• fridolin
    Gast
    0
    26 April 2003
    #21
    genau.. mein ich doch auch.
    ein treffen is schon mal angesetzt in einer woche. da krieg ich den mund nicht auf und weiss nicht was sagen. das liegt bestimmt auch daran das ich nicht soviel erLEBE wie andere. ist klar, das mir da viel fehlt
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 April 2003
    #22
    glaub mir, wenn ihr erstmalin irgend nem Bistro oder so hockt & gemütlich n Wodka schlürft (was sein muss muss sein*g*) fällt einemimmer irgendwelcher quatsch ein.

    aber sehs mal so.. du hasts geschafft sie anzurufen, da bleib selbst ich hocken (*vor jule in die ecke flücht*)
     
  • fridolin
    Gast
    0
    26 April 2003
    #23
    du,damit habe ich überhaupt keine probleme. irgendwelches belangloses zeugs daherzulabern, geht immer. bin ich selbst von mir überrascht. nur wenn mal um mehr geht, oder ums "leben" , freund, bekannte, feiern, urlaube etc... da kann ich einfach nichts zu sagen. (leider?) bin ich so ehrlich lüge auch nichts daher. bin natürlich bereit in gewisser maßen mein bisheriges leben zugunsten anderer aktivitäten aufzugeben, also auch mal fort am we. der mensch ist ja schließlich anpassungsfähig. sie macht viel mit tieren, hat ein pferd, und zu hause noch viele mehr. habe so das gefühl das wir so schlecht sicherlich nicht zusammenpassen könnten. aber ich hab nicht das alleinige sagen.
     
  • Jule
    Gast
    0
    26 April 2003
    #24
    @sum.sum.sum: Ja, ich warte immer noch auf nen Anruf! :blablabla :clown:

    @Fridolin: Beim Treffen werdet ihr zwei sicherlich etwas lockerer und entspannter werden...nervös ist jeder vorm 1. Date. Das ist normal. Lad sie einfach auf ein Eis oder so ein...das klappt schon!

    *jule sehr zuversichtlich ist*

    :eckig:
     
  • fridolin
    Gast
    0
    26 April 2003
    #25
    ich fühle mich da nicht nervös. eher zu ruhig und schalte auf "kumpel" um und vergess sonst alles.dumm,was?
     
  • Anisa22
    Gast
    0
    26 April 2003
    #26
    also ich hab auch schon männer übers internet kennengelernt aber ein HDL hab ich weder geschrieben noch bekommen.
    nach ein paar tagen des kennens halte ich sowas mehr als übetrieben,noch dazu das ihr euch netmla persönlich kennt.
    du kannst unmöglich ein HDL von ihr erwarten,wo lebst du denn???
    sorry wenn es hart klingt aber trefft euch erstmal live dann siehst du ob sie ein HDL "wert" ist oder nicht.
    wenn ich einem internetkelr so ein HDL geschrieben hätte die ich so getroffen hatte,ich hätts bereut,trotz fotos waren es nieten.
    nur wiel man sich emailmässig oder am telefon gut versteht muss im livedate keine sympathie da sein, das optische spielt danna uch noch ne kleine rolle und die art der person.
    also ein HDL wollt ich von keinem so schnell hören grad weil die mich net kennen.würd mich da bissel bedrängt fühlen.gib ihr also erstmal die möglichkeit dich richtig kennenzulernen bevor sie HDL sagen soll.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 April 2003
    #27
    Was bistn du für eine? :grin:
    Männer = Pfui oder wie?:grin:

    Ich weiß ja nich wie's bei euch is, aber bei mir kriegt eigentlich jede sms oder n abschied n "hdl" (bzw. in verlängerter form :rolleyes: ) hinten dran. Warum auch nicht? Lieb haben is für mich nichts weiter als "Ich kann dich gut leiden".

    Schlimm wirds nur wenn ich Erweiterungen anbring :grin: "Ihdgdlbaeazuidehmks" als bsp.
     
  • Anisa22
    Gast
    0
    26 April 2003
    #28
    also erstens hab ich nur meine meinung gesagt.
    ich würde nunmal internetbekanntschaften kein hdl schicken wozu auch?? man kennt sich nicht hat sich nicht persönlich gesehn also was soll der scheiss?
    bei bekannten und freunden ist das wieder was ganz anderes.
    du solltest erst LESEN und dann deinen kommentar abgeben.
    ist doch wohl klar das man in einem forum nicht immer nur nette sachen schreiben kann.
    besonders wenn es um meinungen geht.
    und wie du auf männer= pfui kommst versteh ich auch nicht.
    nur weil ich "fremden" kein hdl schreibe heisst da snet das männer pfui sind oder was auch immer du dir dabei gedacht hast.
    mann mann mann erstmal hirn einschalten.
    jeder hat ne andere meinung zu diesem thema und das war meine.
    hdl heisst für jeden wieder was anderes,ich mag dich heisst das für mich nicht sondern ewtas mehr wie nur ich mag dich.
    er sollte sich nicht wundern wenn sie nicht gleich mit hdal kommt.sie will ihn vermutlich erstmal live sehn bevor sie mit hdl um sich wirft. und damit hat sie auch recht.
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #29
    @fridolin
    Je nachdem wie nah ihr beinander wohnt frag sie doch einfach ob sie dich irgendwohin begleiten möchte, so ganz altmodisch: "Sag maaaaal *räusper*, hast du Samstag schon was vor?"

    Ansonsten kann ich dir nur raten es nicht krampfhaft drauf anzulegen sie zu ner Beziehung überreden zu wollen. Mir ists mehrmals passiert dass Mädels, die ich im Netz kennenlernte (wovons schon einige gibt) plötzlich mehr von mir wollten als ich gedacht hätt. Ich habs allerdings nicht drauf angelegt - bis auf zweimal, und da hats irgendwie hingehauen. Da hab ich irgendne Bemerkung fallen lassen wo´s dann plötzlich "Moooooment wie meinst du das jetzt?" aus dem Telefonhörer tönte... :grin:
    Meine jetzige Freundin hab ich vor 2 1/2 Jahren kennengelernt. Erst haben wir nur gemailt, dann ge-smst und irgendwann hab ich (mit schweißnassen Händen und kurz vorm Infarkt :zwinker:) ihre Nummer gewählt. Das hat sich von ner super Freundschaft entwickelt zu ner genialen Beziehung (seit meinem Geburtstag vor nicht ganz nem Jahr). Darfst also nicht erwarten dass sie dir nach "n paar Tagen" direkt in die Arme sinkt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten