf jeden Fall mehr Leute als man denkt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #18
    ich kenne ein Mann der über 30 ist, bei Frauen fällt mir niemand ein, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nich.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 April 2008
    #19
    Eine Freundin von mir war bis 27 ungeküsste, unhändchengehaltene Jungfrau, hat einfach keinen abgekriegt. Dann hat sich doch noch einer erbarmt. ;-) Nach nem Jahr war da Schluss und danach kam auch keiner mehr.

    Aktuell kenne ich eine 22jährige und eine 23jährige weibliche Jungfrau.

    Die älteste männliche Jungfdrau die ich kannte war 32. Hatte sich einfach noch nicht so für Frauen interessiert, scheint ein kleiner Spätzünder gewesen zu sein. :smile: Oder es war ne Ausrede. ;-) Hat sich dann seine erste Freundin zugelegt und ab ging die Post.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #20
    bei den männern ists jemand so um die 26.

    bei den mädels kenn ich keine :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste