Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner Löwe
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #1

    Wie auf das erste Mal SB gekommen?

    Hi... also was mich interessieren würde... wie seiht ihr darauf gekommen, dass erste Mal SB zu praktizieren?!

    Und bitte keine Ein-Satz antworten oder so, ja?

    Also bei mir war es so, dass ich damals mit ein paar anderen Freunden aus meienr Umgebung immr mal wieder einzeln... naja... mich erkundet habe... mal auch mal mit einem männchen, mal mit nem weibchen... da war ich so 12 oder so.... steif wurde er schon aber raus kam noch nichts...
    Bewusst das erste Mal SB war mit 13, leider mit trockenem Orgasmus... Beigebacht oder so hats mir keiner...
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #2
    Also ich hab das auf nem Geburtstag erfahren, da hat einer gesagt:
    "WOah runterholen ist so geil".
    Da waren wir 12 glaub ich.Und ich hab mir gedacht hä?Dann zuhause im bett ausprobiert und schwupps nach 2 sekunden nen org gehabt :grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #3
    Als kleenes Blag habe ich immer schon gerne an mir rumgespielt, vor dem Einschlafen, als Belohnung für den Tag...

    Als Kiddies haben wir dann jedes zweite WE bei unserem Vater verbracht, beide in einem großen Ehebett geschlafen, meine Sis und ich. Mit 12 fühlte sich die harmlose Streichelei auf einmal anders an, wunderschön.... Ich habe genau gewusst, dass das was mit Sex zu tun gehabt hat, und neben mir lag meine Schwester schlafenderweise....

    Immer wieder habe ich aufgehört mit Streicheln, um nicht zu heftig zu atmen, und es war wunderschön. Und auf einmal wurde es noch schöner und schöner und schöner und dann war es vorbei.... Zwei schöne neue Gefühle auf einmal! In der Nacht habe ich wirklcih schön geschlafen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #4
    Off-Topic:
    des selbe thema hatten wa doch erst gehabt ...

    ich bin mit 8, 9 oder 10 von ganz alleine darauf gekommen
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #5
    Soviel ich mich noch erinnern kann, hab ich in irgendeinem Buch einen erotischen Abschnitt gelesen und da ist meine Hand in meinen Slip gerutscht. Als der erotische Abschnitt vorbei war, hab ich das Buch zur Seite gelegt und von selbst weiter gemacht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #6
    Also das ist mindestens 12 Jahre her, deswegen kann ich mich auch nicht mehr im Detail erinnern. Auf jeden Fall war es purer Zufall und ich bin auch ganz alleine drauf gekommen. :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    10 Dezember 2006
    #7
    Die Frage gabs hier im Forum erst vor paar Tagen.

    Also: von selbst drauf gekommen.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #8
    Oh je wenn ich mich daran noch erinnern könnte ... Das dürfte mittlerweile 10, 11, 12 Jahre her sein. Aber ich glaube das war so ne Mischung aus von Freunden gehört/in Zeitschriften gelesen. Ich weiß es auch net mehr so genau.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #9
    Ich hatte in der Bravo gelesen, wie ein Mädel davon berichtet hat, wie sie es sich mit der Dusche gamcht hat. Tja... das hab ich dann mal nachegmacht. :engel: Ich denk ich war damals 12.
     
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #10
    In der Schule und in Zeitschriften wurde halt auch schon darüber diskutiert.
    Und irgendwann habe ich dann es auch mal ausprobieren wollen. Und seit dort mache ich es regelmässig.
    War glaub kurz bevor ich 13 geworden bin.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #11
    Das ist ewig her. Ich weiss nur, dass ich noch ziemlich jung war und nichtmal wusste, was ich da tat.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #12
    "Beigebracht" wurde es mir auch nicht. Ich wage eher zu behaupten, dass dies sich ganz natürlich entwickelt. "Anregungen" durch die Bravo oder Andeutungen von Freunden/Bekannten sind lediglich der Anstoß dazu, es bewusst zu tun.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #13
    :jaa: So war's bei mir auch.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #14
    Als bei mir wars so.
    Ich stand unter der Dusche, und ab einem gewissen Alter fängt man an gewisse Stellen intensiver zu waschen.
    Und dabei habe ich bemerkt, dass an einer Stelle an meiner Muschi ein "Knopf" ist, und wenn man den streichelt...
    Nach meinem ersten SB, wäre ich in der Dusche fast zusammen gebrochen, so weiche Kniee hatte ich danach.

    LG HP
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #15
    Ich war ein Spätzünder, würde ich sagen. Das erste mal SB habe ich mit 15 gemacht. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört und als ich einen Freund hatte, habe ich gedacht, ich muss doch wissen was mir gefällt und wo er mich anfassen muss und streicheln soll. So habe ich dann angefangen mit SB - um meinen Körper kennenzulernen ^^
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #16
    Ich habe schon mit 11 oder so angefangen an mir rumzuspielen und dachte erst ein ``Orgasmus´´ sei es wen der Penis hart wäre. Dann habe ich irgendwie durch nen Mix aus Bravo und Bio-Unterricht bemerkt das da noch mjehr sein muss, habe mich nachmittags nachm Duschen drangesetzt und meinen ersten Orgasmus gehabt. Das war mit 12 oder 13!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #17
    Das könnte ich auch so sagen. Hab echt keinen Plan mehr, wie genau es nun dazu gekommen ist. Kam wohl irgendwie durch ausprobieren zustande.

    lg Seppel
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #18
    Ich wusste auch nicht was es ist, habe mich damals auch nicht direkt dafür gestreichelt, erst später "lernte" ich dass ich mich quasi selbst befriedigte :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #19
    ging von mir aus, ergab sich zufällig.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #20
    Wusste damals nicht was ich da tue, konnte aber nicht damit aufhören :zwinker: . Altersmäßig war ich da definitiv unter 8 Jahre als ich es selbst raus gefunden hatte. Mit 10-12 wusste ich dann was ich da eigentlich tue.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten