• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie befriedigt man einen beschnittenen mann?

M
Benutzer Gast
  • #1
hi leute!
also zum ersten bin ich ganz neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir bei dem thema weiter helfen!!! die frage richtet sich an alle beschnittene männer und alle frauen die erfahrungen mit solchen haben!!
und zwar bin ich seit gestern mit einem ganz ganz lieben typen zusammen, wir kennen uns schon über zwei jahre lang und wissen so ziemlich alles voneinander, so weiß ich zum beispiel auch dass er beschnitten ist! nicht dass ich damit ein problem habe ganz sicher nicht aber ich habe keine erfahrung damit!! ich meine wenn ich ihn mit der hand befriedige macht ihn dann dieses raufrunter auch irgnedwie trotzdem an oder oder bitte gebt mir einfach ein paar tipps wie ich dass am besten anstellen soll! natürlich könnte ich ihn auch fragen und so aber er ist halt allgemein schon viel erfahren als ich und ich würde mir irgendwie komisch vorkommen ich weiß dass ist komisch dass ich so denke aber ich kanns auch nicht änder also ich bitte euch wirklich möglichst viele tipps und eventuell auch wenn es da beim oralsex irgendwelche besonderen tricks gib!! also bitte teilt mir einfach alles mit was ihr mir da so empfehlen könnten, denn ich will ja bei unserem nächsten date nen richtig schönen abend mit ihm verbringen :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Dann mal als Betroffener :zwinker: :

Handbetrieb
Keine großen Unterschiede. Du nimmst seinen Penis ganz einfach am Schaft, kannst über ein wenig mehr Druck und dann normale Auf-Ab-Bewegungen ganz einfach deinen Job tun.

Oral
Auch hier keine besonderen Unterschiede.

Was für mich persönlich sehr schön ist, ist, wenn meine Freundin die Stelle unter der Eichel, an der normal das Zungenbändchen von der Vorhaut verläuft, mit der Zungenspitze verwöhnt.

Hm, wird Zeit, daß ich heimkomm :tongue: