• LoveBabe86
    Gast
    0
    18 August 2003
    #81
    mit 16
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #82
    bei mir des gleiche, nur dasses mir noch nicht absolut scheißegal ist :flennen:
     
  • Tyana
    Gast
    0
    18 August 2003
    #83
    Mein erstes Posting, Hi @all erstmal :smile:
    ... und gleich mal die Statistik hochtreiben *g*, ich war 25 beim ersten Mal. Ich hatte kein Problem so lang Jungfrau zu sein ( nur meine Exfreunde hatten eins damit, heut kann ich drüber grinsen :grin: ) , wieso auch?

    Grüssle Tyana
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    19 August 2003
    #84
    find ich konsequent
    25 is ein stolzes alter und wenn man sich erst dann bereit dafür fühlt ... wieso nicht.
    ich will nicht solange warten ^^
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #85
    Naja, muss ja nicht immer daran liegen dass man sich nicht reif genug fühlt.

    Bei mir wird's vmtl. auch auf 25 oder später (oder gar nicht?) hinauslaufen, auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt möchte.
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    20 August 2003
    #86
    16
     
  • Majo0815
    Majo0815 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #87
    Ich war 18.
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    21 August 2003
    #88
    Ich war 23. Ein von der späten Sorte. :grin:
     
  • white-wolf
    Gast
    0
    23 August 2003
    #89
    bin 16 und bin bis jetz ncoh jungfrau ;-) wird auch glaub ich noch länger so bleiben

    hatte auch mal ein prob damit das ich "immer noch" jungfrau bin aber jetz denk ich nix überstürzen

    besser spät und schön als viel zu früh
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    23 August 2003
    #90
    ... und scheisse hast du vergessen ^^
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    23 August 2003
    #91
    Bin jetzt 16 und hatte es noch nicht, wird so wies aussieht auch nochmal solange dauern:angryfire ... oder noch länger
    Und das ich mich nicht bereit dafür fühle ist nicht das Problem... schon eher dass (krass ausgedrückt) mich keine will...
     
  • nachtmensch
    0
    23 August 2003
    #92
    @ nedla: so dachte ich mit 16 auch :grin:

    mach dir keinen kopf, das kommt alles von selbst :zwinker:
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    23 August 2003
    #93
    kenne ich woher und ich bin 19!!!!
    das ist so:
    die die ich will wollen mich irgendwie nicht. wieso weiss ich auch net.
    die die ich nicht will die wollen mich.
    shit happens. that's life
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 August 2003
    #94
    @zigeuner

    das is lang nix neues mehr *gg* das kennt glaub ich jeder von uns :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2003
    #95
    War 16
     
  • Nasuki
    Gast
    0
    24 August 2003
    #96
    ....
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2003
    #97
    ich war süße sechzehn...
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    24 August 2003
    #98
    ich war 16, ich finde es war nich zu früh und nich zu spät, ich wollte warten bis der richtige da war und der isses auch immernoch :ashamed:)

    hoffe ich werde ihn noch lange lange lange behalten und in meinem bettchen haben :grin:

    und früher als mit 16 finde ich eigentlich noch zu früh um zu wissen worums eigentlich geht, mit 15 gibts vielleicht auch noch nen paar ausnahmen, aber sonst...nee

    eure kleine
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 August 2003
    #99
    war zweiundzwanzig und dachte immer, ich würde bereuen, so lange zu warten...aber davon kann keine Rede sein, war rundrum perfekt
     
  • ceyphar
    Gast
    0
    24 August 2003
    #100
    also ich war 15 und es war hammergeil es hat alles geklappt wir sind beide gekommen......das zweiter erste mal hatte ich vor 4 tagen sie war auch jungfrau und hatte ziemliche schmerzen als ich das häutchen durchgestoßen habe.kann abba auch daran liegen das die sache ziemlich spontan kam (wir waren noch nichtmal zusammen)naja soviel dazu :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten