Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #1

    wie anstrengend ist denn blasen wohl? :)

    tja, meine süße kann irgendwann nicht mehr, und ihr?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 September 2004
    #2
    Ja, ich finde das auch ziemlich andstrengend und mache es meistens nicht so lange, oder trixe ein bisschen, in dem ich ihn dann halt wieder in den Mund nehmen und wieder raus und so ein bisschen ablutsche.

    Aber nach einer Weile tut mir der Kiefer dann immer so weh ^^
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 September 2004
    #3
    Darunter verstehe/n ich / wir blasen.

    In den Mund nehmen, mit den Lippen umschließen, hoch und runter fahren....dann wieder raus, die Hoden in den Mund saugen, an ihnen lecken...dann den Schaft wieder hinauffahren, mit der Eichel spielen und den Schwanz wieder in den Mund saugen....

    Und das kann ich stundenlang machen....ach ja...ich glaube.... ;-)

    evi
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #4
    das hängt aber doch sicherlich wirklich von der größe/dicke des penisses ab, oder?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2004
    #5
    Geht mir auch so wie Faerie. Habe dann auch immer Angst ne Kieferstarre zu bekommen :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #6
    Nicht ewig, irgendwann gibts Muskelkater :rolleyes2
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #7
    Nein, zu lange wird mir das eigentlich nicht, höchstens wenn ich mich in einer unbequemen Stellung befinde. Ansonsten hab ich ihn ja nicht ununterbrochen im Mund, sondern mache kleine Pausen, in denen ich "nur" lecke, das ist dann nicht so anstrengend.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #8
    sicher könnte ich ne ganze weile (stunde?) aber das möchte ich gar nicht.

    meist gehts so 10 minuten. mal mehr, mal weniger, kanns auch schwer schätzen.

    is auf dauer manchmal n bisschen anstrengend, aber dann lass ich ihn kommen, wenn ich keine lust mehr habe (entscheide ich bei uns, wann er kommt) oder ich küsse ihn mal auf den mund, lecke en bisschen woanders rum und dann gehts wieder.
     
  • 19 September 2004
    #9
    Da ich immer ziemlich den Mund weit aufreißen muss, kann ich nicht so lange das mein Freund kommt, muss dann immer mal nach 15 Minten eine Pause einlegen!
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    19 September 2004
    #10
    Hab leider noch keine geeignete Position gefunden, die für mich auch dann angenehm ist, wenns mal länger dauert... irgendwelche Tipps? Das Blasen selbst find ich echt auch nicht anstrengend :drool: , aber die Bauch- / Knie- / Hals- / Rücken- / Armmuskulatur meldet sich dann nach nem Viertelstündchen schonmal und bittet um Entlastung :geknickt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #11
    Bei mir isses auch so, dass es irgendwann unangenehm wird, weil anstrengend - das macht dann einfach keinen Spaß mehr..
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #12
    nach ner zeit wirds is es einfach unangenehm,aber dann mach ich eben ein bisschen langsamer und erhol mich und dann gehts wieder richtig los :smile:
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    19 September 2004
    #13
    ich hatte auch schon das Vergnügen, dass ich über eine Stunde lang oral verwöhnt wurde, und hab mich auf gleiche Weise revanchiert ;-)
    Hat Spaß gemacht.

    LG,
    Sega
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #14
    diese umschreibung geht mann durch mark und bein - glaube mir. und das finden wir auch traumhaft...stundenlang...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #15
    Warum dürfen Jungs nicht abstimmen?
    Könnte ich auch stundenlang machen... :grin:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #16
    DU kannst ja hier mitmachen:

    Männers, strengt Euch lecken eigentlich an?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 September 2004
    #17
    @doughboy:
    irgendwie fühl ich mich durch solche umfragen diskriminiert.
    du willst doch ned ernsthaft behaupten, daß nur n weibchen wüsste, ob des anstrengend is, oder ned?

    und für so ehrlich halt ich die leute hier schon noch, daß tragisch heterosexuell veranlagte männer ned mitgestimmt hätten.

    aber ich geb den frauen hier mal recht: durch monotonie wirds anstrengend.
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #18
    Hilfe ich will auch! Gemein. :blablabla .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste