• Teddybär
    Teddybär (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #181
    Viel Spaß :smile:
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #182
    18!!!
    Hab zwar relativ lang gewartet, war aber dann echt schön mit dem Mädel!
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #183
    Ich war 14 (kurz vor meinem 15ten Geburtstag) mein freund war 19, für uns beide war es das erste mal. es war mega geil...
    (oder ist es immer noch:grin: )
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2003
    #184
    So RICHTIG mit 29. (Kein Tippfehler. Ist auch keine Telefonnummer). Mein Schatz war 23. Ich halte uns beide ansonsten für ganz normal, für den Fall, dass da jemand zweifelt.
     
  • star88
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #185
    grade 14...

    mein freund war da 17, es war für beide das erste mal und jetzt nach fast 2 jahren bereue ich es nicht :smile:

    MFG, real-angel :engel:
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #186
    Ich bin 27 und noch Jungfrau.
    Und ich bereue es...
     
  • dirty_beast
    0
    11 Oktober 2003
    #187
    Ich war gerade 16 geworden 10 Tage nach meinem Geburtstag.
    Es war net toll.
     
  • 11 Oktober 2003
    #188
    uiuiui

    also ich war knapp 14 ... und als es richtig ging war es wunderschön :smile:))
     
  • Bastard
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #189
    War 16 als "ES" passierte war mit einer 19jährigen und ich war nicht mit ihr zusammen <=bereue das :frown:

    mh das nächste mal wäre dann mit 19 mit meiner ersten Freundin gewesen (wenn das mit 16 net passiert wäre) ..aber das würde ich noch mehr bereuen !!!

    öhm *grübel*
    mit 20 wäre wohl richtig gewesen *denk* mit meiner zweiten Freundin

    najö
    kann man nichts machen :kopfschue
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #190
    Ich war fast Ende 16
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #191
    Das erstemal mit meiner Freundin geschlafen hab ich mit 17 (sie 16½)
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #192
    Ich bin noch knapp 4 Wochen lang 19 und werde mein "erstes Mal" wohl mit 20 haben - es sei denn, ich kriege es noch vorher auf die Reihe, zur FÄ zu gehen und mir die Pille verschreiben zu lassen. :zwinker:

    Liebe Grüße vom wohl nicht mehr lange jungfräulichen :clown: Fabeltier
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #193
    17
    Schneewitchen tut mir Leid...
    Btw alles Gute nachträglich zum 18 :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    13 Oktober 2003
    #194
    Wir alt ich WAR, kann ich noch nicht sagen. Vor fast einem Jahr hätte ich es haben können, als ich Briefmarken verkaufte und mich eine Frau in die Wohnung herein nahm. Ich war 12,5 Jahre alt... Mich "grauste" und ich ergriff irgendwie die Flucht :eek4:
    Die wollte mich vernaschen.
    Jetzt bin ich zwischen 13 und 14 und ohne Freundin. In meiner Klasse behaupten 2 von 11 Jungen, sie hätten schon Sex gehabt. Stimmt aber nicht.
     
  • DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2003
    #195
    Muahaha Tarzan haben dich deine Reflexe wohl gerettet! Freu dich drüber und lass dir bloß Zeit! :zwinker2:

    @ topic: bin 16 und hatte noch nicht hab auch kein verlangen danach :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten