Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddyT
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #1

    Wie befriedigt ihr euch Männer?

    Als ich anfing mit Selbstbefriedigung, habe ich im TV einen Beitrag gesehen, wie ein Mann sagte "Spucke in die Hand, und dann rauf und runter". Ich habe es dann probiert, aber es hat mir nichts gebracht.

    Und so ist es bis heute noch. Das bloße umschließen und rauf und runter bringt mir so gut wie gar nichts.

    Ich habe die Methode, meine Hand flach auf ihn zu legen, auf den Bauch zu drücken und dann mehr dreh-bewegungen zu machen. Dabei stimuliere ich manchmal den Eichelrand mit dem Daumen.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich beschnitten bin?

    Schreibt ihr mal, ob ihr die übliche rauf und runter Bewegung macht oder nicht :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #2
    Ich glaube es liegt schon daran, dass du beschnitten bist!
    Denn dadurch fehlt die Vorhaut und du kanst du nichts mehr über die Eichel hoch und runter schieben, was ja letztendlich für die Erregung sorgt.

    Eigentlich wird aber gesagt, dass bei Beschnittenen hier Gleitgel oder so helfen soll... schonmal probiert? Und mit Spucke war es nicht besser?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • snot
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #3
    bei mir isses im moment vor allem das feste umschließen des gliedes, das mich letztendlich beim onanieren kommen lässt.

    in der pubertät hab ich das aber ganz anders gemacht. da hab ich praktisch meinen ganzen körper an der matratze gerieben, bis ich gekommen bin. das war aber eine prä-sex-ära.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #4
    Das Problem bei Teddy ist, dass er nix hat, was er rauf und runter schieben kann!

    Sonst wäre es nicht so schwer für hin, schätze ich!
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    #5
    jo

    gleitgel oder baby-öl oder was in der richtung.
    dass praktisch deine hand hoch und runter rutscht, du die stimulation also mit deiner handfläche vollziehst und net mit der vorhaut.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    #6
    Jepps, meinte ich ja.

    Da muss schon ein Hilfsmittel her, ist wohl ein Nachteil am Beschnitten sein *?* Wenn selbst Mittelchen nicht helfen, dann wirst du dir was einfallen lassen müssen.
     
  • 25 Mai 2002
    #7
    Ich will euch nur mal sagen das ein beschnittener Penis nur beschnitten ist und nicht so was wie ein Face Lifting hinter sich hat!!!!:angryfire
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 Mai 2002
    #8
    Ui, was denn jetzt los?
    Hier hat doch keiner irgendwas beleidigendes gesagt?!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2002
    #9
    Hmm mach ich immer wenn die hand weh tut :smile: Ist auch ziehmlich entspannend finde ich aber zum kommen reicht das nicht so wirklich aus bei mir... ok ich helf mit visueller Stimulation nach :smile: Was auchgeht ist... mit 2 Fingern vom Ansatz drübergleiten zur eichel hin dabei den Penis zwischen den beiden Fingern haben... wie genau ist geschmeackssache....

    Am besten isses aber immernoch wenn ich mir da immer so 5 Tage zwischen Zeit lasse und dann quasi Druck ablasse. Mit ein bisschen Konzentration ist das Kopfmässig ein total geiles teil!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #10
    Beschnitten is egal

    Jo, ich bin auch quasi beschnitten und es geht auch.

    Aber jetzt hab ich mal einen Tip wie du dich befriedigen kannst:

    a)An den Rummelplatzschiessbuden kann man so tolle Federbüschel schiessen.
    Stell dir was geiles Vor und streichel dich mit dem Büschel unternrum. (Bezieh auch den Sack mit ein)
    Ne Schwanenfeder tuts auch, aber der Rummelplatzbüschel hat halt mehr Federn und das macht mehr Spass.

    b) Beim Sexversand gibts so tolle "Gummimuschis" + Gleitgehl
    Gummipuppen sind auch interressant, aber sind immens teuer und schwerer zu verstecken.
    Nachteil: Die kosten Geld und du musst 18 sein.

    c) Versuch deinen Penis mit dem Duschkopf der Dusche zu stimulieren.

    d) Die schon weiter oben beschriebenen Matrazenreibmethode ist zwar gut, aber es kommt meiner Meinung nach noch geiler,
    wenn du statt auf einer Matrazze auf einem Tierfell liegst.

    e) Weitere Utensilien, die du verwenden kannst sind:
    Staubsauger, Föhn (aber net in der Badewanne :smile: ),
    diverse Kuscheltiere, Ausgehölte Früchte.

    Ich denk, du wirst dich eines Tages auch ganz gut Selbstbefriedigen können.

    Aber ich würd mich net ganz auf die Selbstbefriedigung versteifen, sondern versuchen ein nettes Mädel kennenzulernen, sonst wirst du ganz schnell wie man so schön sagt:
    Oversexed and Underfucked.
     
  • Schniedelwutz
    0
    16 Juli 2002
    #11
    Ich mach's normalerweise auch mit der üblichen rauf und runter Bewegung. Hab aber vor kurzem was wirklich geiles ausprobiert (stand auch im Liebesforum) nämlich das mit der Gurke. Einfach aushöhlen und los gehts. War 1000x besser als die übliche Methode. :engel: Kann ich nur empfehlen.
     
  • Austin Powers
    0
    16 Juli 2002
    #12
    --- deleted ---
     
  • phanthom
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #13

    naja.. also ich weiß nicht... stell ich mir nicht wirklich toll vor...

    da bleib ich dann doch lieber bei meiner hand ;o)


    gruß

    *~phan~*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    16 Juli 2002
    #14
    Selbstbefr.

    Also ich finde dass man bei der Selbstbefr. nicht unbedingt die Vorhaut hoch-runter schieben muss. Ich ziehe die Vorhaut ganz zurück (nicht nur hinter die Eichel), warte bis der Penis trocken ist und streichle dann Eichel und Schaft mit weichem Tuch, Kissen o.ä., wobei ich die Vorhaut straff hinten halte. Kann anfangs etwas reiben oder rot werden, aber man gewöhnt sich daran (super Gefühl!!!). Wer sehr empfindlich ist, sollte es mit Vaseline o.ä. Öl machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Carlita
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #15
    Ich will ja nicht phantasielos erscheinen, aber wie um Himmelswillen setzt ein Mann bei sich selber einen Föhn ein?
    :ratlos:
     
  • phanthom
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #16
    hmmm sehr interessante frage...

    ich bin ein mann, aba antwort kann ich dir da auch keine drauf geben... wie das geh soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

    vielleicht will er sich mit dem föhn sein "ding" aufblasen oder so... *lol*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2002
    #17
    ...und bitte achte beim staubsauger drauf, dass es nich so ein altes ding is, dass vorne noch nen ventilator hat... da gibts sonst schöne gleichmäßge scheiben...
     
  • phanthom
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #18
    hmmm.. *fg* ich hoffe mal für dich du sprichst da nicht aus erfahrung... ;o)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2002
    #19
    nich persönlich... ich hab mal jahrespraktikum bei der polizei gemacht... und da haben wir mal so einen in seiner wohnung gefunden... es war kein schöner anblick.... ich kann ihm keinen wünschen.. wenn ich gewußt hätte, was dadrinne auf uns wartet, wär ich auch nich mit reingegangen... aber als ich drinne war, war es zu spät
     
  • phanthom
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #20
    jo das kann ich mir vorstellen... würd ich auch nicht gerne sehn sowas...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste