?

Wie begrüßt ihr euren Schatz???

  1. Ich stehe auf nehm ihn in den Arm und küsse ihn!!!

    34 Stimme(n)
    60,7%
  2. Ich sage ihm "Hallo" und geb ihm ein Küsschen!!!

    19 Stimme(n)
    33,9%
  3. Ich lasse mich nich von ihm bei meiner Tätigkeit unterbrechen und sag nu kurz "Hallo"!!!

    3 Stimme(n)
    5,4%
  4. Ich tue gar nix und nehme nur wahr das er da is!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #21
    Erst mal freude weil ich sie nicht so oft sehe bei 550 km. Und dann gibt das erst mal einen fetten und langen kuss :herz: :grin:
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #22
    Das ist gaaaaaaaaanz unterschiedlich.
    Wenn ich grad konzentriert an etwas arbeite, dann gibt's meist nicht mehr als ein gemurmeltes "Hallo". Wenn mir grad langweilig ist, spring ich auf ihn zu, nehm ihn in Arm und küss ihn und wenn ich grad irgendwas "nebensächliches" mach (z.B. PC spielen), dann gibt's ein Hallo und ein Küsschen ;-)
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 September 2004
    #23
    wie bei den meisten umarmen und abknutschen!!!
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #24
    Umarmung und Kuss ist immer drin :smile:

    Ich frag ihn nicht vorher, er ist mein Freund und da hab ich ein Recht ihn zu küssen :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Pure_Poison
    0
    13 September 2004
    #25
    Mein Freund knutscht mich auch immer ab sobald ich irgendwo hinkomm und er schon da ist. Andersrum is es eigentlich auch so, nur er is halt der "anhänglichere" *g* also egal wann und wo, es wird erst mal zu begrüßung ein dicker schmatzer gegeben :kiss:

    strange_girl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 September 2004
    #26
    Also, wenn er kommt und ich sitz wo, bleib ich meistens sitzen, weil er immer zu mir herkommt. Wenn er dann da ist, setzt er sich entweder neben mich und wir küssen uns dann, oder er beugt sich zu mir runter und küsst mich dann. Dass wir uns aber gar nicht richtig ansehen und nur ein "Hallo" murmeln, das kommt sehr selten bis gar nicht vor. Bin ja neugierig, ob sich das mal ändert, sollten wir mal zusammenziehen... :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #27
    Ich küsse ihn ausgibig, bis mein Sohn dazwischen geht und ihn auch begrüssen will :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #28
    Also wir haben ja ne Fernbeziehung. Und wenn ich ihn dann das erste Mal wieder sehe wird lange geknutscht und sich ewig im Arm gehalten.

    Wenn wir dann zb. in den Ferien länger zusammen sind und er arbeiten geht und heim kommt, sag ich "Hallo" geb ihm einen Kuss und manchmal umarmen wir uns kurz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten