Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #1

    Wie bekomme ich das hin?

    Hallo zusammen,

    ihr kennt doch bestimmt dieses Styling der Haare, bei dem die Haare in Stränchen, also einzelne Partien unterteilt werden? So das es so leicht strubelig aussieht. Weiß nicht wie ich es noch beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine.

    Bei mir sind die Haare immer nur ein einziger "Busch" (mal ganz übel ausgedrückt, so schlimm ist es eigentlich nicht...)

    Wie bekomme ich das hin? (Welches Stylingprodukt und welche Technik?)

    Wäre gaaanz lieb wenn ihr mir helfen würdet.

    SUNNY
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #2
    Ich glaube Du meinst, was man entweder
    "Sleek Look" oder "Bed Hair" nennt. Vielleicht kannst Du ja mit diesen Begriffen was anfangen (googeln, falls hier sonst niemand was weiß). Man müsste aber auch wissen, was für Haare du hast?
    Glatt, lockig? Dick, fein?
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #3
    meine haare sind glatt und sehr dick, falls das weiterhilft...

    wäre nett wenn mir jemand paar tips geben könnte.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #4
    ich weiß leider gar nich so richtig was du meinst..ansonsten wie schon gesagt..googlen,oder einfach haarspray ,haarschaum und wax und ausprobieren..!!:tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #5
    Also dazu musst du erstmal zum Friseur gehen dass die dir nen richtigen Stufenschnitt reinmachen.. das hat bei mir auch geholfen :smile:

    ein- zwei Stufen bringen da nix..

    ansonsten Schaumfestiger rein und über Kopf föhnen und dabei kneten..

    vana
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #6
    hat vielleicht mal jemand ein bild davon??
    ich kann mir unter der beschreibung nicht wirklich was vorstellen... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste