Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lendron
    Lendron (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #1

    Wie ansprechen ?

    Huhu,

    ich hab da ein kleines Problemchen.
    Und zwar arbeitet in der Firma eine weibliche Person über die Ferien bei uns.
    Morgen hat Sie ihren letzten Tag.
    Nun, ich find Sie ganz nett. Wir haben natürlich auch mit einander über Gott und die Welt geredet.
    Bevor Sie eben abhaut, würd' ich gern Ihre Handy Nummer erfragen. :smile2:
    Wie mache ich das am besten, ohne dreist zu wirken oder jegliches ?

    Hat da wer einen Tip ?

    Wäre eine große Hilfe,

    Grüße
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #2
    "Da du morgen gehst, wäre es toll wenn wir uns trotzdem mal wieder sehen könnten. Kannst mir ja deine Handynummer geben, wenn du auch Lust hast?"

    Keine Ahnung,.. frag sie einfach.. oder steck ihr deine Nummer zu und sag ihr, dass du sie gern mal wiedersehen würdest.
     
  • User 85592
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    113
    61
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #3
    Ich würd sie fragen, ob sie dir nicht deine Nummer geben mag. Dann könnte man sich mal auf einen Kaffee treffen oder abends mal einen Trinken gehen.

    Nicht so viel nachdenken, über das "wie", sondern einfach fragen.

    Groß Sprüche zu klopfen kommt nämlich nie gut an.

    Sei einfach du selbst, ganz natürlich und nicht krampfhaft oder gar verstellt. :smile:
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #4
    Sag einfach, wie es ist,dass du gern ihre Nummer hättest und ob ihr euch nicht nochmal wiedersehen wollt. was ganz einfach,simples. das ist das Beste. Und sollte der Fall eintreten,dass sie nciht will,ists auch egal,weil du sie ja nicht mehr siehst :smile:
    Also,du hast nichts zu verlieren,kannst nur gewinnen! Nur Mut!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #5
    " Es war ausgesprochen nett, dich hier getroffen zu haben, wenn du Lust hast, würde ich dich gerne außerhalb der Arbeit näher kennenlernen. "
     
  • *jeany*
    *jeany* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #6
    also so wie xoxo das geschrieben hat, würde ich es nicht machen..das wäre zu aufdringlich!
    Auch eher so: wollen wir vill handynummern austauschen? so wie die anderen es schon formuliert haben...:zwinker:
    Viel glücK!
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #7
    Kann mich den anderen da nur anschliessen: einfach sagen, dass sie dir sympythisch ist und du gern mal mit ihr was trinken gehen würdest und halt, ob ihr aufgrund dessen eure Nummern tauscht?

    Viel Glück!
     
  • Lendron
    Lendron (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #8
    Danke für die simplen Ratschläge :smile2:
    Ich werd dann heute Abend mal mein Glück versuchen.

    Berichte euch dann mal morgen Früh wie es ausgegangen ist :smile:

    Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten