• Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #21
    Reden hilft da nicht mehr, haben wir schon mehr als genug getan und er wird dabei immer so schnell genervt. :frown:
    Aber das mit dem Buch lesen dabei ist gut *gg*
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #22
    na ich weiss nicht, ob eine beziehung für mich zukunft hätte, wenn mein partner genervt ist, nur weil ich ihm zeige wie ich es brauche.
    sex ist zwar nicht alles, aber da ist doch ein deutliches defizit, was das thema eingehen auf den partner angeht....
    da hätte ich persönlich gar keinen bock mehr auf sex...
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #23
    also mein freund hat sich da anfangs ehrlichgesagt auch recht unbeholfen angestellt, dann habe ich einfach seine hand geschnappt und sie sozusagen geführt seitdem weiß er auch wies mir gefällt.

    solltest auch mal probieren
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #24
    daran ist ja auch nichts verwerfliches, so wie ich honey verstanden habe, ist der freund aber nicht gerade motiviert dazu zu lernen....
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    9 Dezember 2003
    #25
    schließe mich bei "schwarze fee" an.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #26
    also bei uns war es entweder immer so, das er so halb auf meinem oberkörper lag, oder halt auf meinen bauch oder zwischen meinen beinen..w ar auch imemr schööön :smile:
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #27
    @Panther:

    Kommt bei uns dann auch vor, aber find ich das nicht so toll. 1. kann ich mich dann nicht auf das "Verwöhntwerden" konzentrieren, und mein Höhepunkt kommt dann so "nebenbei", und 2. verliert meine Süße ab einem gewissen Zeitpunkt ein bischen die Kontrolle, wie stark sie da unten dann wirklich zu gange ist, und das kann doch arg weh tun :geknickt:...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #28

    bei uns genauso! macht sich bezahlt!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #29
    @darkvampire: können tut er es ja eigentlich, ich wüßte bis auf manchmal wo er echt vollkommen daneben liegt, nicht was man da außer den Enthusiasmus und das freiwillige tun verbessern könnte.
     
  • 9 Dezember 2003
    #30
    re

    arme honigbiene...

    Nich viel reden sondern zeig ihm einfach was dir gefällt. Nimm seine hand und führe ihn. Ich find das geil und wenn er nicht völlig verklemmt is macht ihn da auch an.
    Ich persöhnlich bevorzuge auch bei beim fingern den engen körperkontakt. Ich auf der Seite sie auf der Seite dicht an mich rangekuschelt. Hab dann beide hände frei und kann mich direkt an den reaktionen erfreuen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #31
    Naja das einzige was mir in punkto Verwöhnen so richtig gefallen würde wäre ja Oralsex :engel: :grin:
     
  • 9 Dezember 2003
    #32
    dann nimm halt seinen kopf in deine hände :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #33
    und dann motzt er wieder weil er das eklig findet, nein danke :rolleyes2
    irgendwie bin ich an den falschen geraten :frown:
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #34
    @honeybee

    bläst du ihm auch einen oder gibts bei euch grundsätzlich keinen OV?
    Ich wollt nämlich zuerst auch nie ov und dann hat mich mein freund mal geleckt.
    ich fands total geil und hab mir gedacht, dass es dann wohl nich so schlimm sein kann wenn er mich ja auch oral befriedigt. naja und dann bin ich auch auf den geschmack gekommen

    die frage ist nur ob er es überhaupt schon mal gemacht hat oder ob er es probierthat und ekelig fand.

    wenn ers noch nie probiert hat wirds warscheinlich ienfacher als wenn ers schomal gmacht hat und es ihm dann nicht gefallen hat

    viel glück

    Réginá
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #35
    Hat er schon öfter versucht, nicht nur bei mir, aber ist nicht sein Ding :frown:
    Ich blase relativ oft und auch immer bis zum Schluss! :engel:
     
  • 9 Dezember 2003
    #36
    Ich kann nicht verstehen, dass dein Freund Oralsex eklig findet...Ich habs zwar auch noch nie gemacht, aber wenn man seine Freundin sexuell erregend findet, WILL man(n) doch das auch unbedingt mal machen.

    :ratlos:
     
  • PunkRatte
    PunkRatte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #37
    komischer kerl löl
    wenn ich was mit ihr machen dann schaue ich sie auch en, weill doch wissen wie sie drauf reagiert und dadurch bemerken ob es ihr gefällt oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten