Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #1

    Wie bei Eltern bedanken?

    Hallo ihr Lieben :smile:

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...

    Ich wollte mich einfach mal bei meinen Eltern bedanken. Sie haben mir in letzter Zeit bei verschiedenen Dingen sehr geholfen u waren auch in den schwersten Zeiten an meiner Seite.

    Jetzt bin ich mal dran-ich will mich einfach nur bedanken. Ich weiß aber nicht wie...?!? Kaufen kann ich nix-bin arme Auszubildende die nix verdient :tongue:

    Ich bitte um gute Ratschläge!

    Liebe Grüße, die zwiebel :herz:
     
  • velvet paws
    0
    7 März 2008
    #2
    richtig toll kochen und deine eltern bei dir zum essen einladen. oder einen schönen gemeinsamen tag organisieren und zum abschluss ein picnic.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #3
    naja, ich wohne noch bei meinen eltern :zwinker:
    Und...Picknick, das wird wohl bei diesem wetter (schnee etc) ausfallen müssen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 März 2008
    #4
    Ich werd nächstes Wochenende für meine Eltern einfach ein schönes Abendessen kochen, bei dem wir dann hoffentlich einen schönen Abend miteinander verbringen können.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #5
    mmmh...irgendwie ist das doch ne gute idee...aber da müsst ich sie erstmal für ein paar stunden ausm haus bekomm ^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #6
    Du könntest ihnen ja zwei Kinokarten besorgen, das ist nicht so teuer und in der Zeit dann kochen.
     
  • velvet paws
    0
    7 März 2008
    #7
    oder du stehst am wochenende mal früh auf und machst einen tollen sonntagsbrunch. :smile:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #8
    Wirklich klasse Ideen...vielen dank dafür :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten