Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #1

    Wie am besten schrubben?

    Nabend!

    Es kommt mir ziemlich komisch vor, wie mein Freund es mir immer mit dem Finger macht - also jetzt ist nicht DAS fingern (->reinstöpseln), sondern wie er es mir am Kitzler macht.
    Er liegt meistens auf dem Bauch, Kopf in andere Richtung als zu mir und streckt den Arm so aus zum Kitzler, ich lieg derweil auf dem Rücken.
    Irgendwie komme ich mir dabei immer so vor, als wenn ich jetzt was unmögliches von ihm verlangen würde, und das ganze wirkt so lustlos, so dass ich dann folglich auch fast nie komme!

    Also in welcher Stellung machen die Jungs hier das ganze?
     
  • SchwarzeFee
    0
    8 Dezember 2003
    #2
    Mein Freund liegt immer zwischen meinen Beinen. Also ich auf den Rücken, Beine angewinkelt und er liegt unten zwischen meinen Beinen mit dem Blick zur Vagina und zu mir. Von dort befriedigt er oral und mit dem Finger, also er macht eigentlich nie getrennt voneinander. Ist auch total schön und sehr empfehlenswert! :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #3
    Kein Wunder dass du keine Lust dabei hast. Hast du ihn schon mal drauf angesprochen warum er das macht oder ob er keine Lust darauf hat?

    Bei mir und meinem Schatz ist es genauso wie Schwarze Fee es beschrieben hat.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #4
    Wenn ich dabei mit ihm kuscheln will, dann liegt er neben mir und hat seine eine Hand an meinem Kitzler.
    Manchmal ist es aber auch so wie SchwarzeFee beschrieben hat.

    Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das so für dich nicht allzuschön ist. Würde mal mit ihm darüber reden.
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #5
    Wundert mich jetzt nicht wirklich. Mir gings ähnlich, wenn meine Freundin sich mal dazu "herabgelassen" hat, mich mit der Hand zu "verwöhnen" (glücklicherweise haut das mittlerweile besser hin)
    Ich meinte irgendwann "Du, ich glaub ich machs mir dann doch lieber selbst :grin:" allerdings scherzhaft, nicht vorwurfsvoll. Haben beide laut gelacht, den Blödsinn bleibenlassen und gekuschelt. Ihr nächster Versuch sah schon viel besser aus :smile:

    [/QUOTE]

    Da ich fast immer Lecken und Fingern kombiniere, erübrigt sich das, da ich zum Lecken mit dem Kopf zwischen ihren Beinen liege :grin: Ist auch am besten, bietet erstens den schärfsten Anblick für mich und zweitens seh ich dann auch, was ich mache :grin:
    Okay, einleiten tu ich das allerdings auch meist mit ausgestrecktem Arm. Wandere mit der hand immer tiefer und bin dann irgendwann "zufällig" da, während ich sie "oben" Küsse, also Hals, Nacken und natürlich den Mund :smile:
    Später komme ich allerdings fast immer mit der Zunge hinterher, weil ich reines fingern irgendwie auf Dauer langweilig find :zwinker:
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #6
    hast du ihm mal erklärt wie da das haben möchtest? weil männern den weiblich körper zumeinst nicht verstehen

    an alle: wie möchte frau es gerne haben?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Dezember 2003
    #7
    wir machen des auch so
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #8
    Find ich auch am schönsten so weils halt kuscheliger is... Ausserdem isses so für beide bequem und im Winter wenns so kalt is is Deckentechnisch besser :grin:
     
  • 9 Dezember 2003
    #9
    meiner macht auch immer beides zusammen.
    dann habe ich auch die beine angewinkelt, und er liegt dazwischen.
    wen er es mal anders möchte, legt er meine beine selbst so hin wie er es möchte :smile:
     
  • SunMoonStars
    0
    9 Dezember 2003
    #10
    mein freund macht es auch meistens so... bzw er liegt auf dem rücken und "schrubbt" dann rum...das ganze wirkt immer ziemlich öde und lustlos und vor allem langweilig, weil er meist sofort ohne umschweife direkt zum kitzler langt... das geht mir inzwischen schon so auf den keks, dass ich ihn zurückweise, weils mir einfach keinen spass macht... habe ihm das auch schon gesagt, aber irgendwie scheint er es nicht für voll zu nehmen... :rolleyes2
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #11
    @SunMoonStarts: Dann klopf ihm doch auf dir Finger und zeig ihm, wie du es gerne hättest. immerhin sollt ihr beide euren Spaß bei der Sache haben.

    @Topic: Nur Kitzler gibt es bei uns kaum, weil meine Freundin das nicht länger als ca. 20sec. mag. Da wandern die Finger dann schon schneller tiefer uns spielen mit Schamlippen, Scheideneingang und eben auch tieter :grin:. Dabei liege ich meist neben ihr, küsse sie, nuckle an den Brüsten u.ä. je nach Lust und Laune.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #12
    Hm, jetzt bin ich neidisch, kaum welche da die NUR am Kitzler schrubben :hman:

    Hab auch mal gesagt, dass das recht wenig bringt, da ich es mir ja dann eigentlich selbst machen kann!

    @SunMoonStars: Dass er auf dem Rücken liegt und die Hand so ausstreckt kenne ich auch :grin:
    So die erste Minute liegt er manchmal sogar so auf der Seite an mir, aber dann wird schnell rumgejammert, dass er nicht mehr kann.
    Deine Probleme kommen mir alle so bekannt vor :eek:

    Hab ihm schon mal gesagt wie ichs gerne hätte und dass das so wie er es macht lustlos und genervt aussieht. Aber irgendwie war es egal...
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #13
    Wenn mit ihm darüber reden nicht hilft, dann "revanchiert" euch doch einfach: Wärend ihr mit seinem Ding spielt, guckt an die Decke, summt irgendwass vor euch hin, lest ein Buch....

    Sollte ihm eigentlich die Augen öffnen, oder?

    Ich weiß, dass das nicht die feine englische ist, aber irgendwie muss er es ja lernen, und wer nicht hören will, muss fühlen....
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #14
    nun so wie ich einige beiträge von honeybee interpretiere scheint da ein generelles problem zum thema sex zu bestehen.
    ich an ihrer stelle würde mal ein ernsthaftes wördchen mit ihm sprechen.
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #15
    hm ja klingt für mich auch ein wenig so.
    da hilft es aber sicher darüber zu reden. ich mein normalerweise sollte es ihm ja auch spass machen sie dort zu berühren. ist zumindest bei mir so das mich das unheimlich scharf macht. vor allen dingen wenn frau dann kommt werd ich total geil davon. schliesslich bin ich es ja weswegen sie so abgeht :zwinker:
     
  • Interstat
    Interstat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #16
    Da würde ich aufjedenfall mal drüber reden also so lustlos könnte ich nie im leben sein...
    Ich liebe es meine freundin so richtig scharf zu machen und einiges mit Ihr anzustellen..Manchmal vertiefe ich mich so in sie das ichnet mal mehr verlange das sie was bei mir macht will einfach nur sie beglücken....
    Ich liebe es wenn sie kommt und man dann trotzdem weiter macht dann stöhnt sie so richtig geil laut das es mir selber fast schon kommt...

    Komme dann nicht weg zwischen ihren beinen*gg* dann muss sie mich schon abundzu fast an den Haaren herbeiziehen*lach*
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #17
    ist bei mir auch so :zwinker: ich liebe es wenn sie immer lauter stöhnt :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #18
    mein schatz liegt auch meistens zwischen meinen beinen auf dem bauch und verwöhnt mich dann so.....oder manchmal auch 69, wie wir lust haben.....

    *g* @lastride tja, so geht es mir auch immer....ich find das geil wenn man merkt, dass es den anderen total scharf macht und man selber das steuern kann
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #19
    ich sag ja wir haben viel gemeinsam :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #20
    ja, auf jeden fall :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste