• edding
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #21
    ...aber jetzt klär uns dochmal auf, wie das mit dem fön laufen soll...!!! irgendwie... nein, also... ich wills halt nur wissen...*g*

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Austin Powers
    0
    17 Juli 2002
    #22
    Mich würde das auch doch mal sehr interessieren, nciht das ich es austesten will, das klingt verdammt hart :eek:
    Und das mit dem Staubsauger, d uhast sowas wirklich gesehen, krass, Sachen gibts, die gibts gar net :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • flycasino
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #23
    Ist das nicht viel zu umständlicht?
    ErRstmal musste sie aushölen und hast ne ziemliche Arbeit und nach ein paar Minuten haste nur ne Sauerei, die du wieder wegmachen musst :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #24
    Und die Gurke kannste auch knicken :grin:

    Das nenne ich mal heissen Sex :grin:
    Mal gucken wann die ersten Melkmaschinenprofis sich zu Wort melden. Ich sag nur Aua. Was manche für Methoden haben tz
    *lacht-und-kriegt-sich-garnicht-mehr-ein*
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Juli 2002
    #25
    *hehe* werd meinen nächsten den ich so hab mal mit nem fön attackieren und schaun wie er drauf reagiert... *lach*

    stell ma grad bildlich vor wie ein mann so in seinem bett liegt und sich sein zumpferl fönt.... *rofl* nach dem motto "blas mir einen" *zawutzel* :grin:
     
  • Magic4
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #26
    @ teddyT

    Ich wollte nur nochmal betonen,dass es 100%ig nicht daran liegt,dass du beschnitten bist!

    Hier sind ja ganz nette Dinge beschrieben worden aber am intensivsten ist die Reibung am Penis bzw. an der Eichel! Und
    diese Reibung entsteht sicher nicht durch die Vorhaut! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten