Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie begrüßt ihr euren Schatz???

  1. Ich stehe auf nehm ihn in den Arm und küsse ihn!!!

    34 Stimme(n)
    60,7%
  2. Ich sage ihm "Hallo" und geb ihm ein Küsschen!!!

    19 Stimme(n)
    33,9%
  3. Ich lasse mich nich von ihm bei meiner Tätigkeit unterbrechen und sag nu kurz "Hallo"!!!

    3 Stimme(n)
    5,4%
  4. Ich tue gar nix und nehme nur wahr das er da is!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #1

    Wie begrüßt ihr euren Freund / Freundin???

    Mja ... mich interessiert das jetzt mal wie andere das machem. Rennt ihr ihm / ihr entgegen und küsst oder was macht ihr?
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    10 September 2004
    #2
    ich sag hallo, grinse und geb ihm nen kuß *g*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    10 September 2004
    #3
    Ja, so ähnlich mache ich das auch. Wenn ich ihn sehe l#chel ich, küssen ihn zärtlich und umarme ihn.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 September 2004
    #4
    alles stehen und liegen lassen und ihn ganz doll umarmen und abknutschen (jaaa auch nach fast 2 Jahren noch)
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #5
    Ich hab da noch ne Zwischenfrage zu ... was is wenn ihr nich wisst ob euer Partner das im mom will? Weil ich hab Angst abgeblockt zu werden ... is es dann schlimm wenn man vorher fragt "Darf ich dich küssen?" oder versaut das dann die Situation ... weil im mom is es so das ich eher ruhig sitzen bleib ... bin da aber nich mit zufrieden ... und meine Freundin auch nich :cry: . Naja is auch meine erste ...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #6
    option 1 natürlich. weil es so am schönsten ist und ich es auch mag, so begrüßt zu werden, gelle??
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #7
    naja, entgegenrennen nicht wirklich :zwinker:

    (wie in so ner schnulze *lol*)

    ich stehe auf, küsse ihn (meist richtig, etwas länger) und halte ihn fest, umarme ihn etc.
     
  • Caldrin
    Gast
    3
    10 September 2004
    #8
    Kommt immer drauf an wo man grad ist, deshalb entweder (a) oder (b). Wenn ich grad an der Uni sitze und meine Frenudin vorbeikommt liefern wir uns keine "Herzschmerzszene", da reich ein Hallo und ein Küsschen :smile:.

    Aber normalerweise wenn ich/sie nach Hause kommt gibt´s schon eine richtige Umarmung :smile:.

    Caldrin
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #9
    "Ich lasse mich nich von ihm bei meiner Tätigkeit unterbrechen und sag nu kurz "Hallo"!!!"

    Wenn er heimkommt, vom einkaufen oder so und ich gerade forumiere oder fernsehe oder was auch immer, ist es so!
    Wenn überhaupt ein "Hallo" *gg*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #10
    Kommt drauf an, was ich gerade mache. Aber es kommt schon öfters vor, dass ich, wenn er reinkommt, gerade z.B. am Computer sitze und irgendwas tippe, und dann sag ich nur "Hallo", tippe fertig und geh dann zu ihm und küss ihn.
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #11
    Einfach nur "Hallo"..
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    10 September 2004
    #12
    manchmal so:
    Ich sage ihm "Hallo" und geb ihm ein Küsschen!!!

    und machmal so:
    Ich lasse mich nich von ihm bei meiner Tätigkeit unterbrechen und sag nu kurz "Hallo"!!!

    ich find das total süß von männern
    mein freund hatte mir mal am anfang der beziehung (nach nem monat) ganz leise ins ohr geflüstert "ich möchte mit dir schlafen"
    - ganz schlicht und einfach- und trotzdem hat mich das total scharf gemacht und fasziniert.. vllt war das auch nur, weil die schmetterlinge im bauch noch totaaaal frisch waren... wer weiß
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #13
    Mit "hi".

    Manchmal frag ich sie auch, ob sie mir was zu essen mitgebracht hat... :eckig:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    10 September 2004
    #14
    "Hi du", Küsschen und dann auf die Couch kuscheln :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #15
    Hi

    meinen schatz umarm ich flüchtig und s gibt n Küsschen :grin:

    vana
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 September 2004
    #16
    Weil meine letzte Beziehung überwiegend ne Wochenendbeziehung war wir uns oft gegenseitig von Bahnhöfen und ZOBs abgeholt haben, waren unsere Begrüßungen immer sehr ausgiebig. "Hey mein Schatz", lange Umarmung, lange Küsse und gaaaanz viel sinnloses Gesäusel :zwinker:

    Wenn ich ihn aber wie andere jeden Tag in der Schule gesehen hätte, hätte wahrscheinlich auch ein "Hey" und nen Küsschen auf den Mund gereicht...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #17
    Wir sagen meist "Hallo", umarmen uns und gibt ein Küsschen oder einen etwas längeren Kuss. Je nachdem wo wir sind und wie lange wir uns nicht gesehen haben.
     
  • 11 September 2004
    #18
    Da wir uns jeden Tag schon früh im Bett sehen, gibt es erstmal eine "Guten-Morgen-Umarmung" und dann wird noch ein bisschen gekuschelt bis wir dann aufstehen.

    Im weiteren Verlauf des Tages dann aber immer noch mit Kuss und Umarmung!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #19
    ich nehm ihn ganz doll in den arm und küsse ihn ausgiebig :smile:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 September 2004
    #20
    Bei mir gibt's n Küsschen aufn Mund und nen Knuddler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste