• CountLore
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #21
    ähm, ähnliches thema aber andere richtung: wie bekomm ich nen knutschfleck (vorzugsweise auf meine freundin *g*)? hab alles probiert, dachte mich ich saug halt einfach mal ne zeit an einer stelle. so hatte ich mir das vorgestellt...
    resultat war nüchtern betrachtet relativ durchsichtig, also leicht zu übersehen. eine art praktischer fleck sozusagen. habs an der schulter und aufm bauch und auf dem oberschenkel probiert, liegts vielleicht daran, dass der hals da besser für geeignet ist? oder mach ich irgendwas falsch :ratlos:
    viele grüße
     
  • razze
    razze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #22
    was auch sehr gut "abdecken" soll sind diese Tattoos aus Zeitungen (Bsp. Bravo)... einfach eins aussuchen was großflächig abdeckt und drauf damit. hat sogar noch nen modischen effekt :zwinker:
    kanns nicht bestätigen, da ich meine knutschflecke nie verstecke... aber freunde von mir schwören drauf.
     
  • p-m
    p-m (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #23
    Zahnpasta sollte doch auch gut wirken oder lieg ich da falsch?!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #24
    SSKM :smile:

    Rollkragenpulli - aber da es vor weihnachten wichtig war, ists jetzt nicht mehr wichtig, aber sag wie ists ausgegangen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten