• Piet
    Piet (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    25 August 2004
    #21
    Also wenn du dabei wirklich nur an die Möglichkeit denkst so etwas in einer Beziehung zu tun, finde ich die Idee von Sexbestie eigentlich am besten, sich da so ranzutasten. Ansonsten kannst du dir ja überlegen dich auf die suche nach einem ONS in dieser Hinsicht zu machen, es gibt doch sicher noch mehr Leute wie du, die das einfach mal ausprobieren möchten. Du könntest ja mal etwas seriösere Kontaktanzeigen durchsuchen. Wenn du es dann gemacht hast, kannst du ja, je nachdem ob es dir gefallen hat oder nicht, darüber nachdenken es später mit deiner Freundin zu tun. Vielleicht erübrigt sich das dann ja auch.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #22
    Ja, gerade NS-Freunde findet man eigentlich nur in den "seriösen" Kontaktanzeigen.:zwinker:
     
  • Piet
    Piet (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    25 August 2004
    #23
    Ich meinte solche Anzeigen, bei denen sich nicht hinter jeder zweiten ein kostenpflichtiges Angebot versteckt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 August 2004
    #24
    ich denke, dass du über das darüber Reden nicht drumherum kommst. Denn einfach so machen ohne Vorwarnung wäre auch mies......

    Einfach mal anklingen lassen, vielleicht fragen was sie davon hält und dann sagen, dass du es auch mal interessant finden würdest-------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten