Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann war euer erstes MAl?

  1. Ich war unter 14 Jahre

    4 Stimme(n)
    6,3%
  2. 14 JAhre

    4 Stimme(n)
    6,3%
  3. 15 JAhre

    9 Stimme(n)
    14,1%
  4. 16-17 JAhre

    13 Stimme(n)
    20,3%
  5. 17-19 JAhre

    20 Stimme(n)
    31,3%
  6. 20 und älter....

    14 Stimme(n)
    21,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #1

    Wie alt wart ihr beim ersten Mal???

    Wann hattet ihr das erste Mal? Bereut ihr es? >Wie war es? :grin:

    meins war mit *rechne.... 18 JAhren und es war sehr schön. Leider entpuppte mein Ex sich als Blödmann...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #2
    schau mal hier:

    1. Mal ... wann?

    ansonsten sollte die suchfunktion etliche threads ausspucken :zwinker: ...
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #3
    hatte mein erstes mal mit 14. ja ich bereuhe es. sehr sogar. den typ den ich da hatte, habe ich jetzt auch. nur früher waren wir nur 2,5mon. zusammen. er hat voll mit mir gespielt. da hatte ich dann auch mein erstes mal. 1,5jaher später kam er dann angekrochen, mit den worten, dass war mein grösster fehler mit dir schluss zu machen, es tut mir alles leid und ich will wieder ne beziehung.
    das geht jetzt schon länger als ein jahr mehr oder wenieger gut mit uns.

    in der zwischenzeit waren auch noch 3 andere mit denen ich geschlafen hab. ich wünschte ich hätte gewartet. bis zu dieser beziehung, um mein erstes mal zu haben.
    naja,
    passiert eben
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #4
    es gibt doch einen angepinnten thread dazu...

    mein erstes mal war mit 18! es war ganz richtig so, ich bin froh, dass ich mein erstes mal mit meinem jetzigen Freund gehabt hab und nicht irgendwie schon 5 Jahre vorher.
    Ob es schön war... :grrr: Es hat lange gedauert, bis wir das hingekriegt haben. Und das erste Mal an sich war ned besonders schön. Mittlerweile haben wir auf jeden Fall viel besseren Sex ;p
    Schön war aber die Tatsache, dass ich eben mit meinem Freund "geschlafen hab".
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 April 2005
    #5
    17 war ich.
     
  • uwe32
    uwe32 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    1
    Single
    30 April 2005
    #6
    gehöre wohl zu spätstartern!

    ich hatte mein erstes mal mit 25 jahre.
    Jetzt bin ich 32jahre alt.Machmal hätte ich mir es eher gewünscht!ich denke zum 18/19jahre wäre ein gutes alter.

    grüße uwe
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #7
    ich war 18.... und es war schön.....
     
  • _HSV_
    _HSV_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #8
    20 war schön und bereut hab ich es nicht
     
  • dirty_beast
    0
    30 April 2005
    #9
    Ist das Erste Mal so wichtig das ich mir mein Alter hätte merken müssen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #10
    15, nich toll, nich schlimm, nix besonderes... achja, und mit nem typen den ich an dem tag das erste mal gesehn hab...

    muss man dem ersten mal immer so ne bedeutung zugestehen? :/
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #11
    naja... eigentlich heißt es ja, daß man sein erstes mal nie vergisst..ob nun im positiven oder negativen sinne...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    30 April 2005
    #12
    Interessant find ich, dass in diesem Beitrag die meisten bei 17-19 liegen, wo das Durchschnittsalter sonst doch weit drunter liegt, oder nicht?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #13
    ich kann nich behaupten das ich mich noch wirklich dran erinnern kann :/
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #14

    naja, deswegen ja auch "eigentlich" :zwinker: ...
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    30 April 2005
    #15
    18 war ich, es war schön und ich bereue es kein stück
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #16
    Ich war 15 und bereue es..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2005
    #17
    Ich war 17 und es war genau richtig, so wie es passiert ist. :smile: Es war mit meinem Ex, wir waren schon knapp ein halbes Jahr zusammen, und es war 100%ig der richtige Zeitpunkt. :smile:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #18
    Mit 18 und es war okay.
     
  • 30 April 2005
    #19
    Ich war 13 und es war ein Fehler. Einfach zu viele Fehler an einem Tag.
     
  • klabautarin
    0
    30 April 2005
    #20
    ich war 19 und ich fand es richtig nich vorher was bereuen zu müssen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste