• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie befriedigt man einen beschnittenen mann?

M
Benutzer Gast
  • #1
hi leute!
also zum ersten bin ich ganz neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir bei dem thema weiter helfen!!! die frage richtet sich an alle beschnittene männer und alle frauen die erfahrungen mit solchen haben!!
und zwar bin ich seit gestern mit einem ganz ganz lieben typen zusammen, wir kennen uns schon über zwei jahre lang und wissen so ziemlich alles voneinander, so weiß ich zum beispiel auch dass er beschnitten ist! nicht dass ich damit ein problem habe ganz sicher nicht aber ich habe keine erfahrung damit!! ich meine wenn ich ihn mit der hand befriedige macht ihn dann dieses raufrunter auch irgnedwie trotzdem an oder oder bitte gebt mir einfach ein paar tipps wie ich dass am besten anstellen soll! natürlich könnte ich ihn auch fragen und so aber er ist halt allgemein schon viel erfahren als ich und ich würde mir irgendwie komisch vorkommen ich weiß dass ist komisch dass ich so denke aber ich kanns auch nicht änder also ich bitte euch wirklich möglichst viele tipps und eventuell auch wenn es da beim oralsex irgendwelche besonderen tricks gib!! also bitte teilt mir einfach alles mit was ihr mir da so empfehlen könnten, denn ich will ja bei unserem nächsten date nen richtig schönen abend mit ihm verbringen :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Dann mal als Betroffener :zwinker: :

Handbetrieb
Keine großen Unterschiede. Du nimmst seinen Penis ganz einfach am Schaft, kannst über ein wenig mehr Druck und dann normale Auf-Ab-Bewegungen ganz einfach deinen Job tun.

Oral
Auch hier keine besonderen Unterschiede.

Was für mich persönlich sehr schön ist, ist, wenn meine Freundin die Stelle unter der Eichel, an der normal das Zungenbändchen von der Vorhaut verläuft, mit der Zungenspitze verwöhnt.

Hm, wird Zeit, daß ich heimkomm :tongue:

Aber sonst kannst du da nicht viel falsch machen. Bei Zweifeln frag ihn einfach, ich bin sicher, er wird Verständnis dafür haben. Kannst ihm auch ruhig sagen, daß du nicht so sicher bist, ob du wegen der Beschneidung was anders machen müßtest, und daß du da keine Erfahrung mit hast.

Er wird dir sicher dankbar sein, weils ja zu seinem Besten ist :zwinker:

Viel Spaß !
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
das zungenbändchen an der eichel... :zwinker: das ist lustig...
das zungenbändchen ist im mund unter der zunge und das eichelbändchen eben an der eichel...es kommt höchstens mal das zungenbändchen deiner freundin an deine eichel :cool1:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Dann sollte ich mich nochmal mit meinem Urologen unterhalten, der hat das Ding so genannt - kann ich ja nix für.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich muss el katzo mal ein wenig wiedersprechen...
ich bin selbst beschnitten und wenn man bei mir hand anlegt, dann läufts sicher nach dem "hoch-runter-spiel" ab, aber man muss doch sehr beachten, das bei beschnittenen männern die eichel ständig frei liegt.
das heisst, das die reibung mit der handfläche schon etwas unangenehm werden kann. mit irgendeiner creme,gleitmittel und spogar spucke ( :drool: *g*) geht das aber schon.
beim blowjob bleibts genau, wie vorher auch :smile:
und das mit dem eichelbändchen stimmt auch...whoaaa, wenn ich nur daran denke :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, bei mir ist das recht unproblematisch, an die Eichel selbst beim Runterholen dranzukommen.

Klar, über längere Zeit, wenns trocken ist, wirds unangenehm, aber so daß es etwas wund war, das hatt ich erst ein einziges Mal.

Und das auch nur, weil diejenige es arg übertrieben hat.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Da fällt mir noch eins ein, sorry fürs Doppelposting :

Wenn sie sich Spucke auf den Finger macht und damit dann genau die Stelle, wo das Eichelbändchen (damit ihr eure Ruhe habt :tongue: ), reibt, waaaaaaaaaaaah, das geht ab wie Zäpfchen, echt genial !
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hm wie auch immer dieses bändchen heißen mag... :smile: ganz egal aber ich werd mich dann wohl mal darum kümmern *sfg*
ansonsten auf jeden fall danke schon mal für eure antworten beruhigt mich dann doch wenn ich da nicht groß umdenken muss!
aber noch zu der sache mit dem gleitgel....
ich hab selbst noch nie gleitgel verwendet aber stells mir jetzt auch irgendwie n bissle unpassend vor wenn ma da erst mal sein gleitgel rauskramt bevor man hand anlegt...
baut ihr das dann irgendwie ein und wenn ja wie am besten??
wäre froh wenn ihr mir auch hierzu tipps geben könntet
mfg
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also wir haben bis heut noch kein Gleitgel für den Handbetrieb gebraucht.

Du solltest wohl aber tatsächlich drauf achten, daß du den Schaft etwas weiter unten greifst, damit deine Handinnenfläche von der Eichel wegbleibt.

Je nachdem, wieviel Vorhaut noch übrig ist, reicht das eh schon, um ihn zu bringen.

Wie gesagt, frag ihn erst mal, bevor du Gleitgel anschleppst oder so. Zur Not tuts da übrigens auch Nivea-Creme, die ist auch auf Wasserbasis und unschädlich.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
also jetzt werd ich dann doch wieder leicht verwirrt :smile2:
dass hört sich jetzt hier so an als sollte ich mit meiner handinnenflächt gar nicht berühren oder wieee??
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
na, wie schon gesagt, bei mir ist das jetzt kein Problem, wenn sie's nicht übertreibt.

Wenn ichs selbst mache, komm ich gar nicht an die Eichel.

Deshalb solltest du ihn ja auch besser fragen, wie's ihm am Liebsten ist.

Du kannst da schon ein bißchen drankommen, aber wenn ich von mir ausgeh, ist es nicht nötig. Einfach Hand um den Schaft, klein bißchen Druck (nicht zerquetschen *autsch* :zwinker: ), und halt machen.

Ganz locker ran.

Vielleicht sagst du ihm am besten, daß du mit der Beschneidung noch keine Erfahrung hast, und er soll dir sagen, wenns nicht ok ist. Und dann loslegen.
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie wär es mit etwas gleitmittel bei der handarbeit, sie kannst du genau so wichsen, als wäre es ein nicht beschnitter mann. ansonsten kann das für ihn etwas unangenehm sein, weils vielleicht zudoll ist. ansonsten ändert sich da nichts.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also, gleich vorweg: auch bei beschnittenen Männern kann man keine pauschalen Anleitungen geben. Ich selbst bin beschnitten, und meine Eichel ist relativ unempfindlich gegenüber härteren Berührungen. D.h. SB ohne Vorhaut zu bewegen einfach mit der Handinnenfläche über die Eichel reiben, und zwar trocken. Bei Unbeschnittenen würde das nicht gehen, und ich glaube, einige hier würden in Ohnmacht fallen, wenn sie das sehen könnten. Geht wohl auch bei den meisten Beschnittenen nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Frau auch wirklich machen könnte, dazu braucht man schon das eigene Körperverständnis.
Aber das mit dem Eichelbändchen, hehe... Generell die Penisunterseite und vor allem die Übergangsstelle zwischen Schaft und Eichel-> Super Pursuit Mode!
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
okay sorry für die saublöde frage, aber angenommen man hat nen ons im dunkeln, wie sicher ist es dann, dass man überhaupt merkt, wenn der mann beschnitten ist?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Na wenn du ihn anfasst, bissel dran rumspielst wirst du es schon merken.
:gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren