• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie befriedige ich mich am besten als junge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer158604  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hole mir fast täglich einen runter und komme auch immer doch meine Hand reicht mir nicht mehr. Was kann ich tun ?:zwinker:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Die Suchfunktion ist in solchen Fällen meistens sehr befriedigend. :whistle:
Ansonsten hier: Tipps für ihn.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
F
Benutzer158412  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hole mir fast täglich einen runter und komme auch immer doch meine Hand reicht mir nicht mehr. Was kann ich tun ?:zwinker:
Wenn nicht mehr geht,dann muss wohl ein anderer für dich machen:grin: Versuch es doch mal mit dem Ring-Griff dann das rauf runter nicht vergessen:grin:
 
H
Benutzer158516  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Das ist ja irgendwie bedenklich, wenn dir das mit 14 schon zu langweilig wird.... :smile: -- Wenn zwei Hände auch nicht reichen, dann muss irgendwo noch eine dritte Hand her. Aber so lang wird er wohl nicht sein... :grin:
 
E
Benutzer155936  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Versuche es doch mal mit Bewegung.

In den meisten Fällen der Selbstbefriedigung bewegen sich ja nur die Hände.

Deshalb mein Tipp: Hände still halten und das Becken bewegen. Am besten geht das im Knien oder stehen.

Versuch es auch mal mit Gleitmittel. An Anfang fühlt sich das stumpf an aber wenn man sich auf die Gefühle des Berührunens konzentriert hat das was ganz besonderes :smile:

Viel Spaß beim ausprobieren!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mit Haenden kann man auch nicht allzuviel anfangen. Nimm doch mal eine ganze Frau dazu.
:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren