Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie begrüßt ihr euren Partner, wenn ihr ihn abends erst auf der Party trefft?

  1. Ich küsse zuerst meinen Partner am Mund bevor ich dem Gastgeber die Hand reiche.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich begrüße zuerst den Gastgeber, gehe dann zu meinem Partner und küsse ihn.

    14 Stimme(n)
    77,8%
  3. Um nicht doof aufzufallen belasse ich es bei einem einfachen "Hallo Schatz (oder so ähnlich)".

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Den Partner sehe ich ja zuhause mehr als genug. Ich unterhalte mich lieber mit anderen Gästen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Ich lasse nie zu, dass mein Partner zuerst zur Party geht. Nur immer zu zweit kommen & gehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #1

    Wie begrüßt ihr euren Partner, wenn ihr ihn erst auf einer Party trefft?

    Wenn man zu einer Party eingeladen ist samt Partner, geht man am liebsten zusammen hin. Aber aus beruflichen Gründen oder wegen Arzttermine oder sonst was kann es vorkommen, dass der eine Partner erst viel später am Abend zur Party kommen kann, so dass der andere Partner schon mal früher zur Party gehen soll.
    Und wenn ihr euren Partner erst auf der Party trefft, wie begrüßt ihr ihn? Genauso wie sonst immer mit einem Mundkuss? Oder etwas dezenter, damit man auf der Party nicht zu sehr auffällt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #2
    ich begrüße erst den Gastgeber und dann küsse ich meinen Schatz und sage ihm hallo...
    Und dann kann man sich auch noch um die anderen Gäste kümmern :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #3
    Also ich würde ihn nicht demonstrativ auf einer Party küssen, sondern einfach zu ihm gehen und sagen, dass ich da bin und was ich in den letzten Stunden so gemacht habe.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #4
    erstn nen schmatz, dann kurz drücken, ein weilchen tratschen und dann muss er eh ein paar leute begrüßen bzw. sie ihn.

    warum sollt ich so tun, als wär er nicht mein freund? :ratlos:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #5
    @ Teresamaus: Wieso würdest du deinen Partner nicht küssen?

    Ich würde meinen nicht minutenlang abknutschen, aber so ein kleiner Kuss auf den Mund ist doch OK.
    Naürlich begrüsse ich erst den Gastgeber, aber dann suche ich schon meinen Partner!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #6
    Ich begrüße meinen Freund natürlich mit nem Kuss auf den Mund, wie auch sonst.
    Und ich würde auch nicht sagen, dass ich den Gastgeber zuerst begrüße. Je nachdem, wer mir zuerst entgegen kommt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #7
    Aber normalerweise würde man erwarten, dass der Gastgeber die Tür öffnet. Ich rechne nicht damit, dass ausgerechnet mein Freund die Tür aufmacht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #8
    natürlich begrüße ich die leute in der reihenfolge, in der ich sie sehe. ob das jetzt der gastgeber ist, oder mein freund, oder irgendwelche leute, die ich kenne.
    schieb doch keinen zur seite und sag, ich müsste erst diesen und jenen begrüßen, bevor ich dir hallo sagen kann... :ratlos:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #9
    als erstes begrüße ich den, der mir zuerst begegnet - egal ob das mein freund ist, der gastgeber oder andere freunde. ich lauf doch nicht an irgendwem vorbei, nur weil ich wen bestimmtes als erstes begrüßen möchte.

    mein freund kriegt dann ein kuesschen und gut ist.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 September 2007
    #10
    Ich begrüße den Gastgeber ganz normal wie immer und dann danach in der Reihenfolge, wie die Leute stehen / sitzen, alle anderen. Also ich geh jetzt nicht grußlos an allen vorbei zu meinem Partner, das fände ich unhöflich. Er bekommt ein ganz spezielles Lächeln, wenn wir uns sehen, und das erwidert er auch, das weiß ich. :smile: Und dann werden erstmal alle Leute zwischen uns begrüßt, bis ich mich zu ihm "vorgearbeitet" hab (wenn er nicht gerade irgendwo in einer Unterhaltung sitzt, dann kommt er mir sicher auch entgegen). Und wenn ich ihn dann begrüße, bekommt er schon einen Kuss auf den Mund und wir sagen irgendwas, wo dann eh alle wissen, dass wir zusammen sind (etwas, das "Schatz" oder "meine Hexe" oder sowas beinhaltet *g*). Soll ruhig jeder sehen, dass ich sehr glücklich mit ihm bin. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2007
    #11
    umarmung und kuss, wie immer. was sollte da anders sein? :ratlos:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 September 2007
    #12
    Natürlich bekommt er einen Kuss auf den Mund, seh das ganze wie Sotto.
    Ich ignoriere keinen nur um schnell zu ihm zu rennen, aber ich verhalte mich doch nicht unauffälliger als sonst, sondern stehe zu ihm. tztztz...:kopfschue wär ja noch schöner.
    Ausserdem fällt man viel mehr auf, wenn man seinen Freund/seine Freundin ungezwungen begrüßt, als wenn man sich verkrampft zusammenreißt und nur ein "Hallo" nuschelt..
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #13
    Wir gehen zusammen unterwegs. Es kam noch nie vor, dass einer früher da war als der andere. Ich mag es auch überhaupt nicht, irgendwo allein hinzugehen.

    Wäre dem so, würde ich ihn ganz normal mit Kuss und tiefer Umarmung begrüßen. Es wissen doch eh alle, dass wir zusammen sind und natürlich ist er dort die für mich wichtigste Person, die ich bestimmt als erstes begrüßen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste