Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #1

    wie an infos kommen?

    wie kommt man am besten an infos über eine person von der mann nicht so viel weiß?z.b wie die handy nr.rausfinden wenn sie nicht im telefonbuch steht?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #2
    die person danach fragen? :ratlos:
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #3
    :smile: ich meinte ohne die person direkt zu fragen.

    die person soll ja erstmal nichts davon wissen.
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    4 April 2007
    #4
    Was willst du machen ? Klingt ja recht ähm sag ich mal suspekt
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #5
    wer macht das nicht,leute etwas über eine person fragen die sie nicht direkt darauf ansprechen wollen.z.b fragt man doch gerne seine freundin etwas über einen typen oder redet über ihn.nur das blöde ist das ich keinen kenne der den kennt.deshalb kann ich auchkeinen fragen.

    wenn ich seine nr hätte würde ich ihm mal ne sms schreiben.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #6
    Tja, Handynummer dürfte im Allgmeinen eher schwierig sein.

    Wenn du seinen Vor- und Nachnamen weißt, dann findest du vielleicht über Google was - vorausgesetzt der Name ist nicht zu weit verbreitet.
    Hab auf diese Weise auch mal ne ICQ-Nummer gefunden (ok, nicht Handy, aber immerhin).

    Falls er ne Homepage hat und seiner Impressumspflicht nachkommt, ist das die beste Anlaufstelle... :engel:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    4 April 2007
    #7
    Handynummer ist wohl nur über kriminelle Verbindungen zu bekommen, falls er sie nicht irgendwo veröffentlicht hat.
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #8
    leider hat er kein internet...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #9
    Google, Studi-VZ und ähnliches.
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #10
    da hab ich schon geguckt aber nichts gefunden.naja.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    4 April 2007
    #11
    also da gibt es so adressen wie meinestadt.de da kann man was rausfinden z.b Telenr. evt auch andere infos was weist du den schon alles über ihn dann kann ich evt mehr tipps geben
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #12
    nur vor und nachname
    die telefon nr hab ich schon.aber der ist eh nie daheim.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    4 April 2007
    #13
    Versuch mal *Musterknabe musterlus* bei google ein zugeben also seinen namen in diese sternchen, dann bekommst du nur den namen in der rheine folge, wenn es zu viele sind gib mal noch wohnort oder so ein wen du den nciht weißt muss du es halt mal mit raten probieren
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #14
    leider nichts gefunden.
    :geknickt:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #15
    In Sternchen? Nicht doch eher in Anführungszeichen ("...")?
    Die dienen nämlich dazu, dass nach einer genauen Wortgruppe gesucht wird.
    Sternchen stehen im Allgemeinen als Auslassungszeichen bei der Suche, falls sie den Namen nicht genau wüsste z.B. Muster* - dann wird alles gesucht, was mit Muster anfängt, aber auch noch was dranhängen haben kann.
    (Man belehre mich eines Besseren, falls sich da was geändert haben sollte.^^)

    Aber wenn er gar kein Internet hat, wird sie da nicht so viel drüber rausfinden - schon gar nicht die Handynummer. Hilft halt doch nur fragen - oder anrufen und denjenigen nach der Handynummer fragen, der drangeht.^^
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    4 April 2007
    #16

    Ja daas mit den anführungs zeichen kenn ich auch hab ich auch so in der schule gelernt aber bei mir auf dem rechner geht das genauso mit den sternen (warum auch immer)
    Würde ich nciht sagen also ich hab mal über lange recherchen im internet auch handynr rausgefunden wohnort das er geschwister hat hobbies was er arbeitet usw und das waren nciht die typischen seiten wo selber seine daten einträgt *lol*
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #17
    da anrufen und nach seiner nr fragen?
    seine family gibt bestimt nicht einfach seine nr preis.

    die würden sagen,was willst du denn,wer bist du überhaupt?:smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #18
    Mh, weißt du, was für Interessen er hat?
    Guckt ihr evtl die gleichen Filme und du könntest ihm einen ausleihen oder so. Für die Rückgabe kannst du ihm ja dann deine Handynummer geben (damit er sich meldet, wenn er den Film gesehen hat).
    Habe ich bei einem anderen Bekannten so ähnlich gemacht ;-).
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #19
    Dann sagst du, du bist die "...Name..." und findest ihn nett und würdest gern mal was mit ihm unternehmen. - Dann holt die Mutti tief Luft und gibt dir ganz verdattert die Nummer - direkt kurz bevor du "Danke" sagen kannst und in Ohnmacht fällst, weil du schrecklich aufgeregt bist. :zwinker:

    Mal ehrlich: Hat mal ne Freundin von mir gemacht, kam ziemlich positiv an - traut sich eben selten jemand. Du vielleicht?
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #20
    ich kenne seine interessen nicht.er scheint mir kein großer filmegucker zu sein.der ist lieber auf tour.

    ich weiß nicht ob ich da einfach so anrufen würde.ich glaube ich frag jemand der da für mich anruft.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste