• Daimion
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #61
    Mein erstes mal hatte ich mit 15 (knapp danach). Es war nach einer Schulfeier in ihrem Haus da sie sturmfrei hatte und ka, wir beide einfach nur scharf waren. Sie war übrigens schon 17 also älter als ich. War ein reines ONS und ich bereue es nicht. Wenn mir jemand sagt das das doch nicht das wahre ist und so weiter bitte, ich wollts so und würds wieder tun.
    MfG Daimion
     
  • Sani
    Gast
    0
    18 Januar 2003
    #62
    Ich hatte meins mit 16 und es war wunderschön:engel:
     
  • SweetAngel85
    0
    19 Januar 2003
    #63
    18 denn ich habs gerade erst hinter mir
    wir wollten eigentlich noch warten aber dann ist es einfach passiert
    und es war sehr sehr schön
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #64
    war 18
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 Januar 2003
    #65
    Ich war 18...

    dachte immer, dass ich voll der Spätzünder bin...
    *g*

    Aber ich habs nie bereuht, dass ichs erst mit 18 gemacht habe, weil ichs so viel besser genießen konnte und wusste, was ich tue und ob es auch richtig ist.

    Mein jetziger Schatz meinte letztens zu mir,
    dass er auch lieber gewartet hätte...
    auf mich?!?

    Naja... man kann ja nicht wissen,
    mit wem man zusammen kommt *g*

    LG Angie
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #66
    Ich war (bin) 22 und hatte mein erstes Mal erst vor ein paar Wochen.
    Ich habs eigentlich nicht bereut so lange zu warten. Es gab für mich auch kaum Situationen, wo es für mich in Frage gekommen wäre. Als ich jünger war, haperte es wohl an mangelndem Interesse für Mädchen meinerseits und später dann, gab es kein Mädchen, dass es mir Wert gewesen wäre. (Bis auf meine Ex, aber 3 Kreuze, dass es nicht soweit gekommen ist)

    Ich glaube ohne so tiefe Gefühle, wäre es mir etwas komisch vorgekommen.
     
  • butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    #67
    ich war 18 als ich das erste mal mit meinem (immer noch) freund geschlafen hab...

    also 13 finde ich schon noch sehr jung....aber wenn du dir wirklich ganz sicher bist dass du es willst, dann machs
     
  • Diamant
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    #68
    13 finde ich nun doch etwas zu jung, wenn du dir allerdings darüber im klaren bist was für Konsequenzen Sex haben kann und du dich auch bereit dafür fühlst mit diesen Resultaten umzugehen, dann ist es schon o.k.
    Allerdings bezweifle ich ob du dazu wirklich in der Lage bist.

    Ich war bei meinem ersten Mal 18.
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2003
    #69
    23, schulterzuck
    für mich ist das schon ein bisschen ein problem weil ich mich für zu unerfahren halte für mein alter
     
  • lonlysoul
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #70
    Mit 13 bist du viel zu jung, aber warte auch nicht zu lange damit. Je länger du wartest desto schwerer wird es später für dich.
    nun ja, ich bin jetzt 22 und warte noch auf mein erstes mal. Ich fühle mich weder unreif noch zu !!!jung!!!

    Ich bin einfach nur zu schüchtern, deshalb will kein mädel irgendwas von mir wissen :cry:
     
  • BaromII
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #71
    also ich hatte es mit 15........und war HAMMERGEIL!...naja ich find viele übertreiben es einfach indem sie aus dem ersten mal son riesen ding machen.es ist sex,nicht mehr aber auch nicht weniger.wenn du nun dein erstes mal hast und es war nicht der hammer ist ja auch kein weltuntergang.ich bin für das sprichwort "learning by doing" :grin: :cool: :grin: ..........naja letzendlich deine entscheidung bleib enfach deinem gefühl treu dann passt schon alles!
    greetz
    BaromII
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    #72
    19 war ich. Und ich habs nicht bereut das ich so lang gewartet hab. :smile:
     
  • Væna
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #73
    ich war 17, und naja, war okay, jedoch hätte ich es am liebsten für meinen jetzigen partner aufgehoben... wäre sicher schöner geworden :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    4 Februar 2003
    #74
    also ich war damals 18 1/2.... recht spät dran... aber es hat sich mit meinen freundinnen die ich bis dahin hatte einfach nich ergeben....
    und es war auch nich mit meiner damaligen freundin (war zu dem zeitpunkt solo), sondern mit ner guten freundin... wir beide waren noch jungfrau und es war aus reiner neugierde...

    dann war ne weile mal recht wenig... und dann irgendwann hatte man dann halt ne sexuelle beziehung... und dann war da mal stop und man hatte die nächste sexuelle beziehung... und naja mit der zeit sammelt man dann seine erfahrung....
     
  • Velvet
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #75
    hm...war 15 und schon 7 monate mit meinem freund zusammen. ja jetzt wern einige sagen ??? was 7 monate soo lang? un dum ehrlich zu sein wärs au sch früher gewesen, wenns denn geklappt hätte *g* :cool2:
    aber naja war auch okay so.....
     
  • little indian
    0
    5 Februar 2003
    #76
    also ich für meinen teil war bei meinem ersten mal 18. meine freundin war "damals" 17 (jetz simma beide n jahr älter). ich würde sagen, du solltest noch warten, bis dein körper etwas reifer geworden ist. ich denke nciht, dass du jetzt schon bereit für so etwas bist. vielleicht im kopf - aber ansonsten :ratlos:

    der kleine indianer
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2003
    #77
    Also ich war 15 und mein Schatz 16... (jetzt werd ich dann bald 17 und er in zwei monaten 18 ;-) )

    @little indian
    Warum sollte man mit 15 körperlich noch nicht bereit für Sex sein? *perplex gugg*
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Februar 2003
    #78
    Ich war gerade 20, frisch in sie verliebt und dachte es wäre die richtige... ein halbes Jahr lang, dann waren wir auseinander. Als es passierte ging mir noch durch den Kopf:"Deswegen machen alle so einen Wind!?!" Heute bin ich 23 und ärgere mich es mit ihr getan zuhaben, nachdem was sie alles abgezogen hat. Naja...

    Also ich denke mit 13 ist es noch zu früh. Aber wenn du dir zu 100% sicher bist das er der richtige ist, du ihn liebst und auch sonst alles stimmt, sowie das du dich bereit dafür fühlst dann tuh es. Aber bedenke auch folgendes:

    1. Er macht sich starfbar dabei. Guck dir mal diesen Link an. Da ist es nochmal erklärt.

    2. Denke immer an die Verhütung dabei! Es gibt schon genug Kinder die auf einmal selber Kinder haben. Verlasse dich dabei nur auf Kondome oder die Pille. Letzter solltest du schon eine Weile nehmen und vertragen. Kannst ja auch dazu mal hier klicken!

    Werfe aber das wertvollste was du hast als Frau, deine Jungfräulichkeit, nicht einfach so weg! Du wirst es bereuen!
     
  • 5 Februar 2003
    #79
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2003
    #80
    A ist der/diejenige aus der Spalte (also die angaben nach unten) und B der aus der Zeile, die Angaben die nach rechts folgen...

    Steht doch auch in der Tabelle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten