• User 160644
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Mai 2016
    #1

    Analsex Wie auf Analsex vorbereiten?

    Hallo zusammen, hoffe ich bekomm hier paar gute tips :grin:
    Wie bereitet ihr euch denn auf analsex vor? Vorallem die frauen sind grad gefragt. Bei mir und meinem freund läuft es immer so ab: erst mal vorspiel und dann normalen sex und wenn ich dann richtig geil bin, will ich das mein freund mich anal nimmt. Das läuft dann so ab, das er erst mal dran rumspielt, leckt und fingert. Dann kommt ein kleiner vibrator ins spiel und wenn er dann etwas vorgedehnt hat, steckt er langsam seinen schwanz rein (mit gleitgel). Nur leider fühlt es sich einfach immer so an als würde ich aufs klo gehen müssen. Solange ich an meiner klitoris selbst hand anlege ist alles in ordnung weil das gefühl in dem moment stärker ist. Problem ist das ich so sehr schnell komme und ich es dann nicht mehr unterdrücken kann. Danach bin ich dann total unentspannt. Nur der gedanke daran das mein freund mich mal richtig anal nimmt macht mich total geil, leider klappt es nicht so richtig. Sollten wir es vielleicht regelmäßiger probieren oder hat jemand vielleicht wertvolle tips die ihr mir geben könnt? Schon mal danke für eure antworen :smile:
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    380
    68
    114
    Verheiratet
    12 Mai 2016
    #2
    Hast du es schon einmal mit einem Analplug versucht?

    Du kannst verschiedene Grössen ausprobieren und die Tragzeit laufend erhöhen. Sobald du dich daran gewöhnt hast, etwas im Po zu haben, verschwindet der Drang aufs Klo zu müssen von allein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Za-CH
    Za-CH (35)
    Öfters im Forum
    109
    53
    49
    nicht angegeben
    13 Mai 2016
    #3
    Wenn ich das richtig verstehe hast du angst davor dass wirklich was braunes entgegen kommt? Das ist eigentlich selten der fall, normalerweise ist der enddarm leer (und falls nicht merkt man/er das normalerweise beim vorfingern schon).
    Wegen des gefühls, du hast nun mal beim analsex etwas im po, da ist das gefühl aufs klo gehen zu müssen ist also normal. Ich denke es ist kopfsache zu realisieren dass das ja keine exkremente sind, und du trotz des gefühls nicht unbedingt exkremente befürchten musst. Und falls doch, muss er halt kurz ab in die dusche sich sauber waschen, ist zwar nicht schön aber auch kein weltuntergang.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Burlesque
    Gast
    0
    13 Mai 2016
    #4
    Erfahrungsgemäss geht das Gefühl, man müsse aufs Klo nicht wirklich weg. Du musst einfach lernen, dass hinzunehmen und zu überwinden. Meine Unentspannung am Anfang entstand gerade daraus, dass ich dachte, gleich passiert ein Malheur. Na ja, so nach dem 10ten Mal wo nichts passiert ist, weiss man, dass die Bewegungen einfach stimulieren und nichts Ernstes dahinter steckt, dann stört es auch weniger.

    In Sachen Dehnung scheinst du ja wenig Hilfe zu brauchen, allenfalls kannst du dich vorbereiten, indem du dich absicherst. Also, sicher nichts Scharfes / Blähendes / schlecht Verträgliches isst.

    Und da es ja gut mit der Klitoris funktioniert: Wie schnell kannst du nach einem Orgasmus einen zweiten kriegen? Vielleicht masturbierst du lieber davor, damit du nachher beim AV nicht so schnell kommst, wenn du an dir rumspielst.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Mai 2016 ---
    Ach ja: Mich stört das Gefühl inzwischen gar nicht mehr; ich finde es sogar ein wenig lustig und unterhaltsam :grin: Die Panik ist allerdings gänzlich überwunden!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 149918
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    38
    40
    Single
    14 Mai 2016
    #5
    hi! ich kann mich den obigen kommentaren nur anschliessen. ich selber habe mich zu beginn jeweils vor dem sex einen einlauf gemacht, wenn ich lust auf analsex hatte. das hat mich sicherer gemacht. lass dich aber unbedingt in der apotheke oder beim arzt beraten wie man einen einlauf richtig macht, wenn dubdich damit nicht auskennst.
    viel spass :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    261
    nicht angegeben
    14 Mai 2016
    #6
    Du weißt ja vorher, ob du auf's Klo musst oder nicht, also da kann nichts passieren und soweit ich weiß müsste so ca. 1 Stunde nach dem letzten Klogang auch alles wieder bereit sein :tongue:

    Also das würde ich eben sicherstellen, ansonsten kann man einen Einlauf machen - was ich für unnötig halte, ich habe es nie gemacht und trotzdem war nie was - und natürlich Kondome benutzen (was man eigentlich ohnehin tun sollte, weil sich sein Penis sonst entzünden kann).

    Dass man in gewisser Weise ein ähnliches Gefühl hat, wie auf's Klo zu müssen, ist ja aber logisch.
    Das wird auch nicht weggehen.
    Es ist halt die Frage, ob einem die anale Stimulation - und damit eben auch dieses Gefühl - was gibt, oder eben nicht.

    Also ich habe den Eindruck, viel mehr kannst du nicht tun, ihr nehmt euch ja schon die Zeit, du hast keine Schmerzen usw.
    Selbst das geht mit der Zeit von alleine.
    Aber wenn man das körperliche Gefühl nicht gut findet, bringt das ja alles nix.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • KeksKönig
    Benutzer gesperrt
    27
    28
    5
    Single
    16 Mai 2016
    #7
    also mein freund und ich sind erst soweit, das er den finger einführt.. und das fühlt sich auch immer so an als würde ich auf klo müssen
     
  • chosy
    Öfters im Forum
    196
    68
    111
    nicht angegeben
    16 Mai 2016
    #8
    Da muss Ich widersprechen. Wenn man wirklich sehr geübt darin ist, geht dieses Gefühl weg und man kann das alles nur noch geniessen. Aber auf der Ebene, muss man sich auch nicht mehr vorbereiten auf Analsex. Gleitgel oder Spucke und rein damit. :grin:

    Aber am Anfang ist dieses Gefühl wohl normal zu sein und muss man sich einfach dran gewöhnen.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Burlesque
    Gast
    0
    16 Mai 2016
    #9
    Was sind denn da die ungefähren Zeitangaben? Wie lange und häufig muss man Analsex praktizieren, um das Gefühl zu verlieren? Es ist für mich nämlich schon ein Mitfaktor, weshalb ich AV ab und zu ablehne. Es bereitet mir zwar keine Schmerzen, ist aber nicht mit gleicher Entspannung verbunden wie vaginaler GV, oder auch aktiver OV (den ich seeeeehr geniesse). Einen Blockkurs zu absolvieren, um das Gefühl zu verlieren, wäre es schon wert :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • chosy
    Öfters im Forum
    196
    68
    111
    nicht angegeben
    16 Mai 2016
    #10
    Öhm keine Ahnung. Weder habe Ich drauf geachtet, noch denke Ich das, eine meine Datenlage repräsentativ ist, was Länge und co anbelangt. Jedenfalls praktizier Ich halt schon seit über 10 Jahren Analverkehr. Aber die Frequenz ist da immer unterschiedlich. Mal monatelang gar nicht und mal mehrere Tage die Woche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    108
    480
    offene Beziehung
    17 Mai 2016
    #11
    Gganz, ganz am Anfang hatte ich das auch.
    Mittlerweile ist das Gefühl gewichen...und zwar dem, daß ER einfach dort an einer Stelle ist, die besonders ist.

    Ich hab aber auch zugegeben etwas häufiger Popo-Sex.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 160644
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2016
    #12
    Nein mit einem analplug hab ich es noch nicht versucht. Wirkt sich das nicht irgendwie dann auf den normalen stuhlgang aus, wenn das gefühl verschwindet?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Mai 2016 ---
    Naja ich müsste mich jetzt nicht davor schämen wenn etwas raus kommen würde, sind beide sehr offen und erwachsen, das wäre weniger schlimm. Aber das gefühl aufs kloh zu müssen ist halt keins, welches ich jetzt so genießen kann XD
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Mai 2016 ---
    Also wenn ich davor mastrubieren würde, müsste ich schon sehr lange warten bis ich noch mal lust bekomme. Bin dann erst mal gut bedient :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Mai 2016 ---
    Wie wieviel zeit nach dem einlauf kann man denn los legen?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Mai 2016 ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2016
  • Fessler
    Öfters im Forum
    380
    68
    114
    Verheiratet
    23 Mai 2016
    #13
    Ich habe diesbezüglich keinen Unterschied festgestellt.
     
  • Wildgans
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    43
    22
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2016
    #14
    Nachdem ihr gleich zwei Themen angesprochen habt, die mich interessieren, hoffe ich, ich darf mich auch einklinken.
    Wie groß ist das Risiko ohne Kondom? Ich würde gerne mal Analsex probieren und stelle es mir viel schöner vor, wenn er in mir kommt. Allerdings waren meine Vorstellungen von "normalem" GV vorher auch ganz anders, als es dann in der Realität war. Machen Kondome einen Unterschied?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2016
  • chosy
    Öfters im Forum
    196
    68
    111
    nicht angegeben
    23 Mai 2016
    #15
    Ja Kondome können vom Gefühl her einen Unterschied machen.
    Das Risiko ist überschaubar, es ist aber erhöht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2016
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    261
    nicht angegeben
    23 Mai 2016
    #16
    Off-Topic:
    Mich persönlich stören Kondome beim Analsex weniger als bei vaginalem GV - zumindest rein körperlich.

    Mit meinem Freund habe ich es aber nicht häufig mit Kondom gemacht, nur die ersten paar Male, weil man sich da noch ein wenig unsicher gefühlt hat. Seitdem machen wir regelmäßig ohne und er hat sich noch nicht entzündet.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, also der Mann muss das natürlich entscheiden dann.

    Wieso stellst du es dir schöner vor, wenn er in dir kommt? (Abgesehen davon, dass es psychisch - sowie häufig körperlich - natürlich immer irgendwie anregender ist, aber wieso ausgerechnet bei anal?)
    Einige Frauen berichten, dass sie das gerade beim Analsex nicht mögen, weil sie dann Durchfall bekämen. Musst du also mal ausprobieren, ob das was für dich ist.
    Ist bei mir jetzt nicht so, aber ich finde es bei AV problematischer als bei 'normal', da das Sperma bei mir nicht in einem wieder rauszubekommen ist.
    Also einfach ausprobieren, wenn dein Partner damit einverstanden ist.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    261
    nicht angegeben
    23 Mai 2016
    #17
    Off-Topic:
    Ja das sollte funktionieren, solange man es nicht rausdrückt, kommt da gar nix - bei mir zumindest nicht und ich denke mal bei gut funktionierenden Schließmuskeln generell nicht.

    Ich hab sogar mal gelesen, dass der Darm das dann absorbiert. Aber keine Ahnung, wenn nicht kommt es eben beim nächsten Stuhlgang mit raus.
     
  • Za-CH
    Za-CH (35)
    Öfters im Forum
    109
    53
    49
    nicht angegeben
    24 Mai 2016
    #18
    Ich alleine bin wohl eine zu knappe statistik, aber ich hatte nun über die jahre hinweg wohl einige hundert mal analverkehr mit meinen jeweiligen freundinnen, in der regel ohne kondom. Anal>vaginal wechseln sollte man ihr zuliebe evtl meiden, aber da gibt es frauen die mit ihrer immunabwehr/scheidenflora mehr, und solche die weniger glück haben.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.824
    Verheiratet
    24 Mai 2016
    #19
    Die illegalen/gefährlichen Tipps wurden entfernt - Leute, erst denken, dann posten.

    Zurück zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 160644
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    25 Mai 2016
    #20
    Stells mir auch viel geiler vor wenn er dann in mir kommen kann. Für mich als frau ist es vom körperlichen gefühl her relativ egal, denke nicht das man es merkt... aber das was im kopf vorgeht ist halt ne ganz andere sache :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten