Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unerfahren
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #1

    Wie am Sack, Penis rasieren?

    Will damits meiner Freundin besser gefällt mich rasieren... hatte damit bis jetzt net viel am Hut, jetzt die Frage:

    Wie sollte man(n)s am besten machen? Wenn ichs mitm normalen Trockenrasierer mache, dann wächst es viel zu schnell nach und ich hab kein Bock jeden Tag da zu rasieren... sollte ich evtl sogar epilieren? Oder tut das sehr weh in dem Bereich?
     
  • Helge0815
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #2
    Epilieren würde ich da nicht...habs zwar noch net probiert aber ich stells mir sehr schmerzhaft vor.:wuerg:
    Ich nehm immer einen Naßrasierer...meistens unter der Dusche.

    Gruß
    Helge0815
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #3
    Naßrasur, logo. Nerven bewahren, Rasierschaum und scharfe Klinge benutzen, sonst kann es Pickelchen geben, und ab geht die Post. Für längere Haare, z. B. am Schambein, stutze ich nur mit der Schere
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #4
    ja nur keine angst,ein freudn von mir is mittlerweile so drauf dass er sich voll die techniken dazu erarbeitet hat und wenn man es jeden oder jeden 2-3 tag macht dauert es nach ein wenig übung auch nich mehr so lange,sagt er jedenfalls!aber ganz vorsichtig,....und epilieren mach ich asl mädel nichmal in dem bereich:zwinker2:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #5
    Epilieren würd ich auch net :geknickt:
    Einfach unter der Dusche mit nem Naßrasierer. Ich rasier mich so alle 3-4 Tage. Wie heist es so passend "Wer schön sein will muß leiden" :grin:
     
  • Unerfahren
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #6
    Hab keinen Nassrasierer und will auch keinen kaufen.... könnt ich net auch nen Trockenrasierer nehmen?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #7
    Das schmerzt wahrscheinlich viel mehr und bringt halt auch nicht sooo viel wie ein Naßrasierer.

    Frauen wissen das alles glaube ich viel besser, da sie sich viel öfter am Körper rasieren. Also Frauen, sagt es ihm mal, warum Ihr keinen Trockenrasierer nehmt...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #8
    so'n elektronisches teil?

    kann ich nicht empfehlen, zieht zustark.. aua..

    naßrasierer is wirklich das beste..

    ich mein, wenn du drauf bestehst, kannst dus ja mal mit
    nem trockenrasierer versuchen, aber ich glaub, daß machste nur
    einmal
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #9
    was ziemlich gut ist und wobei man sich nicht verletzt ist zb Enthaarungscreme und tut auch nicht sonderlich weh..:grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #10
    am Hoden???? Bist Du wahnsinnig???????

    Hast Du einen Männerhass oder nur so keine Ahnung????
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #11
    gott....was hat das mit männerhass zu tun?
    glaubst du die Enthaarungscreme ist mit Säure gefüllt???!
    hab bevor ich rasierte selbst mit Enthaarungscreme bei mir unten das entfernt ohne Probleme also von daher versteh ich deine Aufregung nicht oder denkst du Frauen wären da unten nicht so empfindlich wie männer?denk da tut epilieren weit aus mehr weh!
     
  • 30 Juni 2003
    #12
    @unerfahren
    warum willst dir keinen nassrasierer kaufen, so teuer sind die dinger auch nit. zwischen 5-10 euro kriegt ma da scho gute. un is einfach es beste zum rasieren. natürlich nur mit schaum :smile:
     
  • sNaKe][353
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #13
    oh mit der naßrasur wär ich erstmal vorichtig sonst tuts weh :zwinker:
    üb erstmal wo anders kleiner tipp ;D
     
  • 30 Juni 2003
    #14
    warum üben? man(n) soll ja auch nicht soo aufdrücken, das man sich glei schneidet, sondern erst mal normal drüber fahren des geht doch :zwinker:
     
  • sNaKe][353
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #15
    naja als oic hfänds nich toll wenn ich mir da alles ab säbel ;D
     
  • Nightfly
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #16
    Kannst Dir den extra Rasierschaum auch sparen, indem Du Duschgel nimmst und Dich einseifst und dann rasierst. Aber Nassrasur ist in dem Bereich eindeutig angesagt, vorallem an den Hoden geht das zack-zack und man bekommt keine Pickelchen (zumindest ich net)....
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #17
    mein freund sagt er macht das mit nem trockenrasierer und es is mir wirklich ein rätsel wie das funktionieren soll...son ding saugt doch alle haare da rein und bei so dünner haut wie da unten öhm...aaaaaua!!!!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #18
    Naßsasierer ist bei mir das Mittel der Wahl. Geht eigentlich relativ schnell und die Gefahr sich zu schneiden ist nicht höher als im Gesicht auch.
    nen e-rasierer würde ich persönlich nicht ausprobieren, hätte da Angst, daß er meine schöne weiche, dünne Haut verspeisen möchte. Ist vielleicht unbegründet, aber ich laß es lieber.
     
  • Mobe
    Mobe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2003
    #19
    Lass es sein mit nem e-Rasierer. Ich hab's einmal gemacht und nie wieder. tutu höllisch weh, weil er eben da so reinschneidet.
    Auf jedenfall Nassrasur, glaub mir, ich hab beides probiert.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    30 Juni 2003
    #20
    Wie soll das mit dem Nassrasierer funktionieren? Ich meine, am Sack is die Haut ja nicht sooo glatt, muss man die straff ziehen oder wie?! Von welcher Richtung? Also ich kann mir das mit'm Nassrasierer echt nicht vorstellen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste