Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paulsen
    Gast
    0
    12 September 2004
    #1

    wie alt ist Kader Loth ?

    offiziell ja 29! Häh!!! Ich bitte euch. geht´s mir nur so??? aber ich denke die dame ist doch um einiges älter!!! oder??? so 40+- kommt schon eher hin. glauben denn die damen man het keine augen im kopf? ihre augen und ihr mund verraten doch, dass sie doch schon wesentlich älter ist.
    da gibt es doch noch etliche andere promis, die uns da ein bisschen vorenthalten, oder? wen habt ihr denn da auf der Rechnung???
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #2
    Mal ne blöde Frage, aber wer ist Kader Loth??? Hm
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 September 2004
    #3
    ich würd auch sagen ende 30
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #4
    Wenn ich aus meiner sicht versuche zu beschreiben werde ich ausfallend *g* dfeshalb hab ich mal lieber ein bild von ihr gesucht. [​IMG]

    ich schätze sie ist 37 oder 38... gibt welche die in dem alter frischer aussehen, aber noch älter wollt ich sie mal nicht schätzen

    eine freundin meiner mutter hat irgendwie ähnlichkeit mit ihr.. nur das ihre haare hell sind, und das gesicht nicht kaputt operiert ist. die ist übrigens 54, sieht aber noch verdammt jung aus für ihr alter
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #5
    ich würd die auf so.. 34 schätzen..
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    12 September 2004
    #6
    Wie alt sie ist?

    Welchen Teil von ihr meinst du? :tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #7
    Aso die, die ist garantiert älter oder sie ist eben schon kaputt operiert, wobei ich sagen muss, dass diese "Dame" mir am Allerwertesten vorbeigeht wie all diese "Möchtegern-Promis"
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 September 2004
    #8
    Wer ist denn das nun? Ich kenne weder den Namen, noch das Bild sagt mir was....

    Ist dann ja nicht wirklich berühmt.... :smile:

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #9
    die war auf der alm. Die sendung die auf pro 7 lief ^^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 September 2004
    #10
    und bei big brother
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 September 2004
    #11
    ich würd sie auf 35 schätzen - je nachdem wie sie geschminkt is. *g* aber im grunde genommen is mir das so egal wie wenn in russland am roten platz ein rad umfällt. :smile:
    find aber trotz allem das sie eine hübsche frau is, wenn sie sich net zu übertrieben darstellt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 September 2004
    #12
    find ich auch....
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 September 2004
    #13
    [​IMG]

    da find ich sie zB sehr hübsch und eigentlich ziemlich natürlich. klar is da viel schminke usw. im spiel - aber das gibt's bei andren models und schauspielern und andren wichtigtuern genauso. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 September 2004
    #14
    Ich finde sie häßlich, und zwar ganz unabhängig von der Schminke. Sieht erstens alles sehr künstlich aus, und zweitens hat sie irgendwie "falsche" Augen... Kann's schwer beschreiben, aber die Frau ist mir SOWAS von unsympathisch, und wenn mir jemand unsympathisch ist, tu ich mich sehr, sehr schwer damit, den hübsch zu finden.

    Mal davon abgesehen tu ich mich auch sehr, sehr schwer damit, die Tussi ernst zu nehmen... :tongue:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 September 2004
    #15
    hmmm, wenn ich selbst schon 33 bin, dann ist die mindestens schon so um die 36-37 würde ich sagen.

    Auf jeden Fall wurde da schon einiges erneuert (Nase, Wangenknochen, Lippen)
     
  • Pure_Poison
    0
    13 September 2004
    #16
    Also ich find die genial :tongue: Die Art wie die schon redet, echt zum kaputtlachen. Ach ja zum Alter...ich denk auch so 35/36, but who cares?

    strange_girl
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #17
    Titten nicht zu vergessen!!!
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #18
    Denk auch das sie so um die 35 sein muss.
     
  • anne p.
    Gast
    0
    17 September 2004
    #19
    kader loth (?)

    ich würde gern mal wissen, wieso ihr alle denkt, dass frau loth (deutlich) älter ist als 29? woran erkennt ihr, dass sie doch scheinbar älter ist?
    sie hat doch eigentlich keine großen falten.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 September 2004
    #20
    die sieht einfach so aus.. und ich wüsste auch nich, wieso man mit 35 zb falten haben muss...

    meine mutter is 47 und hat keine einzige falte.. und is nich operiert.. aber sie sieht auch nich aus wie 27.... weil man mit der zeit einfach altert.. auch ohne falten....

    und wenn sie tatsächlich erst 29 sein sollte.. sieht sie ganz schön verbraucht aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste