Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy1994
    Boy1994 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    1 Juli 2010
    #1

    Wie Befriedigt ihr euch am liebsten?

    Habt ihr mal ein paar Tipps wie ich mich am geilsten selbstbefriedigen kann bin das langweilige mit der Hand leid möchte mal was neues haben.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #2
    OK schön dass ihr dabei Spaß habt, aber ich brauche es nicht, dass ich einem Freund von mir in den Mund wichse und umgekehrt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #3
    Off-Topic:
    Such dir ne Freundin. :tongue:


    Naja, recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht für einen Mann, oder? Vl ein Flashlight? :grin:

    Ansonsten: ausprobieren... die Meisten haben das selbst herausgefunden. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

    Hmmm, schau dir mal "American Pie" an :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #4
    Off-Topic:
    Hm, scheinbar wurde ein "interessanter" Zusatz vom TS gelöscht ... :confused:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #5
    :grin:

    :jaa: :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juli 2010
    #6
    Schau dich mal in entsprechenden "Spielzeug"-Läden um... da findeste einige Toys, die dir auch die SB ein bissel abwechslungsreicher machen :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #7
    mit 16 darf der TS die läden doch noch gar nicht betreten :zwinker:
    bleibt aber natürlich noch das internet :zwinker::grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juli 2010
    #8
    Oh, ich hab gar ned auf das Alter geachtet :ashamed:
    Stimmt... also mach nen Bogen um solche Läden!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 Juli 2010
    #9
    Im Prinzip dürfte man als Erwachsener einem 16jährigen (oder gar jüngeren) gar keine Tipps geben, wie man sich anders/besser selbstbefriedigen kann. Die entsprechenden Gesetze betr. Minderjährige sind nämlich vor einiger Zeit verschärft worden. :jaa:
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    3 Juli 2010
    #10
    Staubsauger? :tongue:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 Juli 2010
    #11
    Hab ich spontan auch gedacht. Ist aber nicht wirklich empfehlenswert, da sind schon ganz unangenehme Unfälle passiert, habe ich gehört. :grin:
     
  • suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    4 Juli 2010
    #12
    Massagedüsen

    Ich liebe die Massagedüsen, die in Thermen und Schwimmbädern aus der Wand kommen... :smile: gibt fast nichts lustvolleres...
     
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #13
    Ich dachte immer das sei ein Männermythos der das denn Frauen andichtet :grin:
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    4 Juli 2010
    #14
    Off-Topic:
    wohl eher nicht :zwinker:. guggst du mal HIER *klick* .
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juli 2010
    #15
    Spielzeug-Laden.......du meinst jetzt nicht so "Eimer und Schüppe" oder..... ....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 -----------

    's gibt schon gute Akkusauger......nur ist die Düse vorne meist flach....:ratlos:
     
  • Supertracksuit
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    1
    Es ist kompliziert
    4 Juli 2010
    #16
    Also ich (und auch wir) habe gute Erfahrungen mit Baumwoll-Trainingssachen. Da hat er alle Freiheit drin, man kann auch schön durch den weichen Stoff loslegen (auch damit in die Wanne steigen oder unter die Dusche), und solche Sachen sind doch einfach dazu da, dass man bedenkenlos alles darin treiben kann, lassen sich auch schnell an- und abstreifen und auch durchwaschen, wenn die Aktionen sehr wild waren (z.B. bei mud and messy). Interessant und lustvoll ists allemal, und wers nicht mag, macht eben was anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste