Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Wie antwortet man am besten auf Anbaggerei von Lesben?

    Wenn ihr von Lesben angebaggert werdet, wie antwortet ihr, dass ihr Null Interesse habt? Lieber sofort sagen, dass ihr Heteros seid oder andeuten, dass man kein Interesse hat?
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #2
    ich reagier dann immer verwirrt... hat aber andere gründe..

    wie würdest du denn gerne reagieren? und wie bis tdu gepolt??
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Januar 2009
    #3
    "Sorry, aber ich glaube meine Freundin hätte was dagegen, wenn wir jetzt miteinander schlafen." Mit einem Zwinkern und einem Lächeln.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #4
    Ich sehe leider nicht auf Frauen, aber trotzdem danke für das Angebot:smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #5
    fühl mich geschmeichelt aber sorry, ich stehe auf männer :smile:
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #6
    Bring doch das nächste Mal eine hübsche Freundin von dir mit und dann können wir einen Dreier bei mir zu Hause veranstalten.
    :drool:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    19 Januar 2009
    #7
    Wtf?:smile:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #8
    Wenn man hetero ist, muss man nicht gleich Null Interesse haben.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    20 Januar 2009
    #9
    Nicht null interessa an Lesben allgemein, sondern null interesse an ner sexuellen Beziehung mit Lesben.

    Das ist numal so wenn man "stockhetero" ist, das ist ja bei Männern genauso.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #10
    :jaa: Würd ich auch sagen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #11
    Kommt darauf an, wie offensiv es ist.
    Ist es eher ein "Hey, würde dich gerne kennen lernen" dann können wir uns ja kennen lernen. Genau wie bei einem Mann, an dem ich kein romantisches Interesse habe, auch. Selbst wenn ich lesbisch oder bi wäre würde Kennen lernen ja noch nicht unbedingt zu einer Beziehung und/ oder Sex führen und platonisch kann ich ja genau so gut mit einer Lesbe befreundet sein.
    Wäre es eine direktere Anmache, bei der ich merke, dass sie eindeutig mehr will würde ich auch sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle aber leider hetero bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste