• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie beim blasen wenn er kommt reagieren

A
Benutzer177467  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ich hab eine ziemlich blöde Frage ist mir auch echt unangenehm um ehrlich zu sein...
Also wenn ich meinem Freund einen Blowjob gebe und er dann indem Moment kommt weiß ich nicht wie ich reagieren soll.. weil einmal wo er dabei gekommen ist und ich halt weiter gemacht habe also ihn tiefer in den Mund genommen habe hat er mal so gezuckt als ob es im weh tun würde und seitdem bin ich mir halt ziemlich unsicher dabei wie ich ihm ein ,, Geiles“ Gefühl geben kann wenn er grad kommt also habt ihr irgendwelche Tipps oder so was ihm richtig gefallen könnte oder soll ich ihn einfach im Mund lassen und einfach überhaupt nichts tun und ihn einfach spritzen lassen also ohne Bewegungen oder sonst was? Hoffentlich ist das verständlich so weil ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Vielleicht wird er einfach sehr empfindlich wenn er einen Orgasmus hat? Ich überreize da auch schnell mal und würde dann zucken. :-D
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du, jeder Mensch ist unterschiedlich... reagiert unterschiedlich...der eine ist empfindlicher, der andere nicht... wir können Dir auch nicht sagen, was Deinem Freund am ehesten gefallen würde, aber frage ihn doch einfach mal selbst?
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder lass dir ein Feedback dieser Reaktion von ihm geben, wenn du diese so nicht deuten kannst:smile:...oder halt inne wenn er gekommen ist und versuche die Eichel so wenig wie möglich im Nachhinein zu berühren, sondern mehr den Rest ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #5
habt ihr irgendwelche Tipps oder so was ihm richtig gefallen könnte oder soll ich ihn einfach im Mund lassen und einfach überhaupt nichts tun und ihn einfach spritzen lassen also ohne Bewegungen oder sonst was?


Sprich mit ihm und frag ihn was er dazu meint, letztlich kann nur er dir sagen was für ihn das beste ist.

Aber jetzt unsicher zu sein hilft dir auch nicht, zumal er mit Sicherheit gesagt hätte wenn es ihm unangenehm wäre.

Du bist noch jung also nicht den Kopf in Sand stecken, dass wird schon.
 
A
Benutzer177467  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vielleicht wird er einfach sehr empfindlich wenn er einen Orgasmus hat? Ich überreize da auch schnell mal und würde dann zucken. :-D
Ja
Oder lass dir ein Feedback dieser Reaktion von ihm geben, wenn du diese so nicht deuten kannst:smile:...oder halt inne wenn er gekommen ist und versuche die Eichel so wenig wie möglich im Nachhinein zu berühren, sondern mehr den Rest ^^
Also eher weiter blasen ohne die Eichel zu berühren ?
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also eher weiter blasen ohne die Eichel zu berühren ?[/QUOTE]
Genau, wenn er es denn mag, ansonsten ist dort ja noch der Schaft und die Bällchen sag ich mal und der Rest des "Lutschers" ^^
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Also ich finde es dann wahnsinnig Heiss wenn sie unten, am Bändchen weitermacht mit der Zunge, also ohne die ganze Eichel zu stimulieren. Ganz aufhören ist meeeegafies beim Orgasmus.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Da wird Dir hier niemand eine hilfreiche Antwort drauf geben können außer: frag ihn.

Mancher Mann wird schon im Moment des Orgasmus so empfindlich, dass jede weitere Berührung unangenehm wird.
Anderen versaut es den Orgasmus, wenn in diesem Moment die Stimulation aufhört.
Und dann gibt es noch alles dazwischen und mal so, mal so.

Das ist zu individuell, es gibt halt keine Gebrauchsanleitung und fragen ist wirklich nichts, wofür man sich schämen müsste.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja

Also eher weiter blasen ohne die Eichel zu berühren ?
Ansonsten....zärtlich bleiben ohne die Lippen zu sehr anzupreisen und sanft mit der Zunge spielend kreisen...sprecht miteinander ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Der einfachste Weg ist ihn zu fragen. Wenn du so weiter machen sollst wie zuvor, soll er es dir sagen. Vielleicht bittest du ihn auch einfach mal deinen Kopf zu führen wenn er kommt, hat mir geholfen zumindest das Tempo einzuschätzen meistens und während dessen kannst du ja experimentieren was sich mit der Zunge noch so gut anfühlt :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich finde es definitiv am geilsten, wenn sie während ich komme weitermacht.
Meist führe ich sie dann allerdings mit dem Becken und meinen Händen.
Macht er das nicht? Würde mich schon fast wundern.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mal abgesehen davon, dass alle vorher schon sagten das nur er dir sagen kann wie er es gern hat...

Vllt war es auch nur ne muskelkontraktion...

Wenn ich nen intensiven Höhepunkt habe zucke ich am ganzen Körper...
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was heißt denn „tiefer“?
Man wird empfindlich nach dem Orgasmus - und wenn man an den Backenzähnen vorbeikommt kann’s schon mal kratzen ...
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Meist führe ich sie dann allerdings mit dem Becken und meinen Händen.
Macht er das nicht? Würde mich schon fast wundern.
So verwunderlich ist das nun auch nicht.
Und das ist auch gut so.
Wenn ich beim Blasen eine Hand an meinem Kopf spüren würde, wäre ganz fix Schluss gewesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #42
Wenn sie heiß und aktiv ist schiebt sich die eichel tief in ihren hals bis nix mehr geht und ich komme garantiert und weil sie nicht nachläßt entlade ich mich kräftig. Genau das will sie!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #43
also bei meinem partner nehme ich ihn nach dem abspritzen aus dem mund, manchmal will er dann sein sperma noch mal sehen ehe ich schlucke. nach dem schlucken lecke ich vorsichtig den schwanz, die eichel und manchmal auch die eier. dann will er da meistens in ruhe gelassen werden. zumindest 1.-2 minuten. meistens kommt ihm nach dem abspritzen der druck, dass er pinkeln muss. :smile:
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #44
Nee, da läßt meine mir keine Chance ihr Spiel zu stören. Sie will Ihn weiter richtig aufnehmen bis nix mehr geht. Blasen und Tief im Rachen ist eine intensivform im Sex bei ihr. Sie erregt es sehr, sehr sehr
 
M
Benutzer177471  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
L lustmolch 55 Und wie schluckt sie dann wenn sie ihn so tief im Rachen hat?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #46
Das hab ich sie auch schon gefragt,zumal sie sich auch mal verschluckt und dann hustet.
ehrlich, so gierig sie sa ist glaube ich, sie läßts laufen wie bei den Stiefeltrinkern ohne abzusetzen.
Wenn ich die Initiative ergreife und sie unten liegt darf ish volle möhre stoßen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
also bei meinem partner nehme ich ihn nach dem abspritzen aus dem mund, manchmal will er dann sein sperma noch mal sehen ehe ich schlucke.

um zu prüfen dass sein eigener Orgasmus eh nicht vorgetäuscht war? :grin:
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #50
Gas ist weiblich vernünftig und bringt Freude:eek:
 
M
Benutzer177471  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Die ganze Hand sollte man schon nehmen. Ich finde es eher unangenehm, wenn sie nur zwei oder drei Finger nimmt.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #53
Ganze Hand ja ok und was macht die Kerze, leuchten?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #55
OKOKOKOK hast recht und lustig weiter. das Leben ist zu kurz zum Trübsal blasen.....blasen
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
weitermachen und schlucken oder Mund auf und das Sperma erwarten
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wie beim blasen wenn er kommt reagieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren